Die GoGo-Bars Besucher wie @Hammer1963 sind hiervon ausgenommen. Jedem das seine also. In meinen Augen ist das auch i.O., wenn er lieber diese
Bars besucht. Weiterhin gehe ich davon aus, das Leute wie @Hammer1963 erst sehr spaet, so ab 25 - 30 Jahren angefangen haben gutes Geld zu verdienen und es sich jetzt leisten koennen, mal so eben in einer Bar 120 Euros loszuwerden.
Ich glaube da irrst Du Dich in mir gewaltig
Ich habe eine Lehre als Betriebsschlosser mit 17 Jahren bei Bosch angefangen
Habe nach der Lehre in einer Schlosserei gearbeitet und nach 4 Jahren dann als "Schichtführer" im 2-Schichtbetrieb für 3 Jahre
Dann als CNC Fräser und Programmierer bis zu meinem ersten großen Unfall 1993, wo ich 3 Jahre nicht arbeiten konnte
Im Anschluss eine Umschulung und dann eine Zeitlang als Programmierer
Heute, tja, es ist eher wieder was handwerkliches und hat mit Custom Bikes zu tun
So viel zu deiner Einschätzung meines beruflichen Werdegangs.
Und klar gibt es Rechnungen mit 50.000, 70.000 oder auch noch mehr THB, welche man auf den Facebookseiten sich kopieren kann, ist keine Kunst.
Hatte mit meinem Kumpel, welcher in Pattaya lebt und etwas Kohle hat, vor etwa 4 Jahren auch mal in der Living Dolls eine Rechnung über 43.000 THB am laufen gehabt, aber leider kein Bild der Rechnung.
Er meinte 10.000 Du und den Rest übernimmt er.
Wäre jetzt für mich auch mal möglich gewesen, aber dann wäre auch der restliche Urlaub vielleicht nur mit 5 Fingern verlaufen oder so ähnlich
Ich hab doch schon mal geschrieben das es jeder für sich und sein finanzielles Können und Wollen einrichten muss oder soll oder kann.
Nur mit 100, 120 oder 150 Euro an einem Abend in der A-Gogo inklusiv Barfine und Prinzessinengehalt ein kleines wenig auf den Putz zu hauen, oder einfach nur mal eine kleine Runde von 5 Ladydrinks am Abend springen zu lassen, sowie der Prinzessin noch etwas zu trinken geben, ist meiner Meinung nach nicht möglich, wenn man das genauso jeden Abend durchziehen will.
Da reicht dann auch kein Durchschnittswert mehr aus.
Da ich mit Beer Bars nichts am Hut habe, kann ich da nicht viel mitsprechen.
Dort könnten die Eurosummen eventuell ausreichen.
Wobei bei LT kommen da bestimmt auch 1500 plus 500 THB Barfine zusammen, fangen da im großen und ganzen an. Nach oben bestimmt möglich oder?
Paar Ladydrinks und eigene Getränke sowie etwas essen für sich selber und man dürfte an dem 100er dran sein.
Bei der Beach Road fallen dann Barfine und Ladydrinks weg, und je nach Schmerzgrenze (nach unten) bei dem Opfer der Lust auch noch der Preis.
In den Discos ähnlich.
Und ich schreibe eigentlich dabei immer von Long- nicht Shorttime.
Bitte aufpassen.
Wobei wie viele oftmals schreiben das Sie 2x Shorttime am Tag hätten, was dann eigentlich wieder vom Preis auch schon bei 1x Longtime wäre
So ganz grob.
Aber eigentlich ist das doch eine unendliche Diskussion, so ähnlich wie in allen Foren, Pattaya stirbt