Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BKK/Phuket/Pattaya - Unterschiede?

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
was bitte ist denn so befremdend an den " Neckermännern"
befremdend sind doch eher solche Sextouris wie Du die scheinbar Schwierigkeiten haben in ihren Heimatlaenden ein normals Naedel flach zu legen

auch wenns dich nichts angeht, aber am abend vor abflug nach thailand durfte ich noch ein süsses weißbrötchen flachlegen (auch wenns in kunmmerland deutlich schwieriger als in thailand ist, vor allem die anlaufzeit :wink1)

und ja, ich empfinde es als befremdend, wenn pauschaltouristen, samt kindern, durchs rotlichtviertel spazieren, würden denn die herrschaften auch durch die frankfurter laufhäuser tingeln.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
dreht doch mal einen film ihr gratispopper ....wie waers mit MUENCHHAUSEN in PATTAYA
traeumt weiter :k

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich tue mich gerade etwas schwer das unter Borniertheit, Kleingeistigkeit oder Ignoranz ein zuordnen.
Nur weil es einem noch nicht selber passiert ist (und nie passieren wird) heißt es noch lange nicht das es das nicht gibt.

Aber immer schön auf der Schiene weiterfahren es darf nicht sein was nicht sein kann.
Damit auch ja nicht das eigene Weltbild ins wanken kommt. :p

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
dreht doch mal einen film ihr gratispopper ....wie waers mit MUENCHHAUSEN in PATTAYA
traeumt weiter :k

Du bist ja witzig, warum sollte ich mir sowas ausdenken? Ich hab natürlich zu 99% bezahlt für die Mädchen,
aber in diesem einen Fall eben nicht! Wir haben übrigens noch heute Kontakt und sie hat mich noch nie nach Geld gefragt ;)

foto3jkwc.png

Ich habe ca. 100 EUR/Tag eingeplant, denkt ihr damit würde ich in BKK/Phuket nicht weit kommen?

Anhänge

• foto3jkwc.png
    foto3jkwc.png
    779,4 KB · Aufrufe: 0
  • foto3jkwc.png
    foto3jkwc.png
    779,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_5

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Ich habe bisher nur beschränkte Erfahrungen sammeln dürfen (2 Wochen Phuket) ... meine LT ging nach 3-4 Tagen heim um Klamotten und sonstiges Zubehör zu holen, um es bei mir zu verstauen. Als sie zurückkam, hatte sie mir noch paar Kleinigkeiten mitgebracht, nichts weltbewegendes, Wasser, mein Lieblingsenergydrink, Kaugummis, bissl was zu Futtern... ich war wirklich gerührt, auch wenn es mir unangenehm war, dass sie Geld für mich/uns ausgegeben hatte. Dafür gabs aber Abends wieder reichlich ihr Lieblingshappi Seefood. Übrigens immer eine Freude gewesen zuzuschauen, wieviel ein so kleines Mädel in sich reinstopfen konnte. :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich habe ca. 100 EUR/Tag eingeplant, denkt ihr damit würde ich in BKK/Phuket nicht weit kommen?
Auf Phuket kommst in der Lowseason damit schon zurecht ! Kannst natürlich keine Orgien feiern, aber mit 100 EUR solltest ausreichend Spaß haben !

Zum Asienmaxl oder Isaanfan :wink1, oder wie die alle geheissen haben, sag ich nur soviel, der erledigt sich, wie immer, wie von selbst :bigg !

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Mein Eindruck war auch das sich in Patong massig junge Hühner aufhalten. Mir persönlich ist nur besonders aufgefallen das diejüngeren Mädels sehr schlecht über Pattaya reden und das es für sie nie und nimmer in Frage käme dort in einer Bar zu arbeiten.

Warum das wohl so ist ? Allerdings glaub ich das die Pattaya Damen genauso über die Patong Damen reden. Klappern gehört wohl zum Geschäft.

Mir hat zwar keine das Hotelzimmer bezahlt aber ein paar Getränkerechnungen oder nach dem die Bar geschlossen hatte gabs Freibier :bigg

Wann hast du denn vor nach Patong zu fliegen ? Bin nämlich selber Ende Mai dort :bigg

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Ich habe 14.-28.5. gebucht, erstmal nur einen Flug nach BKK.

Jetzt stellt sich natuerlich die grosse Frage, wohin die Weiterreise geht :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Zu dem von Dir oben abgebildeten Mädel, bleibt mir fast die Luft weg :echt:daume:yc ! Da seh ich mich fast genötigt, nachträglich zu gratulieren :echt:bigg !

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Eine ganz suesse, ich war 2 Wochen lang auf Wolke 7! Ich war nur geschockt als sie mir gestanden hat, dass sie 26 ist (ich war 18) ...ich hatte eher auf 20 getippt.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Eine ganz suesse, ich war 2 Wochen lang auf Wolke 7! Ich war nur geschockt als sie mir gestanden hat, dass sie 26 ist (ich war 18) ...ich hatte eher auf 20 getippt.

26 ! wahnsinn, hät auch auf max 20 getippt. Glückwunsch, da wär ich auch gern wieder Anfang 20 ;-)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
26 ! wahnsinn, hät auch auf max 20 getippt. Glückwunsch, da wär ich auch gern wieder Anfang 20 ;-)

Geht doch mal in Pattaya in die Peppermint Bar oder die Airport oder das Alcatraz dort tanzen nur Schoenheiten an der Stange , keine ist aelter als 25 aber fuer umsonst laeuft da garnichts : Barfine 700 ST 1500 ( Verhandlungssache )

und hier mal was zum Nachdenken: aus welchem Grund sollte sollte eine Thai mit einem Auslaender zusammen sein wenn nicht fuer Geld ??

Und noch ein guter Rat erzaehlt blos nicht eure "Gratisgeschichten" in Thailand im Beisein von erfahrenen Falangs...man wird euch sonst auslachen :bigg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
..... im Beisein von erfahrenen Falangs...man wird euch sonst auslachen :bigg

Ich sehe schon. Gegen so viel geballte Erfahrung kann man einfach nicht an stinken.
Da ziehe ich doch ganz ehrfürchtig meinen:hutund werde mich meinen Tagträumen hingeben.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@Notts

Das mit dem Alter ist halt so eine Sache, eigentlich wäre es ja nur fair und ausgleichende Gerechtigkeit, wenn Du eine 50 oder 60 jährige abschleppen würdest .... nicht unter 80kg .... :bigg.

Spass beiseite, für Deine Vorstellungen wird Patong genau das richtige sein.

@peterburriram
Allgemein im Leben, aber in Thailand besonders ist es sehr "gefährlich", von sich selbst auf andere zu schliessen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ja mein lieber TT.

Habe heute Morgen schon nen Hals geschoben, als ich die Weisheiten aus BKK gelesen habe:echt

Vieleicht sollte mir so ein Mensch nur leid tun.

Ich war nur Höflich in meiner Aussage:zwink Ich kann auch anders:frech

Aber irgendwie hat er ne Art, die ich nicht mag.

Schaun wa ma. Onkel Stalker hat schon was gerochen:bericht1

Gruß an unseren Threadstarter.

Ps. Erzähl uns mal was von deinen ersten Aufschlag in Thailand.

Ich würde mich freuen, etwas von dir zu lesen. Scheinst gut drauf zu sein.

Bist hier sehr Willkommen. Egal wie alt du bist.

• Like
Reaktionen: Gast_5