ist 3 Tage später aufgewacht ..
Die Stories werden immer abenteuerlicher hier
Haben die Leute alle Zimmer ohne Reinigung gebucht
ist 3 Tage später aufgewacht ..
Aber Pizza isst Du schon in Thailand?
Steak und Pizza
Haben die Leute alle Zimmer ohne Reinigung gebucht
- Drink nicht aus der Hand lassen
- Drink selbst einschenken (in Disco, Karaoke)
- nur mit dem Geld/Wertsachen auf die Rolle gehen, das man maximal ausgeben will.
- ID registrieren lassen, sofern man im Hotel nächtigt
Steak und Pizza.
KO-Tropfen sollten eigentlich im Mittelpunkt stehen.
da hätten bei Dir sofort alle Alarmglocken schrillen müssen bei so einem "Vorschlag" die könnte noch so schoen sein die hätte ich sofort in die Wüste geschickt in meinen Augen war das ein ganz grober Fehler von DirDas Mädel hatte die Idee in einem 7/11 noch ein paar Fläschchen Bier zu kaufen um sie im Hotelzimmer zu vernichten...
Es passierte im Hotel Dawin Soi 4....
da hätten bei Dir sofort alle Alarmglocken schrillen müssen bei so einem "Vorschlag" die könnte noch so schoen sein die hätte ich sofort in die Wüste geschickt in meinen Augen war das ein ganz grober Fehler von Dir
Das Mädel hatte die Idee in einem 7/11 noch ein paar Fläschchen Bier zu kaufen um sie im Hotelzimmer zu vernichten...
Ein Punkt wäre noch die Motivation, warum Ausländerinnen sich in Thailand prostituieren. Bestimmt aus anderen Gründen als die Thais selber. Könnte ich mir vorstellen.
KOTropfen in Steak und Pizza ,zum Glück rühr ich sowas in Los nicht an.:Steak und Pizza.
KO-Tropfen sollten eigentlich im Mittelpunkt stehen.
na klar ne Schwarte bei Nacht,wahrscheinlich nix zu sehen..Die Polizei konnte übrigens gute Abzüge des Videomaterials der Hotelüberwachung machen,wird aber vermutlich nichts nützen
Das ist aber ein sehr schlimmer Vergleich.Wenn ich mir die KO Tropfen Gefahr für Mädels in Deutschland jedes Wochenende in jeder Disse vorstelle. So ein bisschen Mimi ist hier schon, oder?
da hätten bei Dir sofort alle Alarmglocken schrillen müssen bei so einem "Vorschlag"
Ist Dir klar, wieviele Schwutten in Pattaya Yaabaa/Ice konsumieren?Einfach keine Yabba Nutten von der Straße mit ins Hotel nehmen und schon ist das Problem entschärft.
Und dann noch zur Polizei gehen?
Wenn man Glück...