Natürlich ist es da hilfreich das meine Madame Brasi ist und ich die Sprache auch einigermassen beherrsche. Aber langweilen oder sich nur ärgern muss man in Rio nicht unbedingt.
Hab mich ja nicht nur gelangweilt, oder mich aufgeregt, das wäre dann doch etwas sehr übertrieben. Es waren ja Tage wo ich auch richtigen Spaß hatte, ohne Zweifel, nur eben mit Abstrichen, und einigen Dämpfern, wo ich in Thailand so nicht gehabt hätte:wink1
Und wenn ich noch Der Sprache mächtig gewesen wäre, dann waere das wirklich auch nicht zu Nachteil gewesen:wink1
Alles eine Frage der Zeit, bzw. Zeitreserven! Ich bin mehrmals von Cariocas eingeladen worden- Männern & Frauen. Sehr starke Menschen. Keine(r) war arm. Jede(r) war stolz.
Du benötigst Zeit und etwas Glück & es werden sich Türen öffnen, wie man es nicht erträumt hat. Da ist soviel (mehr)
Seele & Stolz in diesem Volk, unglaublich. Es geht nicht nur ums Ficken, in Rio flimmert ein spezieller Flair, schwer zu beschreiben,
macht unglaublich leicht und frei. Fragt mal ale danach......... Ich bin übrigens nie allein in Rio, immer mit meinem besten Freund. Hält einen am Boden & garantiert doppelten Spass.
Ja das werde ich mir beim nächsten mal mit Sicherheit vornehmen, nicht mehr alleine hin, und jeweils im Apartment.
Wobei, wenn ich allein nach Thailand reisen würden, wär mir lang nicht manchmal so langweilig gewesen, wie ab und zu in Rio.
Das war ja nicht nur der Ausschlaggebende Punkt, zum Ficken nach Rio zu fliegen. Ich hab ja auch andere schöne, und interessante Dinge auch so gesehen.
Klar waren Die Mädels auch ein Thema, doch wenn ich zurückdenke an Die Beachroad in Pattaya, wo ich Diese zum ersten mal durchfuhr zum Hotel am Abend, wusste ich gar nicht mehr wohin ich schauen soll, vor lauter Hübschen, Langhaarigen, und Mandeläugigen Schönheiten, und sexy Freelancern:wink1
Dagegen ist Die Copacabana fast ein Häkelverein
danke für den bericht!!
ich schliesse mich ale an, brasilien ist ein absolut geiles land aber mittlerweile zieht es mich auch mehr nach asien. kann gar nicht mal genau sagen warum..
Mir gehts momentan genau so. Wobei ich mir sicher bin, das ich mein Glück trotzdem nochmal in Rio versuchen werde:wink1 Aber nicht heut, nicht Morgen, und auch nicht übermorgen. Aber sicher geh ich da nochmal hin, dann am besten mit nem Member, oder Freund! Wenn sich das mal ergeben sollte, dann sehr gerne.
die help zeiten waren genial (ich war das erste mal 1990 in dem schuppen), habe da meinen 25ten gefeirt, silvester..unedlich geile erlebnisse (ne zeitlang direkt nebenan gewohnt
)...
Ja ich glaub genau sowas hat mir auch gefehlt, so ne richtig geile Disco wie damals das Help...Ich denk da wär ich jeden Abend Stammgast drin gewesen
Sehr schade das es sie nicht mehr gibt...!
Sehe ich ähnlich und deshalb machen irgendwelche Thailand vs. Brasilien Pay6-Vergleiche wohl auch wenig Sinn.
Wenn es in erster Linie ums knattern geht, dann ist Thailand natürlich konkurrenzlos
Absolut konkurrenzlos
Aber auch so hat LoS einiges im vergleich mehr zu bieten. Trotzdem will, und kann ich nicht Brasilien bzw. Rio nur schlecht reden, das wär auch vollends ganz übertrieben!!
Ich bin froh mal das alles erlebt zu haben, und wie schon gesagt, ich hatte auch dort trotzdem meinen Spaß, und möchte Die Tage nicht missen
Tiger, im November schon wieder für 4 Wochen nach LOS ? Unverschämtheit. Würde mich freuen, wenn Du wieder
berichtest !
Klaro wird wieder Bericht erstattet:wink1
Hust, hust....alter Lügner
. Hast du nicht im Februar am 7/11 am Nana Plaza Kippen gekauft, bevor wir ins Climax sind ?!?!?! Auch egal, ärgerliche Geschichte, irgendwie schrottest du deine E-Zigaretten regelmäßig in deinen Urlauben :wink1
Stimmt, hatte ich fast vergessen:k
Hast recht, damals musste ich ja notgedrungen auch wieder umsteigen, war ja aber auch im Januar, und somit trotzdem 10 Monate her:wink1
Hatte ich aber gar nicht mehr auf Dem Schirm, bzw. Schon verdrängt
Gestern kaum zu hause, als erstes wieder den Dampfer klargemacht :wink1
Wow, 4 Wochen. Freut mich für dich. Wie sieht deine Reiseplanung denn aus ? Und machst dann wieder im Februar ?
Fand deinen Thread zu Brasilien echt spitze, leider fand ich die Weiber nicht soooo das Gelbe vom Ei. Mit Ausnahme von Halle Berry und der Kleinen die dir der Bankomat verweigert hat. Hier hätte ich mir dann wohl gedacht "boah ich will sterben!", die war nämlich echt der Burner
.
Wünsch dir nen angenehmen Heimflug und eine gute Heimreise ! Gruß Linse :wink1
Ja das kommt auch noch rein ins Fazit, Auswahl Mädels vs Rio...
Heimflug war okay, bis auf nen Notstop wegen Medical Probleme eines Passagiers im Flieger, und Notlandung in Dakar, und 1:30 Std warten im Flieger, zum Glück aber mit anschließendem, und direktem Neustart. Hab dann halt meinen Anschlußflug verpasst in Paris
In Paris ging aber bald schon der nächste Richtung Frankfurt.
Anstatt um 15Uhr, war ich halt erst um 18Uhr Daheim, daher alles halb so wild.
Was Die Planung angeht, erst mal Patty, dann natürlich wieder Phuket, und ein paar Tage wiederum Bangkok zum Schluß:k