Ich war bisher bei 5 Besuchen dort eigentlich immer zufrieden. Einzig an einem Abend gab es nicht wie auf der Karte angekündigt "Korean chicken", schmeckt für mich dort immer köstlich gut.
Aber :
Da ich immer in Begleitung einer Thai Prinzessin, bzw einmal einer aus Kenia, dort war, mal ein Rat an Kollegen die noch nicht dort waren :
Laut meiner bescheidenen Erfahrungen dort würde ich raten, vor dem Besuch dort die Thai Prinzessin über das kulinarische Angebot zu informieren und fragen ob sie dort hin möchte. Meine gut gemeinte Überraschung entpuppte sich bei drei Besuchen mit einer Thai als Fehlschuss. Ein gutes Thai Restaurant, besser noch Isaan Laden macht denen oft mehr Spaß.
Eine hat nur eine Handvoll Reis gegessen und eine Scheibe Wassermelone. Als wir wieder auf der Straße standen, guckten mich zwei strahlende Augen an und sie bat mich nun was leckeres aus der Thai Küche zu essen.
Eine andere Thai, die ich schon einige Jahre kenne, meinte mal nach einem Besuch dort zu mir, selbst wenn ich es mir finanziell leisten könnte würde ich niemals dort hingehen.
Meine SLT aus Kenia konnte einige Sachen nicht essen, weil sie zusammen mit Schweinefleisch auf dem Grill zubereitet wurden. Musste daher zwei Scheiben Lachs essen, die sie bestellt hatte.
Fazit :
Ich werde künftig nur noch mit Kumpels dort essen, die wissen das gute Angebot dort zu schätzen.
Sollen die Prinzessinnen ihren Papayasalat mit 50% chillischoten woanders essen.
Mein Reden, glaube aber es gibt auch Ausnahmen - vlt sollte man mit seinem Thai Hasen erst mal die Farang Restaurants der Mittelklasse mit ihr testen, dann ist der fin. Verlust nicht so hoch und vor allem der Ärger.
Oder man muss sich eine Frau aus der Oberschicht suchen, nur ob die sich für ältere Farangs interessiert ?
PanTau