Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

BKK/Phuket/Pattaya - Unterschiede?

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Von meinem ersten Aufschlag kann ich leider nicht mehr allzu detailiert berichten, vielleicht weil es schon zu lange her ist oder es liegt an dem konstaten Alkoholpegel + der bruetenden Hitze dort die mein Gedaechtnis beeintraechtigt haben.

Als ich den allerersten Abend geschockt und um viele Baht leichter aus einer Ping Pong Show auf die Walking-Street wankte, entdeckte ich sofort das Hollywood ... der Laden entwickelte sich relativ schnell zu meinem Stammlokal.

Immer wenn ich den Laden betrat, richteten sich alle Augen auf mich ... ich war so ziemlich der einzige Typ unter 40 im Umkreis von vielen Kilometern, ich war was besonderes. Sooo viel Aufmerksamkeit von vielen huebschen Frauen (ich hatte schon immer einen Asiatinnen-Fetisch, aber in Deutschland bleiben die Maedels lieber unter ihresgleichen) versetzte mich in eine Art Rauschzustand, mit Suchtpotential.

Der Urlaub wurde dann letztendlich weniger exzessiv als romantisch, da ich wie schon gesagt Nana traf, die mir auf ihrem Roller jeden Tag die das echte Thailand, das beste Essen und die schoensten Straende zeigte und ich garkein Verlangen mehr hatte Abends auf die Jagd zu gehen.
Der Sex mit ihr war auch eine komplett neue Erfahrung fuer mich. In Deutschland hatte ich bis dato nur Sex mit Maedchen in meinem Alter, maximal 1-2 Jahre aelter, Take-Care-Faktor gegen 0, sie liegt auf dem Ruecken und laesst geschehen.
Mit Nana war es anders, aufregend und geil...ich weiss noch wie wir, nach dem 1. Mal Sex, schlafen gegangen sind und sie mir im Halbschlaf noch einen runtergeholt hat ohne dass ich etwas gesagt haette.
DAS war der Punkt, ich war mit dem Thailand-Fieber infiziert :p

Ich hoffe mein Urlaub dieses Jahr wird aehnlich positiv!!

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Ja Notts, da kann ich Dich verstehen. Ist schon was anderes mit einer Thai.

Lass so einen "erfahrenen Member" mal reden, er wird genau solche Dinge wahrscheinlich nie kennenlernen. Ich weiß wovon Du sprichst, obwohl bei mir schon die 50 an meiner Tür anklopfen.

Weiter so und viel Spass.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Von meinem ersten Aufschlag kann ich leider nicht mehr allzu detailiert berichten, vielleicht weil es schon zu lange her ist oder es liegt an dem konstaten Alkoholpegel + der bruetenden Hitze dort die mein Gedaechtnis beeintraechtigt haben.

Lügen haben kurze Beine :frech

Als ich den allerersten Abend geschockt und um viele Baht leichter aus einer Ping Pong Show auf die Walking-Street wankte, entdeckte ich sofort das Hollywood ... der Laden entwickelte sich relativ schnell zu meinem Stammlokal

Ja ne is klar, erst einmal in Thailand (Phuket) und dort in einer Ping Pong Show auf der WS gewesen .... :bück dich

• Like
Reaktionen: salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.973
3.815
@ Ton,

willst uns um einen Bericht von Notts bringen? :zwink

Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Salas

Was soll ich antworten, irgendwie bin ich jetzt gerade überfordert.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.973
3.815
Ja,was soll man dazu noch sagen.
Weiss die Schrittlänge von Notts nicht.:nullahnung:

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Na dann sollten wir das mit der Schrittlänge erst mal klären, nicht dass hier noch Missverständnisse aufkommen. Notts?

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Darf ich mal eine Frage einstreuen...

Wie ist das mit der Hitze/Schwüle in BKK Mitte bis Ende Mai.

Die ersten zwei Feb Wochen auf Phuket waren schon sehr anstrengend, auch wenn sich nach paar Tagen und der leichte Wind in Phuket mein Körper etwas dran gewöhnt hatte. Trotz allem habe ich, spätestens beim Abflug, das Klima geliebt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Mit der Schrittlänge ist der Piepel gemeint!:bigg:licht

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Achsoooo :D deutscher Durchschnitt aber im Umfang überdurchschnittlich.
Und was spielt das jetzt für eine Rolle?? Klärt mich auf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065
Tja,das mach mal mit dem Ton aus!:dancing

Ich halte mich da raus.
:zwink

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.973
3.815
Noch 6 Antworten dann weiss man mehr.

Übergib auch an Ton. :zwink

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Notts schrieb:
Hallo Leute,

2008 war ich mit 18 Jahren das erste mal in Thailand (Phuket),

Um folgendes.....

Notts schrieb:
Als ich den allerersten Abend geschockt und um viele Baht leichter aus einer Ping Pong Show auf die Walking-Street wankte, entdeckte ich sofort das Hollywood ... der Laden entwickelte sich relativ schnell zu meinem Stammlokal.

Wobei die Walking auch die Bangla sein könnte und das Patonger Hollywood, ja durchaus mit den Ende der Bangla in Verbindung gebracht werden kann.

Cosy Beach Club

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Jau thx mate Salas.

Da wir nun das mit der Schrittlänge geklärt haben, sollten wir uns um den Schnitt der Büx kümmern, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach.