War gestern mal wieder beim Hilton Dinner Buffet - gemeinsam mit
@Coldtrack77 und unseren Thai Ladies - der Service hat leider diesmal leider im Vergleich zu meinen vorherigen Besuchen stark nachgelassen, was das abräumen von Tellern und Nachschub von Getränken angeht. Abgesehen von der Initial Bestellung wurden wir vom Personal weitgehend ignoriert, um eine zweite Getränkerunde mußten wir regelrecht "Betten" und das Personal aktiv ansprechen. Teller wurden auch nur schleppend abgeräumt.
Es waren allerdings auch mehr Besucher vor Ort als bei meinen letzten Besuchen (kein Wunder, ist ja High Season), allerdings war es noch weit entfernt von voll ausgelastet (gab noch freie Tische).
Ich hatte mich übrigens schon auf eine kleine Diskussion eingestellt, da ich die Getränkeflat nicht bezahlt hätte (zumindest nicht ohne Kommentar), allerdings wurden die Getränkepreise dann einzeln abgerechnet, obwohl wir die Flat geordert hatten (in diesem Fall positiv, da wir ja kaum Getränke bekommen hatten). Ob das jetzt allerdings ein Service war, oder das Personal nur schlampig war und die Flat nicht eingebucht hat, weiß ich nicht.
Positiv anzumerken: Die Qualität des Buffets selbst war konstant, hier gabs im Vergleich zum Service eine Stabilität, war alles reichlich vorhanden und wurde auch regelmäßig nachgelegt, und hat uns allen auch geschmeckt.
Werde dann bei meinem nächsten Aufenthalt im Juni in der Low Season mal testen ob das ein Ausrutscher war, oder ob hier tatsächlich konstant am Personal gespart wird.
Davor waren wir im Rooftop zur Happy Hour, da war alles ok, auch wenn es dort sehr voll war, Wartezeiten für Getränke waren ok. Dort wurden wir anfangs mangels Platz im Innenraum platziert, und als dann im Außenbereich was frei wurde, wurde uns aktiv ein Platz angeboten.