Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Brauhaus - Second Road/Ecke Soi 7

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Hier mal meine Erfahrungen aus dem August/September 2010.

Die Preise sind top und das Essen schmeckt gut. Vor allem die Tagesmenüs sind im Bereich Preis/Leistung einfach toll. Auch die Thaigerichte sind schmackhaft und die Bedienungen sind ebenfalls sehr freundlich. Ich kann das Brauhaus nur ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Willi-S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
6
0
111
Finde das Essen dort auch gut und preiswert. Gehe dort auch immer einkehren, wenn ich auf´n Topf muß, ist alles sauber dort.

Arbeitet eigendlich die "Da" (hübsche deutschsprechende Kathöse vom DiDi´s) noch dort? Hatte sie/es im April und August letzten Jahres dort als Bedienung angetroffen.

grz @all ... Willi (ab morgen in LoS)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Brauhaus oder Domizil bieten beide nur Durchschnitt an, aber für die Preise wiederum ok. Wer z.B ein Schnitzel Wiener Art mag, ist dort gut aufgehoben.

Frühstück, Fisch oder Steaks? Da gibts bessere Restaurants.

Vorteil von beiden ist die Lage.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
Brauhaus oder Domizil bieten beide nur Durchschnitt an, aber für die Preise wiederum ok. Wer z.B ein Schnitzel Wiener Art mag, ist dort gut aufgehoben.

Frühstück, Fisch oder Steaks? Da gibts bessere Restaurants.

Vorteil von beiden ist die Lage.
Ja Frank das stimmt, ist halt okay für ein Durchschnittsmenü. Für ein Steak gehe ich lieber zum Patrics oder zum Beefeater.:daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
@asiadragon
Beefeater ist sehr gut, aber am WE auch recht voll. Die Steaks sind natürlich über alle Zweifel erhaben. Meistens nehm ich das 300 gr. Steak, ein Glas Rotwein und eine Fl. Wasser.
Patrics sagt mir jetzt nichts, wer und wo ist das?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.179
4.165
Alpenrepublik
@asiadragon
Beefeater ist sehr gut, aber am WE auch recht voll. Die Steaks sind natürlich über alle Zweifel erhaben. Meistens nehm ich das 300 gr. Steak, ein Glas Rotwein und eine Fl. Wasser.
Patrics sagt mir jetzt nichts, wer und wo ist das?
Der Belgier gegenüber vom Beefeater, wenn du zu zweit bist probiere mal das Chateaubriand :daume

• Like
Reaktionen: Frank

Willi-S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
6
0
111
Arbeitet eigendlich die "Da" (hübsche deutschsprechende Kathöse vom DiDi´s) noch dort? Hatte sie/es im April und August letzten Jahres dort als Bedienung angetroffen.

Weiß da jemand was? ... Naja, egal, bin ja ab morgen in BKK und nächste Woche in Patty:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Im März war er noch da, ich sage mal er, weil sein Schniepel da noch dran war. :bigg

Nach Feierabend hat Da sich umgezogen und ist an die Didi-Bar runter, aber den Arbeitsplatz
gibts ja im Gegensatz zu dem im Brauhaus nicht mehr.

k-kathoy02.jpg

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.609
27.371
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich war mit Gustel und Stefan auch im Brauhaus essen,
nachdem wir eigentlich zum Pfälzer wollten, der zu hatte .

p5271170.jpg

p5271172.jpg

Ich hatte einen Heißhunger auf ne Gulaschsuppe

p5271174.jpg

.........anschließend den andalusischen Teller mit 3 Sorten Fleisch

p5271176.jpg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Im März war er noch da, ich sage mal er, weil sein Schniepel da noch dran war. :bigg

Nach Feierabend hat Da sich umgezogen und ist an die Didi-Bar runter, aber den Arbeitsplatz
gibts ja im Gegensatz zu dem im Brauhaus nicht mehr.

Und was Da da gemacht? In Erinnerungen geschwelgt? :bigg

Thailernen.net