Was ich erwarte? Ganz einfach. Das er meinen Bericht glaubt den ich schreibe. Sonst stellt er mich als Lügner her.
@robert1111 , diese Schlussfolgerung ist mit Verlaub, horrender Blödsinn.
Richtig ist daran einzig das es eine Glaubensfrage ist.
Nicht zu glauben, daß es sich um K. O. Tropfen gehandelt hat, sagt in keiner Weise aus das ich dich für einen Lügner halte.
Vielleicht fehlt es dir etwas am Verständnis der deutschen Sprache? Eine andere Erklärung für deine merkwürdige Reaktion auf meinen Beitrag finde ich momentan nicht.
Ich kann dir allenfalls glauben das du glaubst das dir K. O. Tropfen verabreicht wurden. Du weißt doch offensichtlich selbst nicht was zu deiner Erinnerungslücke geführt hat! Ergo ist es eine reine Vermutung deinerseits.
Ein schlüssiger Beweis blieb zudem aus. Es gab weder den Nachweis in deinem Blut noch konnte ein Täter entlarvt werden.
Warum ich anhand deiner Beschreibung nicht glaube das es K. O. Tropfen waren ist einfach zu erklären: Deine Beschreibung passt nicht dazu.
K. O. (american English, Abkürzung für "knock out" ) heißt auf deutsch bewusstlos geschlagen.
Genau das beschreibt die Wirkungsweise dieser Droge. => Das Opfer fällt direkt nach der Einnahme in einen tiefen Schlaf.
Du jedoch schreibst von einer mehrstündigen Erinnerungslücke und das du während dieser Zeit vermutlich unterwegs warst, etc. Das ist etwas vollkommen anderes als ein komatöser Tiefschlaf.