Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Brauhaus - Second Road/Ecke Soi 7

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wie ich eben aus zuverlaessigr Quelle erfahren habe, ist es Klaus endlich gelungen, das Brauhaus an einen Franzosen zu verkaufen, Die Karte soll vorerst diesselbe bleiben, die Preise wurden aber erhoeht. Kann da mal ein Testesser vorbeischauen, der gerade in der Naehe ist?

Das ueblich Essen wirds da wohl noch eine zeitlang geben, die sozialen Preise aber nicht mehr.

.280010"] menuebrauhaus.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Das stimmt schon. Sind da nicht sogar drei Restaurants - aus dem deutschsprachigen Raum? Brauhaus und direkt daneben und dann noch gegenüber ein Laden.

Gegenueber liegt das hier im Thread schon mehrfach erwaehnte 'Kiein Vlaanderen' das ein Belgier betreibt, der auch deutsch spricht, wenn er will. :bigg

.24460"] brauhaus01.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Gourmettempel sind beide Lokale nicht. Fuer Freunde solider Hausmannskost waren aber mit einem bischen Glueck Domicil und Brauhaus immer eine gute Wahl. Danke Kigiat; da die Koechin da wohl immer noch dieselbe ist, wird sich an den Menuevorschlaegen nicht viel geaendert haben. Einfach mal fotographieren und hier im Thread reinstellen. Am Essen gestorben, ist im Brauhaus noch keiner. :bigg

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
420
408
903
Von außen sieht das Ding so aus wie früher, aber um ehrlich zu sein bin ich da nicht so der Experte:

hier zwei Seiten der Speisekarte:

Frösche und Weinbergschnecken habe ich auf der Karte nicht gefunden.

IMG_2112.JPG

IMG_2113.JPG

viele Grüße
Kigiat

IMG_2112.JPG

IMG_2113.JPG

Anhang anzeigen 211403

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
War im Sept. 2013 ebenfalls im Brauhaus. Kann man machen. War unter dem Strich nicht enttäuscht. Gehe aber auch gerne woanders hin. Irgendwie habe ich in Patty schon immer etwas gefunden und bin jedenfalls nicht verhungert.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Bist du dir sicher ? Die, die es sind, können nämlich nicht mehr darüber berichten.:wink1

viele Grüße
Kigiat
Dort haben viele gegessen, die am naechsten Tag wiederkamen. :bigg
Die Speisekarte ist uebrigens die alte, nur die Preise sind hoeher, das habe ich aber auch schon geschrieben. Was mich interessiert ist das Menueangbot so wie auf Bild 77, was man im Vorbeilaufen knipsen kann. Das Menueangebot des Tages und die Speisekarte sind preislich nicht identisch, auch im Domicil nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Danke, Hier ist das Bild nochmals im Grossformat, die News zum Domicil habe ich dahin verschoben.
Viel hat sich ja bei den Menuepreisen bisher nicht geaendert.

.281000"] menue04.jpg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Und weiter. Hat jetzt schon mal jemand den Franzosen getested? Der Klaus ist jetzt Privatier in Jomtien.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area
also ich war jetzt bei meinem trip öfters morgens wieder im brauhaus.

haben jetzt draussen ein wenig aufgepeppt und so einen grüne kunstrasen gelgt. sieht ein bischen netter aus als der kalte stein von früher. frühstück nach wie vor gut und schnell. auch thaifood hat meiner slt immer gut geschmeckt.

fazit: gehe ich weitergin gerne him zum frühstück

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Das war hier unser Stammrestaurant.
Jägerschnitzel, Gulaschsuppe, Zigeunerschnitzel, Steak, alles super!
Kollege hat mal ne spicy Thai Suppe bestellt und hab gesehen, wie er Tränen in den Augen hatte, aber er hats durchgezogen. :D
Frühstück wollt ich auch ausprobieren, bin leider immer so spät wach geworden.
Klar sollte man auch mal Thai essen gehen, aber gegen die Gerichte dort kann man nix sagen, wenn man mal Hunger drauf hat und Größe der Portionen ist auch voll okay.