AW: Burma 07. 01. bis 10. 01.
Das hatte ich im falschen Thread geschrieben. Sorry, war wohl ein Glas zuviel vorhin. Habs jetzt hier wo es hin gehört rein kopiert:
Das Traders ist Hotel ist, wie wohl die Meisten (oder alle Hotels ?) girlfriendfreundlich (GF). Es kostet keine joiner fee und mein Freund hatte keinerlei Probleme eine Besucherin über Nacht mit zu nehmen.
In diesem 4 Sterne Hotel gibt es am Abend ein sehr gutes Buffet zum Preis von 17 US $.
In Burma funktionieren keine SIM Karten von Thailand und Deutschland. Ich habe mir daher eine dortige SIM Karte für 24,50 US $ gekauft. Davon sind 20 US $ Guthaben zum telefonieren. Die SIM Karte verfällt nach 30 Tagen ! So lange kann man als Touri auch nur max. im Land bleiben.
Das Telefonieren kostet pro Minute : (Angaben in US $
Local call 0,30
Internationale Gespräche 0,90
SMS 0,05
ankommende Gespräche 0,05
SMS geht meines Wissens aber nicht ins Ausland ?!
Die Verbindungsqualität war meist OK, auch international.
Fortsetzung folgt, nun auch wieder mit Fotos !
Das Traders ist Hotel ist, wie wohl die Meisten (oder alle Hotels ?) girlfriendfreundlich (GF). Es kostet keine joiner fee und mein Freund hatte keinerlei Probleme eine Besucherin über Nacht mit zu nehmen.
In diesem 4 Sterne Hotel gibt es am Abend ein sehr gutes Buffet zum Preis von 17 US $.
In Burma funktionieren keine SIM Karten von Thailand und Deutschland. Ich habe mir daher eine dortige SIM Karte für 24,50 US $ gekauft. Davon sind 20 US $ Guthaben zum telefonieren. Die SIM Karte verfällt nach 30 Tagen ! So lange kann man als Touri auch nur max. im Land bleiben.
Das Telefonieren kostet pro Minute : (Angaben in US $
Local call 0,30
Internationale Gespräche 0,90
SMS 0,05
ankommende Gespräche 0,05
SMS geht meines Wissens aber nicht ins Ausland ?!
Die Verbindungsqualität war meist OK, auch international.
Fortsetzung folgt, nun auch wieder mit Fotos !