Weiss nicht,aber scheints dich mit Restaurants auszukennen im Seebad.:licht
Warum, weil er Kinderteller nicht von denen fuer Erwachsene unterscheiden kann und das KH daher fuer billig haelt?
Weiss nicht,aber scheints dich mit Restaurants auszukennen im Seebad.:licht
Warum, weil er Kinderteller nicht von denen fuer Erwachsene unterscheiden kann und das KH daher fuer billig haelt?
ich meine das wäre vor Jahreswechsel sein Laden gewesen den er in ebay verscheuern wollte.
Und was Da da gemacht? In Erinnerungen geschwelgt?
Sei froh, die wird von der deutschen Feuerwehr gesponsert. Macht euch doch mal von dem Gedankenhttps://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/0/4/p5271177.jpg
Ja, diese Bedienung hat mich auch sehr angesprochen bei meinem letzten Urlaub. Leider nur ein Lächeln ausgetauscht. Keine Zeit von meiner Seite aus. Die nächsten Tage immer mal wieder daran vorbeigekommen. Aber sie leider nicht mehr gesehen. Ich finde sie total hübsch. Danke für das Bild.
Gruss
Schreck
@ Paul Zu solchen Bahauptungen immer einen Link ausser von der BP und anderen, die das nicht moegen
sorry, habe ich nicht verstanden.
@ Paul Zu solchen Behauptungen immer einen Link ausser von der BP und anderen, die das nicht moegen
sorry, habe ich nicht verstanden.
Erste Auktion: Keymoney 1 Mio Baht, neue Aktion 1,5 Mio Baht als Keymoneyangabe.
Wundert mich, dass er in der Lage keinen Übernahmepächter findet. 100.000 Euro sind ja nun nicht so viel Geld.
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich ein paar Mal dort war und das Essen "ok" war. Nichts besonderes leider. Gerade Bratkartoffeln müssen bei einem solchen Betrieb klappen. Die waren echt nicht sonderlich gut.
Trozdem kann man da sicher was richtig gutes draus machen.