Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

BKK/Phuket/Pattaya - Unterschiede?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Lauter Deppen hier :lool:lool:lool (außer Dir Notts :echt) ! Jetzt müssen schon Seppl´s für die andern mitdenken :ironie:bigg !

Die andern kapiern das auch irgendwann :lool !

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Jetzt weiß ich immernoch nicht, ob ich in Patong oder Pattaya besser aufgehoben bin :(
Kann man hier kein Voting starten??

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Könnte man schon. Aber wofür???

Das mußt du schon selbst entscheiden. Ein paar Tips gab es ja schon hier!

Am besten währe, wenn du die kleine Maus von dir Anrufst und nach Pattaya bestellst.

Am besten im Mai. Ich zeige dir dann das Junge Gemüse und begnüge mich mit den Trostpreis

deine Puk Maus:bigg

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Ich weiß nicht, die 2 Wochen will ich diesmal nicht mit Romantik verschwenden, die kann ich auch hier in England haben.
Es muss schon etwas mehr Abwechslung her...

Aber wenn ich das Bild so betrachte..........

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ist doch ganz einfach, in BKK, Samui, Patong und Co. Sind die Preise entschieden höher. Da is nix mit 500 Baht. Und das in den Bar-Beers nichts mehr los ist, obwohl die Walking überquillt ist nunmal Fakt. Und die jungen wollen nun mal Pappe verdienen und nicht tagelang auf einen Customer warten. Deswegen die Unterschiede. In Patty sind die Bargirls noch haeufig mit dem zufrieden was man Ihnen am Morgen zusteckt, in Patong, BKK und dergleichen wird ganz klar vorher der Preis abgesprochen, und zwar vom Girl.
Ich habe bei 18 Tagen 10 Tage Patty und 5 Tage Patong täglich 6250 Baht verbraten. Ohne Hotel und Einkaeufe versteht sich, geht sicher günstiger, aber steigen die Ansprüche steigt der Preis.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.135
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
...und mir unterstellt
ich würde Posts sammeln um mir ein paar Nacktfotos anzugucken hab ich ehrlich gesagt garkeine Lust seitenlange Berichte über meinen nächsten Trip zu verfassen.

Ich dachte, ich haette schon klar gemacht, dass dich der Vorwurf des Post sammelns nicht trifft.
Nacktbildchen sind uebrigens im 18er-Bereich, fuer den andere Zutrittsregeln gelten.

:hut

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Von Pattayaner Fan's kannst Du doch nicht ernsthaft ein Votum für Patong erwarten. In Patong sind die Sextouris eindeutig in der Minderheit. Aber Spass und Party, und das wollen die jungen Yings in Patong ist hier eindeutig besser. Es gibt auch wenig 24 Std. Bars in Patong und das Tagesprogramm sieht auf Phuket auch ein bisschen anders aus. Um 10 Uhr morgens sieht man kaum Bierselige an den Bars herumhängen, da geschlossen.

Für richtigen Hardcore Sex finde ich BKK sowieso am geilsten, doch dann braucht man nach dem Urlaub wirklich Urlaub.

• Like
Reaktionen: Alfred61