Tag 10:
Ich wache auf und bin Sauer…
Denke immer noch darüber nach, was in der Nacht passiert ist.. Habe ich Nong wirklich so falsch verstanden ?? Sie sagte doch, spendier mir noch ein SanMiguel, dann ist es gut..
Habe ich gemacht und bin gegangen..
Und dann tauchte sie bei mir nochmal auf ??
Frühstücken …
Gehe zum Piccolo… Der Kaffee beruhigt mich etwas und bringt mich wieder in Gleichgewicht..
Scheiß auf die Mädels…
Ommmmm… Budda, was habe ich dir getan ??
Halb eines ruft Bombay wegen unserer Verabredung mit den Mädels an. Die wollten uns in ein Museum mitnehmen. Zur Vorsicht noch die Schwimmsachen eingepackt und dann mit dem Mopedtaxi zum Thai Garden..
In der Lobby wartete schon Bombay mit Freundin und wir unterhielten uns noch darüber, was in der letzten Nacht passiert ist..
Dabei stellte sich heraus, das ich Nong doch nicht falsch verstanden hatte. Nong wollte mit Bombay und Freundin zusammen in den Thai Graden. Aber da hatte sie die Rechnung ohne Bombay gemacht und seine Freundin lag zu dem Zeitpunkt schon besoffen in der Ecke..
Und ich habe sie auch nach 10 Minuten raus geworfen..
Meine Laune stieg wieder..
Endlich war auch Kusinchen da. Also ab zum Art in Paradise, ein Museum mit 3D Malerei.
Uff, Falangs zahlen 500 Bath Eintritt.. Heftig, hat sich aber gelohnt..
Hier ein paar Bilder..
Und hier auch ein Photosynth-Bild :
"http://www.photosynth.net/view.aspx?cid=ebd75144-b3a3-435b-a51a-33c959006602"]Art in Paradise
[/URL]
Danach noch mit den Mädels essen gewesen und vom Thai aus zurück zum Hotel gelaufen.
Für 20 Uhr hatte ich mich mit Bombay an der Mr.Cocktail-Bar am Kreisel verabredet. Praktisch, kann ich doch gleich die frisch gewaschene Wäsche abholen..
Zum Glück hatte ich den Rucksack mitgenommen. So waren die 3,5kg doch etwas leichter zutragen.
Interessant, was um 20 Uhr alles durch den Kreisel durch fährt.
Dabei macht der japanisch/koreanische Teil die größte Masse aus..
2 Cuba Libre später meldete sich der kleine Hunger. Bombays Freundin schlug vor in die PitBull Bar zu gehen. Dort würde es gutes Falang-Essen geben.
Chefin war natürlich eine Freundin von Boon (war ja nicht anders zu erwarten).
Sie ist mit einem Deutschen aus Oberhausen verheiratet (nicht Boon) der gerade in D’land ist.
Vor anderthalb Wochen hatte sie ein Baby bekommen und war jetzt wieder in der Bar.. WOW !
Speisekarte geordert, recht übersichtlich..
Bombays Freundin orderte Pommes, Bombay und ich mit Bombay Spaghetti Bolognese.
Gleichzeitig lief die RAN-Konferenz im Fernsehn..
Haben es die Hoffenheimer doch in letzter Sekunde noch geschafft. Und meine Pillendreher habe auch noch gewonnen.. Super…
Budda ich danke dir …
Aber Budda sollte noch großzügiger sein ..
Die Pommes kamen zuerst.. Bei Boon genascht (Pommes, nicht woanders ..), waren super lecker.
Danach kamen dann die Spaghetti.
Perfekt auf den Punkt al dente, Soße auch sehr gut… Ich bin total versöhnt mit der Welt..
Boon war in der Zwischenzeit auch ein paar Mal verschwunden, aber immer petzte eine aus der Bar, wo sie gerade war… Grins, geschieht ihr recht…
Obwohl, Boon musste Chefin erzählt haben, was gestern geschehen war.
Jedenfalls kam sie zu mir (ich hatte ihr mal vorher erklärt, wo ich wohne und NRW erklärt.. Nokia Maps sei dank..) und meinte, sie hätte da jemanden für mich.
Wow, ein nettes, etwas schüchternes Mädel. 21 Jahre alt, sprach wenig Englisch, hatte aber das absolut bezaubernde Lächeln.
Ok, Ladydrink… Und dann kam wieder ein Fliegender Händler mit Schuhen vorbei…
Bombay lächelte und Boom bekam wieder den ähnlichen Blick vom Gestiefelten Kater aus Shrek.
Also durfte Boom sich noch ein paar Schuhe kaufen (ca. 400 Bath) und wurde von der kleinen an meiner Seite bewundert.
Mir gefiel die Kleine immer mehr. Also durfte sie sich auch ein Paar aussuchen..
Man, ist die mir danach um den Hals gefallen…
Und da stand es auch für mich fest, das sie dann mir den letzten Abend versüßen solle.
Also die Kleine geBARFINEd…
Mann, wie die sich freute. Anscheinend war ich doch nicht so der schlechteste Kerl..
Rückweg dann über den Nachtmarkt zwischen Hauptstrasse und Second Road.
Dort war eine Bühne aufgebaut, auf der ein bekannter Thai-Sänger sang..
20 Minuten später Verabschiedung von Bombay und Rückkehr ins Hotel.
Gut 2h später haben wir das Licht ausgemacht…
Kurz vor dem Einschlafen dachte ich noch: „Budda, verzeih mir, wenn ich an dir gezweifelt habe..“
und schlief mit einem sehr breiten Grinsen ein.