Diejenigen mit denen ich in Pattaya gut bekannt sind, haben alle so ein Tages/Nachtbudget von 100 - 170 Euronen. Denke das ist auch das, was die meisten von uns so brauchen ohne als Kiniau zu gelten.
Die GoGo-Bars Besucher wie
@Hammer1963 sind hiervon ausgenommen. Jedem das seine also. In meinen Augen ist das auch i.O., wenn er lieber diese
Bars besucht. Weiterhin gehe ich davon aus, das Leute wie
@Hammer1963 erst sehr spaet, so ab 25 - 30 Jahren angefangen haben gutes Geld zu verdienen und es sich jetzt leisten koennen, mal so eben in einer Bar 120 Euros loszuwerden.
Davor haben viele von uns die Jahre bis zum 25 - 30. Lebensjahr mit Schule,Studium, also lernen verbracht. Eine Zeit also wo so mancher schon mit 16 - 18 Jahren auf dem Bau war und uns "armen und angeblich dummen Schweinen" die Geldscheine unter die Nase hielten.
Bei vielen anderen, die hier vorgeben ein Tages/Nachtbudget von mindestens 300 Euro zu haben und dann mit einer Billigairline und anschlessendem Bustransfer nach Patty kommen, habe ich doch am Wahrheitsgehalt so meine Zweifel.
Ich selber habe die 60 knapp ueberschritten und bin doch froh, lange gelernt zu haben. Die Fruechte meines damaligen lernens habe ich jetzt. Mehrmals im Jahr Urlaub mit Flug in der Bussi - Class und mache mir keine Sorgen, ob ich mit meinem Geld bis Urlaubsende noch auskomme.
Trotzdem ist mein Tages/Nachtbudget etwa 120 - 150 Euronen und ich fuehle mich wohl dabei.