Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Brauhaus - Second Road/Ecke Soi 7

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
ich meine das wäre vor Jahreswechsel sein Laden gewesen den er in ebay verscheuern wollte.

Zu solchen Behauptungen immer einen Link ausser von der Bangkok Post und anderen, die das nicht moegen.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
432
3.024
1.545
Frankfurt
@ Paul Zu solchen Behauptungen immer einen Link ausser von der B.P. und anderen, die das nicht moegen

sorry, habe ich nicht verstanden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
https://www.pattayaforum.net/gallery/files/1/0/4/p5271177.jpg

Ja, diese Bedienung hat mich auch sehr angesprochen bei meinem letzten Urlaub. Leider nur ein Lächeln ausgetauscht. Keine Zeit von meiner Seite aus. Die nächsten Tage immer mal wieder daran vorbeigekommen. Aber sie leider nicht mehr gesehen. Ich finde sie total hübsch. Danke für das Bild.

Gruss

Schreck :)
Sei froh, die wird von der deutschen Feuerwehr gesponsert. Macht euch doch mal von dem Gedanken
frei, dass eine Frau abseits der Bars keinen Stecher hat und eine Huebsche schon 10mal nicht, wenn man allerdings nur auf ST steht..............

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
@ Paul Zu solchen Bahauptungen immer einen Link ausser von der BP und anderen, die das nicht moegen

sorry, habe ich nicht verstanden.

Bangkokpost möchte keine Veröffentlichungen von Links aus ihrer Zeitung hier im Forum,
sind aber noch andere Medien die Verwendung von Links verbieten.
Glaube das hast du nicht verstanden
Gruß Raini

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ja, so ists richtig. :daume
Das ist tatsaechlich dieses Brauhaus und der Klaus aus Muenchen.

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
War vor 4 Jahren ein paar Mal dort, war nicht so schlecht,.....letzten Dezember mit meiner Frau dort, .....es gibt dort kein Seafood- sie war enttäuscht- das Thaifood war unter aller Sau und die heimische Küche brauch ich in Thailand nicht.
Absolut nicht empfehlenswert.
lg
El.G

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Schade dass er aufhört/ aufhören will... Hab da immer gerne gefrühstückt...so um 3 Uhr ;)
Vorallem der Stramme Max war super gepaart mit English Toast

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Erste Auktion: Keymoney 1 Mio Baht, neue Aktion 1,5 Mio Baht als Keymoneyangabe.

Wundert mich, dass er in der Lage keinen Übernahmepächter findet. 100.000 Euro sind ja nun nicht so viel Geld.

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich ein paar Mal dort war und das Essen "ok" war. Nichts besonderes leider. Gerade Bratkartoffeln müssen bei einem solchen Betrieb klappen. Die waren echt nicht sonderlich gut.

Trozdem kann man da sicher was richtig gutes draus machen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Erste Auktion: Keymoney 1 Mio Baht, neue Aktion 1,5 Mio Baht als Keymoneyangabe.

Wundert mich, dass er in der Lage keinen Übernahmepächter findet. 100.000 Euro sind ja nun nicht so viel Geld.

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich ein paar Mal dort war und das Essen "ok" war. Nichts besonderes leider. Gerade Bratkartoffeln müssen bei einem solchen Betrieb klappen. Die waren echt nicht sonderlich gut.

Trozdem kann man da sicher was richtig gutes draus machen.

Du darfst halt nicht vergessen das 20 Meter weiter das Domicile Restaurant liegt !!!

Eine deutsche Küche wird sich neben dem Domicile nicht so leicht durchsetzen können.

Ich war schon einige Male im Brauhaus bis ich das Domicile entdeckt hatte, da gibt es schon einen klassenunterschied und das in jeder Hinsicht.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Das stimmt schon. Sind da nicht sogar drei Restaurants - aus dem deutschsprachigen Raum? Brauhaus und direkt daneben und dann noch gegenüber ein Laden.

Wobei in Naklua sind ja noch mehr - und die kommen doch auch irgendwie durch :)