Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Budget für 10 Tage?

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.393
1.343
Diverse Tagesbudgets wurden hier schon Dutzende vorgestellt, je nach Geldbeutelgröße für Barbesuche, A Go Go Bars, Verpflegung, Barfine etc.

Man könnte Geld einsparen wenn man sich ein Condo mietet zum Beispiel im Nirun Grand Village, ist auch ein Pool dabei für 6000-8000 Baht im Monat.
Das ist auch nur ein paar Gehminuten von der Soi Buakhao, Soi Lengkee, Soi Pothole, LK Metro usw, entfernt. Mit dem Scooter noch schneller.

Oder wenn man nur 10 Tage in Pattaya verweilt kann man direkt zentral in der Soi Lengkee wohnen und trotzdem ruhig im Gasthaus Hole in One für 500 Baht am Tag.
Soi Lengkee bietet auch alles an Verpflegung, Wäschereien, Bars, Massage, A Gogos und Soi Buakhao ist um die Ecke.

Man kann auch günstig direkt im Epizentrum der LK Metro wohnen mit Balkon, direkt über den A Go Go Bars, da hat man dann auch gleich abends im Treppenflur den ersten
Kontakt mit den Mädels :cool:. Climax Hotel oder Billabonghotel in der LK Metro haben Zimmer zwischen 500 - 800 Baht pro Nacht.

Somit hätte man also mehr Geld fürs Tagesbudget wenn man bei der Unterkunft etwas einspart. Auch eine Möglichkeit finde ich.

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.393
1.343
Hier hab ich noch ein sehr günstiges Zimmer gefunden um Geld zu sparen für ein höheres Tagesbudget. Direkt über der Crystal Club A Go Go.
Ein Zimmer ohne Fenster für 539 Baht pro Tag in der LK Metro aber sehr ruhig mit 19m² . Also etwas für jemanden welcher nur im Zimmer verweilt für
horizontale Aerobiceinlagen oder nur zum schlafen / frisch machen und sonst den Tag an der Luft verbringt.

• Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
221
1.436
1.443
Hier hab ich noch ein sehr günstiges Zimmer gefunden um Geld zu sparen für ein höheres Tagesbudget. Direkt über der Crystal Club A Go Go.
E...

Alternativ kann man sich auch ne heruntergefallene Kokosnuss suchen, sie aushölen und sich darin wie ein Einsiedlerkrebs verkriechen :D das ist kostenlos. Ein Zimmer ohne Fenster wäre mir 1. zu stickig 2. zu stinkig und 3. zu laut direkt über der Agogo ... aber jedem das seine

• Like
Reaktionen: Boemski8 und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ein Zimmer ohne Fenster für 539 Baht pro Tag
Zimmer ohne Fenster... das ist schon heftig :oops: Europäer nehmen sowas doch hoffentlich nicht in Anspruch... jedem das seine klar, aber hier bei mir im Ort
bekommst für den Preis (450 Euro/Monat) tatsächlich noch die ein oder andere 40qm Wohnung zur Miete...ok, zwar kalt und ohne Reinigung, aber dafür MIT Fenster :D

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.553
8.413
3.315
58
Zimmer ohne Fenster... das ist schon heftig :oops: Europäer nehmen sowas doch hoffentlich nicht in Anspruch... jedem das seine klar, aber hier bei mir...
Zimmer ohne Fenster....gibts noch jemand, der sowas mietet???Jedem das seine....

Zimmer ohne Fenster... das ist schon heftig :oops: Europäer nehmen sowas doch hoffentlich nicht in Anspruch... jedem das seine klar, aber hier bei mir...
Zimmer ohne Fenster....gibts noch jemand, der sowas mietet???Jedem das seine....

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Zimmer ohne Fenster.. Muss echt übel sein. Das es überhaupt angeboten wird.. Da leben ja die Ratten schon angenehmer.

Ich müsste noch eher Geld von den Vermietern bekommen, um sich so ein Zimmer anzutun.

• Like
Reaktionen: sb111

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Zimmer ohne Fenster ???? Habe ja schon viel gehoert von kleinem Budget und kleinen Zimmern, aber noch nie ohne Fenster. Stell ich mir schrecklich vor.Kein Tageslicht.

• Like
Reaktionen: sb111

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Für 539 THB ohne Fenster im Urlaub, aber 2500 THB für ne Nutte incl Barfine und Getränke am Tag.

Oder suchst du auch Buschladys für 200 THB?

• Like
Reaktionen: Gast_22

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.393
1.343
Das Zimmer wird gebucht wie man im Video sieht. Es gibt eine Nachfrage, dann gibt es dafür auch einen Markt. Manche Menschen brauchen kein Fenster wieso auch immer, ich bewerte das nicht. Diese Menschen haben das Zimmer nur für Aerobiceinlagen gebucht und zum schlafen, alle anderen Dinge sind vorhanden in dem Zimmer so wie man es kennt außer eben die Fenster. Ich selbst würde ein Condo buchen für 5000 - 8000 Baht pro Monat ( mit Balkon und Fenstern ) . Jeder wie er mag.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
883
3.866
1.895
Frankfurt am Main
Ich selbst würde ein Condo buchen für 5000 - 8000 Baht pro Monat ( mit Balkon und Fenstern ) . Jeder wie er mag.
Keine 100m weg vom Zimmer ohne Fenster hatte ich im letzten Urlaub ein Zimmer mit Balkon und Fenster, (sauberer) Klima, eigenem Bad, Grossem Bett, Kühlschrank, Fernseher und 2 Flaschen Wasser am Tag für unter 500 Baht die Nacht ... man muss also nicht mal so sehr Verzichten... und über den ganzen Urlaub gerechnet spart man schon genug für mehr als ein ST ;)
Stimmt, jeder wie er mag, dort sparen wo es ihm nicht wehtut und da Wo man am meisten Spass mit hat auch gerne für mehr auch mehr ausgeben.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.930
2.265
Zimmer ohne Fenster ist nur was für die ganz Harten....und dann sind 539 Baht dafür auch noch zuviel.

Ich hatte mal eins ausversehen: bei Dunkelheit eingecheckt, hab´s gar nicht geschnallt, dass es kein Fenster hat. War auch nur für eine Nacht (das Haus sah gar nicht so schlecht aus und ganz so günstig, als dass ich da einen Hacken hätte vermuten sollen/müssen, war´s auch nicht).

Es hat mich am nächsten Morgen die zwei, drei Stündchen schon kirre gemacht. Draußen scheint die Sonne und du musst das Licht anmachen, du weisst gar nicht, ob es 8 Uhr morgens oder abends ist....Nee, is´ absolut nix!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.695
41.842
4.965
Berlin
Zimmer ohne Fenster ist gut !

Hatte mal vor Jahren so eine Bude in Bangkok. Sukhumvit Soi 1. Hat damals so um die 300-400 Baht gekostet. Nicht, weil ich mich da so pudelwohl gefühlt habe, sondern weil ich nen' Kumpel dabei hatte, der zwar genug Kohle hat, es aber zum Verrecken nicht einsieht, für die Kofferaufbewahrung und 4-5- Stunden Schlaf / Tag in einen Luxusbunker zu ziehen. In Bangkok dann 15.000 Baht am Abend rauszuschmeißen und Party mit den Mädels zu machen, war allerdings kein Problem. :bigsmile

Das einzige Problem an der Sache war, dass 3 von insgesamt 4 Mädels diese Bude nicht betreten wollten. :D. Also Auslöse bezahlt, aber auf der Bude rammeln war nicht. :bigsmile

Stelle mir deshalb gerade vor, wenn einer hier nen' "Stunner" z.B. aus der Sapphire abschleppt, 1000 BF zahlt, der Schwutte ihre Preisvorstellung von 3-5K positiv bescheinigt, noch mit ihr essen geht, in der IBar abfeiert und dann mit ihr vor so einem Loch steht um sie darin zu vögeln.....:lool:

Bitte vorher Bescheid sagen...und bitte Live Video auf FB......! :bigg

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.553
9.530
2.815
Die Shorttime Hucken sehen teilweise aber auch nicht anders aus.Bei mir hat auch noch keine Einzige den Dienst verweigert wenn ich eine 300 Baht Bude ohne Fenster ,zum poppen ,für 2 Stunden gebucht habe .

• Like
Reaktionen: Alltagsbegleiter
Thailernen.net