Wir machen das hier wie wohl die meisten anderen Laeden auch, sofern es sich nicht gerade um eine Baeckerei handelt. Die Broetchen werden i.d.R. 2 oder 3 mal pro Woche morgens um 8 Uhr geliefert, und dann umgehend eingefroren. Selbst wenn die Broetchen vom Baecker um 8 Uhr angeliefert werden und erst wenige Stunden aus dem Backofen sind, sind diese Broetchen bereits nicht mehr "knusprig", was hier in Thailand einfach an der sehr hohen Luftfeuchte liegt. Ich glaube kaum dass die Gaeste hier frischen Kaugummi als Broetchen akzeptieren wuerden. Daher werden die Broetchen umgehend eingefroren, und dann eben bei Einsatz im Backofen erhitzt, woduch sie wieder knusprig werden. Ich habe diese Broetchen selber oft genug gegessen, auch zum Fussball, wo sie auf dem Grill erhitzt werden, und kann nicht meckern. Aussehen, Groesse, Geschmack, soweit meiner Ansicht alles ok. Zumindest gibt es sicher schlimmere Broetchen, oder wie man sowas nennen mag. Wenn man wirklich frische und knusprige Broetchen in Thailand haben moechte, sollte man morgens gegen 5 Uhr beim Baecker neben dem Ofen stehen, und moeglichst schon die Butter dabeihaben. So schnell wie die Dinger die Luftfeuchte aufsaugen schmilzt nichtmal die Butter!