AW: Burma 07. 01. bis 10. 01.
Hier folgen nun die Infos zum Nachtleben.
Vorweg: Über fast alle Länder dieser Welt kann man sich über das Nachtleben (Preise, Hotels die girlfriendly sind und die Örtlichkeiten usw. kostenlos informieren bei dem International Sex Guide. Anmeldung kostenlos !
"http://www.internationalsexguide.info/forum/"]http://www.internationalsexguide.info/forum/[/URL]
Nun zu den Infos die ich gesammelt habe in Yangon:
Man trifft die Frauen in Diskotheken. Angesagt waren jetzt (in der Reihenfolge der Beliebtheit)
Emperor im City Center Plaza, Shwe Dagon Pagoda Road
Parkroyal Hotel Musik Club im Hotel Parkroyal
Asia Plaza Hotel Disko im Basement im Hotel Asia Plaza
The Palace (gleiches Haus wie Emperor).
Es gibt noch den Pioneer Club im Yuzana Garden Hotel, war aber nicht dort.
Der Eintritt beträgt 3000 Kyat (Parkroyal 5000 Kyat oder 6,50 US $) Dafür bekommt man jeweils 1 alkoholisches Getränk oder Soft Drink . Weitere Getränke kosten soviel wie der jeweilige Eintrittspreis.
Das Emperor ist derzeit mit Abstand die Nr. 1. Der Eingang zu dem alten unansehnlichen Haus wird von Kondomverkäufern und Taxifahrern belagert. >man fährt mit dem Fahrstuhl in die 5. Etage, zahlt seinen Eintritt und wird von vielen Mädchen umringt. Nach der Platzwahl setzen sich bzw. stellen sich viele Mädchen zu einem und werben um ihre Gunst...
Ladydrinks werden nicht gefordert und werden meist auch sogar abgelehnt. Beim Aussuchen kann man sich Zeit lassen, ist ja eine Disko in der man bequem sitzt und tanzen kann wenn man denn möchte.
Die Preise die aufgerufen werden sind 25.000 bis 30.000 Kyat (25 bis 30 US $) für LT. Man sollte aber vorher abklären wie lange die Dame denn im Hotel bleibt, einige wollen schon um 05 Uhr z. B. gehen.
Im Parkroyal verlangen die Damen bis zu 50 US $, also 50.000 Kyat. Ist insgesamt ein höheres Niveau dort.
Die Performance der Damen ist so unterschiedlich wie überall, wie mir berichtet wurde.....
Pauschal kann man aber sagen, das es dort mehr girlfriendfeeling gibt als z. B. in Thailand (Ausnahmen gibt es überall). Mein mitreisender Bekannter war jedenfalls sehr zufrieden ! Die Menschen haben dort eine angenehme Darstellungsweise, aber die Performance kann man nun mal nicht pauschaliert beschreiben.
Witzig war beim Verlassen des Emperor, das einem beim bezahlen der Kellner noch Kondome zum Kauf anbietet. Auch draussen warten Kondomverkäufer.
Ins Emperor sollte man schon zwischen 19 und 20 Uhr hin gehen, es wird dan recht schnell voll, auch mit Koreanern.
Ins Parkroyal braucht man vor 21 Uhr nicht zu gehen. Ebenso ins Palace und Asia Plaza. Das ist der jetzige Stand, Ich empfehle die aktuelle Szene im obigen Link zu erkunden, dort wird auch über Yangon meist aktuell berichtet.
Da es Freelancer sind in den Diskos muss auch keine Auslöse bezahlt werden.
Viel Spass !
.
Fortsetzung folgt, dann wieder mit Fotos.