Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Budget für 10 Tage?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.148
135.648
4.365
61
Stuttgart
Die GoGo-Bars Besucher wie @Hammer1963 sind hiervon ausgenommen. Jedem das seine also. In meinen Augen ist das auch i.O., wenn er lieber diese
Bars besucht. Weiterhin gehe ich davon aus, das Leute wie @Hammer1963 erst sehr spaet, so ab 25 - 30 Jahren angefangen haben gutes Geld zu verdienen und es sich jetzt leisten koennen, mal so eben in einer Bar 120 Euros loszuwerden.

Ich glaube da irrst Du Dich in mir gewaltig

Ich habe eine Lehre als Betriebsschlosser mit 17 Jahren bei Bosch angefangen
Habe nach der Lehre in einer Schlosserei gearbeitet und nach 4 Jahren dann als "Schichtführer" im 2-Schichtbetrieb für 3 Jahre
Dann als CNC Fräser und Programmierer bis zu meinem ersten großen Unfall 1993, wo ich 3 Jahre nicht arbeiten konnte

Im Anschluss eine Umschulung und dann eine Zeitlang als Programmierer
Heute, tja, es ist eher wieder was handwerkliches und hat mit Custom Bikes zu tun

So viel zu deiner Einschätzung meines beruflichen Werdegangs.

Und klar gibt es Rechnungen mit 50.000, 70.000 oder auch noch mehr THB, welche man auf den Facebookseiten sich kopieren kann, ist keine Kunst.
Hatte mit meinem Kumpel, welcher in Pattaya lebt und etwas Kohle hat, vor etwa 4 Jahren auch mal in der Living Dolls eine Rechnung über 43.000 THB am laufen gehabt, aber leider kein Bild der Rechnung.
Er meinte 10.000 Du und den Rest übernimmt er.
Wäre jetzt für mich auch mal möglich gewesen, aber dann wäre auch der restliche Urlaub vielleicht nur mit 5 Fingern verlaufen :bigsmile oder so ähnlich

Ich hab doch schon mal geschrieben das es jeder für sich und sein finanzielles Können und Wollen einrichten muss oder soll oder kann.
Nur mit 100, 120 oder 150 Euro an einem Abend in der A-Gogo inklusiv Barfine und Prinzessinengehalt ein kleines wenig auf den Putz zu hauen, oder einfach nur mal eine kleine Runde von 5 Ladydrinks am Abend springen zu lassen, sowie der Prinzessin noch etwas zu trinken geben, ist meiner Meinung nach nicht möglich, wenn man das genauso jeden Abend durchziehen will.
Da reicht dann auch kein Durchschnittswert mehr aus.

Da ich mit Beer Bars nichts am Hut habe, kann ich da nicht viel mitsprechen.
Dort könnten die Eurosummen eventuell ausreichen.
Wobei bei LT kommen da bestimmt auch 1500 plus 500 THB Barfine zusammen, fangen da im großen und ganzen an. Nach oben bestimmt möglich oder?
Paar Ladydrinks und eigene Getränke sowie etwas essen für sich selber und man dürfte an dem 100er dran sein.

Bei der Beach Road fallen dann Barfine und Ladydrinks weg, und je nach Schmerzgrenze (nach unten) bei dem Opfer der Lust auch noch der Preis.
In den Discos ähnlich.

Und ich schreibe eigentlich dabei immer von Long- nicht Shorttime.
Bitte aufpassen.

Wobei wie viele oftmals schreiben das Sie 2x Shorttime am Tag hätten, was dann eigentlich wieder vom Preis auch schon bei 1x Longtime wäre :D
So ganz grob.

Aber eigentlich ist das doch eine unendliche Diskussion, so ähnlich wie in allen Foren, Pattaya stirbt :eek:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.695
41.842
4.965
Berlin
Hab jetzt mal meine Ausgaben von 3 Urlauben analysiert. :bigsmile

Sind zwar jeweils keine 10 Tage, sondern 14 Tage gewesen. Der erste Urlaub bestand aus fast täglich neuen Schwutten,also nur ST. Keine LT dabei.
Die letzten beide Urlaube hatte ich immer dieselbe SLT.

Die Summe der Bargeldausgaben geteilt durch 3 betrug genau 4896,35 Euronen je Urlaub. :bigsmile

Dabei betrug zwischen den ST Bekanntschaften und der SLT die Differenz 312,95 Euro zugunsten der ST (man staune). :D
Ich kann also sagen, dass mich ein Urlaub mit nur ST Schwutten ca. 150 Euro billiger kommt, als mit einer SLT.
Wie gesagt, das sind nur die Bargeldbehebungen vor Ort gewesen. Flug und Hotel natürlich extra.

Ist natürlich alles nur eine Momentaufnahme. Trotzdem mal interessant, dass, außer den 150 Euronen es fast keinen Unterschied macht, ob man ST oder SLT im Urlaub fährt....
Die ST wird sofort entlohnt und man hat keine Folgekosten. Die SLT wird nicht für jede Nummer entsorgt, aber man hat die ganzen Begleitkosten wie Kost und Logie. Fast wie mit der eigenen Frau, wenn diese nicht arbeitet. :bigsmile Und ja, ich feiere gerne und läute auch gerne die Glocke....:D

Muss also jeder selber wissen, welche Art von Urlaub ihm besser gefällt.
Das war's jetzt aber auch von mir zu diesem Thema.

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
224
547
1.283
@Taldren
Hab zuerst gelesen: täglich neun Schwutten.......

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.664
4.771
2.315
Sauerland
Ich kann also sagen, dass mich ein Urlaub mit nur ST Schwutten ca. 150 Euro billiger kommt, als mit einer SLT.
Ich denke das kann jeder bestätigen der mit der eigenen Frau urlaubt :bigsmile. Für mich ist die ST Wahl auch kein Sparfaktor sondern ein Stück Freiheit.

Zum Thema: 10 Tage Weihnachtstrip Bargeldabhebung 60.000 THB. 2000 davon wieder mit nach Hause genommen. Dabei 5x gebuchte ST à 2000 THB + BF, 2x Russia Fuck for free aber Getränke für 10.000/3000 THB :rolleyes:. Der Rest wurde in 5 SML pro Tag, diverse LD und Thaifood investiert.
Mit 150,- Euro am Tag fliegt also nicht die Kuh ;).

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Also ich habe mir für 14 Tage rund 62'000 Baht eingeplant (Hotel und Flug ca. 1800 CHF exkl.). Ich war noch nie in Thailand und bin daher gespannt wie weit ich mit dieser Summe kommen werde...Trinke fast kein Alkohol und beim Essen werde ich mich an Garküchen halten oder bei Heimweh an McDo. Das sind dann ca. 4'400 Baht am Tag, also rund CHF 140.00.
Hoffe mal das reicht sonst halt EC Karte. Weil im Urlaub habe ich keine Lust zum sparen.
Ich denke, wenn ich jeden Abend in eine Agogo gehe müsste ich mein Budget verdoppeln - mein Ziel ist es jedoch wie ein Schwamm Pattaya aufzusaugen und alles zu erleben was in so kurzer Zeit möglich ist. Agogo, WS, Beachroad, Beerbars, Waschstrasse usw. usw.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
mein Ziel ist es jedoch wie ein Schwamm Pattaya aufzusaugen und alles zu erleben was in so kurzer Zeit möglich ist. Agogo, WS, Beachroad, Beerbars, Waschstrasse usw. usw
Klingt als hättest du meinen Plan kopiert :D
Mit dem Unterschied, dass es bei mir leider nur 7 Tage sind in denen ich aufsaugen kann (klingt das jetzt komisch?:eek:)
Und dein Budget (auf den Tag gerechnet) wird mir wohl nicht ganz reichen...bei mir kommt aber auch Alkohol dazu und die Erwartung,
dass ich mich in den Agogos wahrscheinlich am wohlsten fühlen werde. Und da rechne ich pro dort verbrachtem Abend schon mit jeweils 5k+

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Klingt als hättest du meinen Plan kopiert :D
Mit dem Unterschied, dass es bei mir leider nur 7 Tage sind in denen ich aufsaugen kann (klingt das jetzt...

Ich denke bei mir wirds ein bisschen pendeln. Ein zwei Bier am Tag genügen mir halt wirklich, da ich zu viel Alkohol nicht mehr vertragen möchte :D die Zeit meiner Saufexzessen sind vorbei und ich möchte in dieser neuen Erfahrung ein klarer Kopf behalten (auch bezüglich Sicherheit). Nicht dass mir ne Schwutte den Sack poliert und mit meinem sauer ersparten davon hüpft :mad::D

63000 Baht bei 15 übernachtungen sind plus minus 4200 Baht. Da werden an einem ruhigeren Tag wohl nur 3000 draufgehen, aber wenn ich mir mal die Agogos gönne vielleicht auch mal 5000 oder mehr. Das pendelt sich "THEORETISCH" ein. Praktisch läufts vielleicht auch drauf raus, dass ich noch einige Baht vorort beziehe, habe mir aber vorgenommen mit den vorhandenen auszukommen und denke ich sollte eigentlich genug Batzen haben.
Zudem möchte ich auch verhandeln, da ich noch jung bin und relativ gut aussehe (ist ja relativ) und auch einen gewissen Charme zu Tage legen kann.

Ich bin auch nicht der grosse Nachtmensch normalerweise und gehe nicht so oft an Partys und feier auch nicht die Nacht durch. So sollte auch Sport und Erholung zu meinem Urlaub gehören untermahlt mit paar saftigen Mösen, welchen mir den Morgen, Nachmittag und Abend versüssen. Die Vorfreude wächst von Minute zu Minute. :prost

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Beim letzten Urlaub haben wir (mit den Leuten die ich aus dem Forum da getroffen hatte) sicher am Abend locker mindestens 10.000 THB durchgebracht. Bis wir dann nach 4-5 Tagen bemerkten, dass geht so nicht weiter ... letztendlich ging es aber sehr änlich sie weiter ;)

Im Urlaub davor waren es ca 100 Euro oder weniger am Tag, war auch lustig;)

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
Meine erfahrung.....wenn man (etwas) gas gibt hat man schnell die 10000 baht in paar stunden erreicht.

• Like
Reaktionen: Hausschaf

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.866
1.895
Frankfurt am Main
Praktisch läufts vielleicht auch drauf raus, dass ich noch einige Baht vorort beziehe, habe mir aber vorgenommen mit den vorhandenen auszukommen und denke ich sollte eigentlich genug Batzen haben.
Ich lese da raus, dass Du vorhast bereits hier zu tauschen und Baht mit in dne Urlaub zu nehmen... Ich denke da machst Du einen schlechten Deal hinischlich Gebühren und Kurs.
zieh Dir nach Ankunft per Kredit- oder Debitkarte Geld am Automaten je mehr Du nimmst (20 bis 30 TsdB) desto besser verteilt sich die Gebühr von 220 Baht und falls die Wahl kommt ob die Automatenbank deine Bank in Euro oder Baht belasten soll wähle Baht und keinesfalls Euro, denn dann wäre der Kurs auch grottig.
Ansonsten nehm Euro mit und tausch an den Buden mit dem Besten Kurs in Pattaya. Das sind z.B. die gelben TT-Money Exchange, aber auch andere.
Aber auch da Achtung! nicht überall wo "Best Rate!" dransteht ist auch Best Rate drin.

Gibt hier ja auch einen Thread wo die alten Hasen die aktuellen Kurse vor Ort posten ... da sollte man dann nicht drunter tauschen ;)

• Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
613
44
Also ich plane da immer eher in Baht.

-3000B für die Nacht Begleitung . Damit steht amn auf der sicheren Seite. Ob nun Bargirl 2000LT plus Barfine und eventuell 1-2 Lady drinks, oder eine Freelancerin 2000-2500 bei den hübschen plus ein paar drinks. Wenn es gpnstiher wird hat man für den nächsten Tag mehr budget aber man wird definitiv was passendes finden ist mit 3000b abgedeckt.

-1000B für den Tag für Essen wenn man Thaifood isst , Baht Bus umd zwischen durch mal was trinkt aus dem 7/11.

-1000b für eventuellen spass am Tage, z.b.eine ST an der Beach Road oder eine Massage mit extra oder einfach nur ne Massage

- 1000-2000b für die Abendgestaltung wobei ich persönlich da die 2000b mindestens einplane. Halt getränke in der Bar oder disko oder wenn man mit seiner LT essen geht oder ins Kino was auch immer.

Macht 7000Baht pro Tag.

Man kann natürlich deutlich mehr ausgeben jnd bei ner Gogo Tour reicht das Geld nicht.
Wobei ich meist auch mal Tage hab wo etwas übrig belibt und dann summiert sich das schnell zusammen und man hat etwas extra geld für ne gogo tour.

Hatte zwar auch Urlaube wo ich deutlich mehr ausgegeben habe aber auch welche wo ich deutlich drunter lag und dennoch spass hatte.

Aber die 7000 Baht sind so der wert mit dem ich gut leben kann bei den momentanen Preisen.

7000 dann geteilt durch den aktuellen Kurs und man kommt momentan auch auf die knapp 200Euro die die meisten von euch angegeben haben.
Aber für einen Newbie lässt sich das so denke ich ganz gut nach vollziehen.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.834
3.815
hörte gestern war der kurs in der WS unter 35-
wenn das alles so weiter geht dann wird es mit
7000 eng am tag. plane dann mal eher mit 8000
oder 9000 wenn ich im mai aufschlagen werde...