Und noch einer hinterher. Das solls jetzt von mir zu dem Thema aber auch gewesen sein.
[URL="http://der-farang.com/de/pages/polizei-nimmt-144-f...
Kommen die aus dem Isaan ?
Und noch einer hinterher. Das solls jetzt von mir zu dem Thema aber auch gewesen sein.
Nein - natürlich von der "Darkside"Kommen die aus dem Isaan ?
Ich halte ja die Geschichten rund um die KO Tropfen für Ammenmärchen.
Naja...wie gesagt. Gibt immer welche die sich lustig machen müssen. Egal wie ernst das Thema ist. Eigentlich traurig.Nachdem ich meine Tropfen abgegeben hatte, war ich ganz KO.
wenn der Organhandel wieder boomt
Es ist eben leider nicht so das man nur als besoffener ein Opfer ist. Ich hatte 2 kleine Bier. Also ich war voll da. Man ist davor nicht gefeit. Ich hatte es vorher auch nicht geglaubt. Jetzt lache ich keinen mehr aus wenn er mir erzählt er wäre wem mit K.O. Tropfen auf den Leim gegangen.Aus den meisten Berichten Betroffener oder über Betroffene liest sich doch recht klar raus dass diese sich im Grunde selbst als Zielscheibe angebot...
Bei der Durchsicht der Videoaufzeichnungen wurde nix auffälliges bemerkt. Leider. Meine Frau und ich vermuten das es wer vom Personal war. Denn hinter der Bar gibts keine Kameras. Die Thais sind mit allen Wassern gewaschen wenns um ....KOHLE MACHEN...geht. Da wir mit Vermutungen alleine aber nix anfangen koennen und auch keinen Wirbel wollen haben wir es dabei belassen. Ich bin jetzt einfach vorsichtiger. Ich wollte damit ja nur aufzeigen das es da nicht nur diejenigen erwischen kann die auf Hasenjagd sind, sondern jeden. Und bei mir ist es nicht sicher ob es eine Frau war. Koennten auch ein Mann bzw. Männer gewesen sein. Wer mit dem Bericht was anfangen kann soll sich herauspicken was er glaubt das es wichtig ist. Die jenigen die denken sowas gibts nicht , der erzählt nur Märchen...auch gut.@robert1111 vielen Dank das du deine Erfahrung mit KO Tropfen hier teilst, so negative Erlebnisse teilt man ja nicht unbedingt gern. O...
Als Wuerze von Steak und Pizza? Die schmecken doch nach gar nichtsSteak und Pizza.
KO-Tropfen sollten eigentlich im Mittelpunkt stehen.
@Barnes
Wenn ich es nicht als gesichert ansehen würde, dass man das Gehirn nicht ohne weiteres spenden kann, käme mir manchmal der Ge...
Wo habe ich denn geschrieben dass man nur als besoffener ein Opfer ist? Lese meinen Beitrag nochmal langsam durch, dann erkennst Du den Unterschied bestimmt. Und ausgelacht habe ich schon gar keinen, denn dass das passiert bezweifle ich nicht im geringsten.Es ist eben leider nicht so das man nur als besoffener ein Opfer ist. Ich hatte 2 kleine Bier. Also ich war voll da. Man ist davor nicht gefeit. Ich hatte es vorher auch nicht geglaubt. Jetzt lache ich keinen mehr aus wenn er mir erzählt er wäre wem mit K.O. Tropfen auf den Leim gegangen.
Bin gespannt, ob sich Betroffene dazu melden.
Ging es nicht ursprünglich um Black Beautys in der Soi Nana?Die Thais sind mit allen Wassern gewaschen