So, und jetzt geht es endlich weiter..
Tag 6:
Mitten in der Nacht (8 Uhr) morgens werde ich wach. Wasser drückt..
Neben mir räkelt sich Kah und kuschelt sich wieder an als ich zurück kam..
Dann machte den Fehler, das sie nachschaute, ob der kleine Bär noch am Leben war, nach der Nacht.. War er..
Um 8:55 sind wir wieder Schweißnass eingeschlafen.
Morgens um 9 Uhr (14 Uhr Thai) sind wir dann endgültig aufgestanden.
geduscht, zusammen gefrühstückt, verabschiedet…
Den Tag dann ziemlich ruhig verbracht.
Abends ging es dann mit ZZZ und Bombay und seiner Freundin wieder auf die Rolle.
An der Beachroad, kurz vor der Walkingstreet, waren wir zusammen essen
und sind dann rüber zur Soi 8 in den Barkomplex neben der Sailor Bar.
Mit den Mädel 4winns gespielt und dabei war der ZZ sich dauernd Gedanken am machen, ob die Kleine aus der Massage, die er klar gemacht hatte, auch wirklich kommt..
Sorgen hat der … Tsss, Tssss.
Und dann kam eine SMS, das sie ihn um 0 Uhr im Hotel treffen wollt..
ZZ wurde langsam ganz hibbelig… Und er rannte schon um 23:30 Uhr zurück in die Flipper Lodge…
Bombays GF sagte, das in der Soi 13/1 ihre Kusine mit ihrer Band singen würde.. Also nichts wie dahin, ZZ wollte nachkommen, wenn die Kleine nicht passen würde..
Da die Bar mit der Livemusik brechend voll war (Die saßen schon draußen und waren am essen..), habe wir uns in der Beach Bar (Norwegisch) gegenüber nieder gelassen.
Ein Mädel, das lange Zeit mit Bombays Freundin in der Barracuda Bar gearbeitet hatte war auch da. Anscheinend hatte BBs Freundin ihr gesteckt, das ich alleine war. Eigentlich wollte ich ja nicht so recht, aber die dreckige Lache hatte was.. Kompliziert war, das sie von einem Freund ausgelöst worden war, der sie aber nicht mitnehmen wollte, weil er schon eine hatte.
Eigentlich ganz nett der Typ. Engländer halt (Nee, keine Wasserpumpenzange..). Ein bischen mit ihm gequatscht und er hat mir gesagt, das ich sie ruhig mitnehmen kann..
Ok, keine Barfine …
ZZ hatte seine neue Freundin getroffen und kam mit dem Roller hinterher..
Ich frage mich, wie man sich in Pattaya zwischen 2. Road und Beachroad nur verfahren kann..
SOI 13/1 und ich musste die schon fast wie auf dem Flughafen einweisen..
So was … (Ich verrate jetzt mal nicht, was du so beruflich machst..)
So, dann war das Kleeblatt ja wieder komplett.
BB kam dann auf die Idee, das wir noch nach Nakluae fahren sollte. Dort gäbe es ein Restaurant nur mit Thaifood, das den Mädel bestimmt Spass machen würde..
Also, Roller von Freundin ZZ wieder weg, Bathbus her und auf nach Nakluae.
Die Thai OpenAir Restaurants sind wirklich lustig.. Und extrem Billig.
Mit 6 Personen und Getränken und den Tisch voll Essen 980 Bath + Tip.. Kannste nicht meckern…
Schwein und Hühnchen waren nicht schlecht, dazu noch Reis. Die anderen haben sich an den beiden Fischen satt gegessen und die Mädels waren kräftig am zulangen und haben uns gefüttert ..
Interessante Erfahrung.. Nur…
Wir hatten ja schon gegessen und es war ja schon nach Neun Uhr(2 Uhr morgen Thai)..
Da kriege ich bei der Wärme nicht so viel mehr rein..
Da schütte ich mich lieber mit Wasser zu..
Und hier nun die passenden Bilder:
Jeab:
Ab nach Hause, aber krieg mal auf dem Schrottplatz um 3 Uhr morgens ein Bathbus, bzw. Taxi..
Aber das Glück ist mit den tüchtigen.. So ging es erst zum Thai Garden, dann zur Soi 1 und als letzter durfte ZZ an der Soi 8 aussteigen und das Taxi bezahlen ….
Mit Jeab hoch ins Zimmer und ihr noch meine Briefmarken-, ähh, Kronkorkensammlung gezeigt..