Hast Du auch Informationen zum Abendbuffet, das es zumindest Pre-Covid gab?
Das Hausverbot wird mit separater Post zugestelltWir haben übrigens online gebucht.
Anhang anzeigen 1871805
Hausverbot würde mir übrigens nicht erteilt.
Sooooooo viel gefressen hab ich ja nun auch wieder nicht, oder ist 5x zum Buffet und 3 x zum Kuchenbuffet etwa viel ?
Das muss man sich immer mal bewusst machen, was man da geboten bekommt zum fairen Preis.
Das muss man sich immer mal bewusst machen, was man da geboten bekommt zum fairen Preis.
Ambiente + Service + Essen
Free Flow Bier und Wein ist der Preis dafür beim Abendbuffet identisch ?Wir haben übrigens online gebucht.
Anhang anzeigen 1871805
Sooooooo viel gefressen hab ich ja nun auch wieder nicht, oder ist 5x zum Buffet und 3 x zum Kuchenbuffet etwa viel ?
Also vor der Pandemie bin ich auch jeden Urlaub mal zum Mittag dort gewesen. Normales anständiges Outfit, kurze Hose ,t-shirt und flip-flops kein Problem!Danke für die Eindrücke, sieht wirklich top aus!
Es wird ja Dress Code Smart Casual erwartet, wie schaut das in Wirklichkeit aus?
Habe absolut kein Problem damit mit ner langen Hose, Hemd und geschlossenen Schuhen da einzulaufen.
Könnte mir aber gerade in Pattaya vorstellen, dass da, besonders beim Lunch Buffet, nicht so sehr drauf geachtet wird!?
Danke, habe ich schon so vermutet.Also vor der Pandemie bin ich auch jeden Urlaub mal zum Mittag dort gewesen. Normales anständiges Outfit, kurze Hose ,t-shirt und flip-flops kein Problem!
Ja.Free Flow Bier und Wein ist der Preis dafür beim Abendbuffet identisch ?
Ich bin zwar nicht LoS, aber guckste hier.Hast du da einen Link / Übersicht, an welchem Tag welches Buffet ist?
Die alten links die ich hatte, funktionieren nicht mehr.
Wir haben übrigens online gebucht.
Anhang anzeigen 1871805
Wo hast Du das Angebot online gebucht? Finde auf der Hilton Seite leider nichts...