Tag 4:
Am frühen Morgen (Kurz vor 13 Uhr) aufgewacht. Höre ich da etwas Miauen ?? Kater ??
Forget it !
Schnell geduscht und angezogen,da ja schon der Frühschoppen in der Belgischen Botschaft angesagt war. Danach etwas relaxen und schreiben auf dem Zimmer, dann war es soweit, das ich mich zum Ente essen fertig machen musste.
Zum Glück ist es keine weiter Weg von der Soi 1 zur MamaDuck. Das Restaurant ist gegenüber der Baracuda Bar auf der Naklua Road.
Die Ente war total lecker und hat locker für 3 gereicht. Für Bombay und zzzPredator wäre es alleine ein schwerer Happen gewesen ..
Wärend des Essens sind uns schon die Mädels aufgefallen, die zur Baracuda Bar auf der anderen Seite der Strasse gingen.
Vorher mal kurz das Forum gecheckt.. Sieht ok aus… Also nichts wie rein…
An die Bar gesetzt und zzz mußte erst mal „give me five“ an Mamasan abdrücken…
Mir hat sie die Faust in die Hand gehauen.. Ups, hat die Kraft.. Von der möchte ich auch keine
gescheuert bekommen.. Dafür hat sie mir dann Barfine für mich angeboten…
Nee, wollte nicht..
Neben mir eine ganz nette, Nam ( Großhirn: Kann jemand mal das Leck hier mit den Namen stopfen ?? Die tropfen hier immer rein und dann sind sie weg.. Ach, egal..).LD ausgegeben, (Kleinhirn: Mitnehmen .. ).
Die wollte Bombay natürlich auch haben.. War aber wieder mal durch mich besetzt..
Bombay hatte inzwischen seine alternative Wahl getroffen, zzz hatte die (Zwangs-)Qual der Wahl..
(Kleinhirn an Grosshirn : Du nimmst sie jetzt mit.. BARFINEN !!) getan..
zzz hatte inzwischen den Sieger des heuten „Wer kriegt mich“-Contest ausgewählt und wir 3 zogen mit den Mädels Richtung Walkingstreet los..
Walkingstreet : Bunte Lichter und bekannte Namen überall, aber wir sind zuerst mit den Mädels in einen Thai-Schuppen gegangen..
War ganz lustig aber die müssen inzwischen schwerhörig sein, so laut war es..
Da stell ich mich lieber neben einen ausgebauten Motor eines M48 und lass Probelauf machen…
Der ist leiser..
Heineken die Flasche 150 Bath.. uff…
Nach einer guten ¾ Stunde weiter gezogen.
Bombay wollte unbedingt in eine Pussy-Show..
Eintritt pro Nase 300 Bath inkl. Freigetränk.. Autsch…
zzz hat dabei etwas sein Gesicht verloren…
Ok,war mal interessant, das live zu sehen:
Muschi spielt Trompete und Trillerpfeife, schießt Ballons ab (wow..), Kerzen ausblasen, Eier zerschlagen u.s.w.
(Grosshirn: Hört mal, mit MIA stimmt was nicht.. Kleinhirn : Stör nicht …)
Aber das hat Mann schon auf YouTube gesehen..
Show vorbei, Getränke leer, raus hier. Unten dann in eine Tabledance Bar gegangen. Gute Mucke…
(Kleinhirn: Mia hat doch Spass und kuschelt sich an..)
Nach einiger Zeit wieder raus in die Wärme… Wohin jetzt ??
Mädels hatten keine Lust mehr auf WalkingStreet und uns wurde es zu voll…
Also ab zur Matador Bar.
Meine Mia hatte einen kleinen Hunger und holte sich so appetitliche Sachen wie Frösche und Käfer..
Nein, danke..
(Grosshirn : Cogito ergos sum !!! Kleinhirn: Hääää ???)
Matador Bar: Das Heineken schmeckt und ist auch nicht so teuer .. Grins.
Mia Bombay ist voll dabei, meine bleibt reserviert.., zzz ist irgendwo mit Mia hängen geblieben…
Da isser wieder aufgetaucht..
Bombay und Mia
Übrigens habe ich jetzt mal ne Schlange gestreichelt. Die ist total warm und trocken …
Die Mädel sind geflüchtet … Hähähä…
(Kleinhirn: Ich möchte jetzt langsam auch mal Schlangenspiele veranstalten..)
Also ab in den Bathbus. Inzwischen hatte sich an einer der Pumps die Sohle gelöst und Mia trottete hinterher..
Als wir in der Soi 1 waren, fing sie immer mehr an zu Zögern und fragte mich, warum ich das Summer Spring gewählt hatte.. Hmm..
Beim Schlüssel abholen wurden ihre Augen ganz groß..
Auf dem Zimmer dann brach sie fast zusammen…
(Grosshirn: Au Scheiße … Ich hatte gewarnt !!)
Sie erzählte, das sie sehr verliebt in jemanden war, der hier im Zimmer gewohnt hatte und sie gerade einen Gefühlsflash hatte..
Sie sagte: geh duschen. Unter der dusche konnte ich hören, wie sie laut am weinen und klagen war..
Jetzt war guter Rat teuer.. (Moral: Du kannst sie nicht rauswerfen.. Grosshirn: WEG MIT IHR !!! Kleinhirn: Aber erst nachdem ich dran war..)
Leider hat das Kleinhirn gewonnen, denn Grosshirn war zusehends mit den Heineken beschäftigt..
Lange rede kurzer Sinn: Nach einer kurzen Nummer hatte ich keine Lust mehr und wollte auch schlafen, sie fing an mit ihren Handy zu spielen und schaute „Thailand sucht den Superstar“ zum Glück mit Kopfhörer.
Ich mich rum gedreht, Kleinhirn und Moral verwünscht und geschworen, sie nach dem Aufwachen raus zu werfen…
(Grosshirn: Jehova, Jehova…)