Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Burma 07. 01. bis 10. 01.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Burma 07. 01. bis 10. 01.

Auf einem der Bilder sieht man ein Mobil Telefon. Das ist selten in Yangon, so etwas haben nur sehr wenige Menschen.

Ich nehme jetzt noch einen Schlaftrunk, war nun einige Strunden an meinem Laptop um den Bericht fort zu führen und hab auch viel geschafft. Nun gönne ich mir noch einen "Verholer" bevor ich auch schlafen gehe.

Gute Nacht !

Fortsetzung des Berichtes folgt demnächst mit Informationen über das Nachtleben !

Sehr schoener Bericht, Liggi :yc:yc:yc

bin immer sehr dankbar wenn ich sehe, wieviel Muehe sich einzelne Member hier machen, andere mit Informationen zu versorgen.

Burma kenne ich auch noch nicht, war mir immer zu umstaendlich hinzureisen, aber wenn ich deine Bilder so sehe...macht Laune!

Gruss

Thomas

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

der bericht gefällt mir sehr gut.

danke dir dafür liggi. :hut

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
383
172
873

gefällt mirwie immer:hut
kann man an den garküchen genau so bedenkenlos essen wie in los?

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

wie es an den garküchen aussieht weiss ich nicht. liggi kann uns da bestimmt noch was dazu sagen.

wenn ich mir so die edelstahl einrichtung eines "einfachen Burmesischen Restaurant" ansehe,
die einwandfrei gereinigt werde kann, würde ich ja sagen. :zwink
ich denke da können 90% aller einfachen thai restaurants nicht mithalten.

yangon_januar_2010_013.jpg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya

gefällt mirwie immer:hut

Da habe ich Bedenken wegen der Sauberkeit und daher nicht probiert. Wenn man sieht, wie das Geschirr abgewaschen wird, die schmutzigen alten Stühle und der Dreck auf den Strassen....

Die Menschen sind sicherlich ebenso sauber wie die Thais.

Danke für die zustimmenden Beiträge ! Und danke auch für das Drücken der Danke Taste und/oder der Waage.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland

Er hat u. a. eine große Sammlung von alten ! Opiumgewichten und versucht in Burma, diese seine Sammlung laufend zu ergänzen.

gibt es da keine probleme mit der Aus-/Einfuhr Liggi?

klasse bericht, danke liggi:daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya

@Heini

Freut mich wenn dir der Bericht gefällt !

Bisher gab es keine Ausfuhrprobleme, möchte das aber bitte nicht diskutieren hier.

debani

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Hallo Liggi, schöne Grüsse.
Es scheint, dass die Leute dort auch leben, ich meine ohne viel Coca-Cola und bigMacs?!
Die Bilder von den Menschen sind sehr schön, sonst scheint es in Burma auch "Dunst"
zu haben. Und dieses alte Zeugs gibt es anscheinend nicht nur in Thailand.
Trotzdem, die Eindrücke sprechen eine klare, schöne Sprache. Danke.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

:daume:daume:daume Hi Liggi,
was soll ich da noch sagen einfach schön
Dein Bericht und die Bilder dazu.
Danke für Deine Arbeit & die Mühe die Du Dir gemacht hast
Gruß Raini :hut

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

Großartiger Bericht mit tollen Bildern - das macht alles richtig Lust auf Burma !:yc

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya

Es freut mich zu lesen, das der Bericht ankommt und evtl. sogar den einen oder anderen motiviert, mal dorthin zu fliegen.

Wenn man rechtzeitg plant und bucht, gibt es den Flug bei Air Asia für Hin und Rückflug schon für um die 5000 Baht ! Aber vorher ein Visum machen, geht auch online, dauert aber so um die 2 Wochen online.

Wer das Visum nicht online machen möchte sollte es in D bei der Botscjaft in berlion schriftlich machen. In Bangkok muesste man persönlich zur Botschaft kommen.

Gern gebe ich persönlich weitere Infos wenn Bedarf ist, bzw. beantworte gern Fragen.

Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya

Hier folgen nun die Infos zum Nachtleben.

Vorweg: Über fast alle Länder dieser Welt kann man sich über das Nachtleben (Preise, Hotels die girlfriendly sind und die Örtlichkeiten usw. kostenlos informieren bei dem International Sex Guide. Anmeldung kostenlos !

"http://www.internationalsexguide.info/forum/"]http://www.internationalsexguide.info/forum/[/URL]

Nun zu den Infos die ich gesammelt habe in Yangon:

Man trifft die Frauen in Diskotheken. Angesagt waren jetzt (in der Reihenfolge der Beliebtheit)

Emperor im City Center Plaza, Shwe Dagon Pagoda Road
Parkroyal Hotel Musik Club im Hotel Parkroyal
Asia Plaza Hotel Disko im Basement im Hotel Asia Plaza
The Palace (gleiches Haus wie Emperor).

Es gibt noch den Pioneer Club im Yuzana Garden Hotel, war aber nicht dort.

Der Eintritt beträgt 3000 Kyat (Parkroyal 5000 Kyat oder 6,50 US $) Dafür bekommt man jeweils 1 alkoholisches Getränk oder Soft Drink . Weitere Getränke kosten soviel wie der jeweilige Eintrittspreis.

Das Emperor ist derzeit mit Abstand die Nr. 1. Der Eingang zu dem alten unansehnlichen Haus wird von Kondomverkäufern und Taxifahrern belagert. >man fährt mit dem Fahrstuhl in die 5. Etage, zahlt seinen Eintritt und wird von vielen Mädchen umringt. Nach der Platzwahl setzen sich bzw. stellen sich viele Mädchen zu einem und werben um ihre Gunst...

Ladydrinks werden nicht gefordert und werden meist auch sogar abgelehnt. Beim Aussuchen kann man sich Zeit lassen, ist ja eine Disko in der man bequem sitzt und tanzen kann wenn man denn möchte.

Die Preise die aufgerufen werden sind 25.000 bis 30.000 Kyat (25 bis 30 US $) für LT. Man sollte aber vorher abklären wie lange die Dame denn im Hotel bleibt, einige wollen schon um 05 Uhr z. B. gehen.

Im Parkroyal verlangen die Damen bis zu 50 US $, also 50.000 Kyat. Ist insgesamt ein höheres Niveau dort.

Die Performance der Damen ist so unterschiedlich wie überall, wie mir berichtet wurde.....

Pauschal kann man aber sagen, das es dort mehr girlfriendfeeling gibt als z. B. in Thailand (Ausnahmen gibt es überall). Mein mitreisender Bekannter war jedenfalls sehr zufrieden ! Die Menschen haben dort eine angenehme Darstellungsweise, aber die Performance kann man nun mal nicht pauschaliert beschreiben.

Witzig war beim Verlassen des Emperor, das einem beim bezahlen der Kellner noch Kondome zum Kauf anbietet. Auch draussen warten Kondomverkäufer.

Ins Emperor sollte man schon zwischen 19 und 20 Uhr hin gehen, es wird dan recht schnell voll, auch mit Koreanern.

Ins Parkroyal braucht man vor 21 Uhr nicht zu gehen. Ebenso ins Palace und Asia Plaza. Das ist der jetzige Stand, Ich empfehle die aktuelle Szene im obigen Link zu erkunden, dort wird auch über Yangon meist aktuell berichtet.

Da es Freelancer sind in den Diskos muss auch keine Auslöse bezahlt werden.

Viel Spass !
.
Fortsetzung folgt, dann wieder mit Fotos.

• Like
Reaktionen: BUG

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Toll Liggi,

wirklich ein klasse Bericht mit sehr informativen
Tipps und Fotos, die man wahrscheinlich mit
googeln nicht finden kann. :yc :yc :yc

Danke
Hancha

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Toll Liggi,

wirklich ein klasse Bericht mit sehr informativen
Tipps und Fotos, die man wahrscheinlich mit
googeln nicht finden kann. :yc :yc :yc

Danke
Hancha

So ist es,dem schließe ich mich 100% an:daume:daume:daume - thanks:yc ...

So long Jens

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya

DANKE @Jens M und @Hancha für die zustimmenden Mitteilungen !!!

Noch ein Nachtrag zum Nachtleben:

Es wird kaum Englisch gesprochen von den Frauen.