Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir machen das hier wie wohl die meisten anderen Laeden auch, sofern es sich nicht gerade um eine Baeckerei handelt. Die Broetchen werden i.d.R. 2 oder 3 mal pro Woche morgens um 8 Uhr geliefert, und dann umgehend eingefroren. Selbst wenn die Broetchen vom Baecker um 8 Uhr angeliefert werden und erst wenige Stunden aus dem Backofen sind, sind diese Broetchen bereits nicht mehr "knusprig", was hier in Thailand einfach an der sehr hohen Luftfeuchte liegt. Ich glaube kaum dass die Gaeste hier frischen Kaugummi als Broetchen akzeptieren wuerden. Daher werden die Broetchen umgehend eingefroren, und dann eben bei Einsatz im Backofen erhitzt, woduch sie wieder knusprig werden. Ich habe diese Broetchen selber oft genug gegessen, auch zum Fussball, wo sie auf dem Grill erhitzt werden, und kann nicht meckern. Aussehen, Groesse, Geschmack, soweit meiner Ansicht alles ok. Zumindest gibt es sicher schlimmere Broetchen, oder wie man sowas nennen mag. Wenn man wirklich frische und knusprige Broetchen in Thailand haben moechte, sollte man morgens gegen 5 Uhr beim Baecker neben dem Ofen stehen, und moeglichst schon die Butter dabeihaben. So schnell wie die Dinger die Luftfeuchte aufsaugen schmilzt nichtmal die Butter!

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo NaSau

Ihr habt aktuell 67% Luftfeuchte, wir in Negombo 62%.

Wenn ich Brot für einen Anlass brauche, backe ich just in time. Anders geht's nicht.

brote_470.jpg buerlibrot1_470.jpg chnebelbrot_470.jpg buerlikranz_470.jpg dunklesbrot_470.jpg zopf_470.jpg

Wenn ich Brot einfrieren will, backe ich es nicht ganz fertig, wie der obige Brötchenkranz.

Gruss

sudu

brote_470.jpg

buerlibrot1_470.jpg

chnebelbrot_470.jpg

buerlikranz_470.jpg

dunklesbrot_470.jpg

zopf_470.jpg

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Sag' ich ja, anders geht's wohl nicht. Ich sehe darin aber auch kein Problem, man muss eben in solchen Gegenden damit leben. Ich gehe aber nun nicht zurueck nach D um immer frische Broetchen zu haben.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Wir zeigen auch das Halbfinale der Champions League, Hinspiele:

Dienstag, Atletico-Chelsea
Mittwoch, Real-Bayern

Anstoss jeweils 01:45 Uhr Thai-Zeit

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Sorry, wenn ich so brutal meine Meinung sage...

Aber meiner Meinung nach hat der Sudu nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Er kann seine Tassen im Schrank gerne nachzählen, bin mir aber zu 100% sicher, das er sie nicht mehr alle hat!

Und Nasau sollte als Betreiber der Nakluasauna posts auch mal unkommentiert lassen, denn solchen membern contra zu geben ohne sich selbst ins Abseits zu schiesen muss gelernt sein!

• Like
Reaktionen: elast.max

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Kommentiert ein Geschaeftsbetreiber Fragen oder Anmerkungen oder gar Kritiken eines anderen Members in einem Forum nicht, heisst es oftmals es gehe ihm am Arsch vorbei oder er sei arrogant und was weiss ich nicht alles.

Kommentiert er es, ist es auch nicht gut.

Das kenne ich aber schon seit Jahren, nicht nur aus Foren: fragt man Besucher, eigentlich egal was, dann bekommt man eben immer mindestens zwei Meinungen. Sauna zu kalt oder zu heiss, aber nie ok. Musik zu laut oder zu leise, aber nie ok. Raumtemperatur in der klimatisierten Bar zu hoch oder zu niedrig, aber nie ok.

Schreibt man in ein Forum was in der Sportbar wann gezeigt wird, ist man der Idiot der den Membern mit dem Scheiss auf den Sack geht.

Schreibt man es nicht wird man angemacht warum man nicht veroeffentlich was wann in der Sportbar gezeigt wird.

Inzwischen rolle ich mich meistens einfach nur noch ab und rege mich nicht mehr auf.

Allerdings habe ich die Kommentare von Sudu nun nicht unbedingt sehr negativ gesehen, vielleicht habe ich sie aber auch nur nicht verstanden.

• Like
Reaktionen: BUG

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Rock-Video-Abend 1. Mai 14, 19 Uhr

Rock-Video-Abend am 1. Mai ab 19 Uhr

Mit kleinen Grillproben vom neuen Hähnchen/Haxen/Enten-Grill

Gerichte von der sonst üblichen Speisekarte sind auch verfügbar, sowie ggfls. Thüringer Grillwürste wie sonst nur zur Bundesliga-Konferenz. Falls jemand in der Nähe ist und Interesse hat, einfach vorbeikommen.

Ein erstes Angebot vom Grill soll es dann ab dem 2. Mai geben, vorerst Freitags Haxe, Samstags Hähnchen, Sonntags Ente, jeweils 19 Uhr (und Samstags nochmals Hähnchen zusätzlich zur BL-Konferenz).

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Nolan

Mach Dir doch auch mal die Mühe und stell ein paar Bilder ins Forum.
Ich meine nicht Fotos von Thaimädchen, die Dir dank Bezahlung vor die Linse laufen.

Das fotografierte Brot habe ich überigens alles selber gebacken und backe auch noch weiter. Allerdings backe ich für deutsche Touristen, die eh alles immer besser wisen schon eine ganze Weile nicht mehr. Das selbe gilt auch für's Wursten.
Wir haben hier allerdings auch ein paar Residente Deutsche, mit denen passt es durchwegs und dann gibt es ein paar Überwinterer, mit denen habe ich mich einmal getroffen und das hat dann wieder gereicht.

Bratwurst2.jpg

Gruss von der Insel

sudu

Bratwurst2.jpg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hallo Nolan

Mach Dir doch auch mal die Mühe und stell ein paar Bilder ins Forum.
Ich meine nicht Fotos von Thaimädchen, die Dir dank Bezahlung vor die Linse laufen.

Das fotografierte Brot habe ich überigens alles selber gebacken und backe auch noch weiter. Allerdings backe ich für deutsche Touristen, die eh alles immer besser wisen schon eine ganze Weile nicht mehr. Das selbe gilt auch für's Wursten.
Wir haben hier allerdings auch ein paar Residente Deutsche, mit denen passt es durchwegs und dann gibt es ein paar Überwinterer, mit denen habe ich mich einmal getroffen und das hat dann wieder gereicht.

Gruss von der Insel

sudu

Sei froh das du in Sri Lanka lebst und nicht in DACH, ansonst könnte man dich für deine post entmündigen und in die Klapsmühle stecken!

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Nolan

Wie willst einen eh schon Verückten entmündigen ? Wieso willst in einer Klapse Kosten verursachen ?

Das bringt doch alles nichts. Lass mich in Ruhe meine Würste und mein Brot machen, das ist für mich die beste Therapie.
... und wenn es so schlimm um mich stehen würde, hätte man mich diesbezüglich schon lange psychiatrisch behandeln können, denn ich wende schon über 30 Jahre Computer an und bin somit schon so lange im Internet, wie Internet überhaupt besteht.

Überigens .... ich koche auch gerne, könnte also auch noch Bilder liefern. Das natürlich auch aus therapeutischen Gründen, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

So wünsche ich Dir aber weiterhin gutes Gelingen, im Nordosten Deutschlands.
Sei Dir gewiss, ich verstehe Dich absolut, denn ich zB. lebe viel lieber in Asien, auch wenn es Südasien ist.
In Deutschland ist es mir noch gerne etwas zu kalt.

sudu

Ps.: sorry NaSau ....

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
GRILLANGEBOT

Hier die für den Anfang vorgesehenen Angebotsdaten für den Grill, AB FREITAG, 2. MAI '14:

HÄHNCHEN (ca. 600g)

Samstag 19 Uhr
und zur Bundesliga-Konferenz (~20:30-21 Uhr)

1) ½ HÄHNCHEN B145
(auch zum Mitnehmen)

2) ½ HÄHNCHEN B155
mit einer Scheibe Zwiebelbrot
(auch zum Mitnehmen)

3) ½ HÄHNCHEN B185
mit Nudel- oder Kartoffelsalat und Sauce,
oder mit Pommes, Salat, und Sauce
(nicht zum Mitnehmen)

HAXE (ca. 1.7kg)

Freitag 19 Uhr

4) HAXE B245
(auch zum Mitnehmen)

5) HAXE B255
(auch zum Mitnehmen)

6) HAXE B285
mit Kartoffelpüree, Sauerkraut, und Sauce
(nicht zum Mitnehmen)

ENTE (ca. 1.3kg)

Sonntag 19 Uhr

7) ½ ENTE B245
(auch zum Mitnehmen)

8) ½ ENTE B255
(auch zum Mitnehmen)

9) ½ ENTE B295
mit Kartoffelpüree, Möhren, und Sauce
(nicht zum Mitnehmen)

Sollte es nicht laufen bzw. nicht funktionieren, schade.

Sollte es gut angenommen werden, könnten ggfls auch weitere Angebotstage hinzukommen.

Erstmal ohne Vorbestellung, und dann sehen wir weiter.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Keine Ahnung. Sie werden in Pattaya als "Thueringer" verkauft, und sie schmecken sehr gut, zumindest finde ich das und die Leute von denen ich bislang Rueckmeldung bekommen habe. Solange das so ist, ist es mir auch egal ob das echte Thueringer sind oder nicht.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Der Hersteller/Anbieter in Pattaya, eine Thai/Deutsche Firma, schreibt folgendes auf den Sticker an der Verpackung:

"Thueringer Sausage"

Ich bin mir sicher, die kommen trotzdem nicht aus Thueringen.

Und wie gesagt, es ist mir vollkommen egal, Hauptsache sie sind gut. Von mir aus koennen die auch Afrikaner draufschreiben, dann verkaufen wir die als solche.

Wir haben uebrigens auch kein "Wiener Schnitzel", sondern "Schnitzel Wiener Art". Interessiert aber auch nicht wirklich jemanden.

Heute Abend gibt's Fussball, 2. Liga Konferenz ab 18:30 Uhr, Liverpool vs Chelsea ab 20:05, Augsburg vs HSV ab 20:30 Uhr, und Schalke vs GLADBACH ab 22:30 Uhr, und das interessiert mich schon mehr.

Sonntag = Schnitzeltag, 11-21 Uhr, B135

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo NaSau

Es interessiert mich wirklich, ob es ein Schnitzel Wienerart ist, oder ein Wienerschnitzel, denn ein Wienerschnitzel MUSS Kalbfleisch sein, Wienerart kann auch vom Schwein sein.

Gruss

sudu