Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawatdi Bitcoiner's und Krypto Freunde

Heute ist der 03. Oktober 2021 als Feiertag im Kalender aufgeführt obwohl es eher ein Trauertag sein sollte - Wer die wahren Hintergründe kennt, versteht was ich meine.

Es wird oft als Mauerfall bezeichnet, doch diese gab es nur im - Sektor - Berlin und die Grenze zu den " alten " Bundesländern eine bewachte Grenzlinie.

IMG_20211003_101209.jpg

IMG_20211003_101223.jpg

----------------------

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
--------------------------------------------

Sawadee Bitcoiner´s und schönen Sonntag.

Zum 10. Jahrestag eines sehr sehr spannenden Artikels aus dem Magazin * The New Yorker * vom 10. Oktober 2011

Das Original Magazin ist ein seltenes Bitcoin Sammlerstück und ich habe mir gedacht - warum nicht aus meinem Magazin eine Übersetzung erstellen.

Somit viel Spaß beim lesen der 16 Seiten - bitte gern um Rückmeldungen, wie es euch gefallen hat. (PDF Datei)

Bekomme das PDF hier nicht hinterlegt - Bitte mal Telegram - Bitcoin Hans - suchen :)

IMG_20211009_184122.jpg

IMG_20211009_184245.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.290
3.865
Test:

Hmm, geht doch pdf als Anhang !

OK, Hans, danke für den Link. Soll ich die pdf Datei für Dich hier posten ?

Anhänge

• Thai Alphabet.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
  • Like
Reaktionen: prallo

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------------------

Sawadee Bitcoiner´s and Friends

Wer es noch nicht bemerkt hat das die Welt im Wandel ist, sollte sich einmal die Zeit nehmen um seine Sichtweise zu erweitern aber nur - wer an seiner eigenen Zukunft interessiert ist - sonst einfach weiter so machen wie bisher ;-)

Es häufen sich die Berichte in den Medien zu den Themen Blackout - Digitaler Euro - Währungswechsel usw.

Die Vorausdenker - Querdenker - Klardenker haben es leichter in Zukunft hihi

Eine Sicht der Dinge aus dem Film Die Truman Show - unbedingt einmal gönnen für sein eigenes Denken ! ! !

--------------------------------

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------

Sawadee Bitcoiner´s and Friends und schönen Sonntag wünsche ich Allen ! ! !

---------------------

Muss das Thema noch einmal aufgreifen für alle die in Europa `` festhängen ``.

Nun läuft öffentlich im TV immer öfter Werbung / Hinweis vom Deutschen Katastrophenschutz zur Vorsorge und eine Neue

Serie Blackout (Marc Elsberg Buch hatte ich schon benannt) auf Joyn - Hm - Die Gedanken sind Frei :)

HOCHSPANNUNG ohne STROM ! ! !

---------------------

Bitcoin bewegt sich letzte Woche wieder in die gewünschte Richtung was viele freut :)

1 BTC / XBT = 2´033´589,88 THB ! ! ! ( Stand 17. Oktober 2021 07:21 Uhr - MESZ)

Somit ist man mit 0,50 Bitcoin wieder Baht Millionär - das ist doch ein gutes Gefühl - YES ! ! !

---------------------

• Like
Reaktionen: Supercoin88

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------

Hello Bitcoiner´s und Sawadee Krypto Freunde - einen schönen Sonntag wünsche ich.

Das war ja wieder einmal eine spannende Woche mit neuem ATH - To the Mo-o-o-o-on 555

Wieder etwas abgekühlt aber wie gesagt - Bitcoin nimmt nur Anlauf für das nächste ATH

Heute 2 Kalendertage vom Bitcoin Abreißkalender weil diese vom Motiv Nice sind - Schweiz ! ! !

An dieser Stelle - Grüezi Eidgenossen + Schweizer :)

IMG_20211024_093934.jpg

IMG_20211024_093944.jpg

IMG_20211024_094021.jpg

IMG_20211024_094032.jpg

---------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
---------------------

Hallo Bitcoiner´s und Sawadee Krypto Freunde

Gestern hat die Bitcoin Blockchain die perfekte Blockzeit +++ 707070 +++ verarbeitet und Youtube mein Video Nummer 1 nach 24 Stunden ebenfalls.

Dann schaut hinein - abonnieren und liken - sonst gibt es kein Bier in Patty 555

Sollte für den Start im Hobbymodus etwas aussagen, da ich ja vor Monaten einige Zusagen zur Erstellung der ersten Videos hatte und im letzten Moment die Leutchen keine Zeit mehr hatten :)

Kommentare gern unter dem Video bei Youtube direkt oder hier - bis später und schönes Wochenende

---------------------

---------------------

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sawadee Bitcoiner´s und Hallo Krypto Freunde.

Heute ist der 13. Jahrestag = Satoshi Nakamoto Whitepaper Day - Hoffe ihr wisst das 555

Die Zeitumstellung in Germoney ist gemacht und somit frohes lesen des kleinen Kalenderblattes auf dem Buch.

In dem Buch ist das Whitepaper (9 Seiten) prima aufgearbeitet und in Szene gesetzt, doch dazu mehr in einem späteren Video. :)

Screenshot_20211031_082522_com.android.gallery3d.jpg

- - -

Screenshot_20211031_083449_com.android.gallery3d.jpg

- - -

Wer noch mehr lesen möchte kann mal auf den Telegram Kanal t.me/BitcoinHans schauen - dort ist aktuell noch ein weiteres Bitcoin Sammlerstück aus der Rubrik: Bitcoin Lese-Zeichen.

Den Text aus dem New Yorker Magazin habe ich ins Deutsche, so weit es ging, mit Google übersetzt und als PDF hinterlegt - gut zum lesen für Unterwegs oder wer Telegram auf dem Rechner hat kann es da lesen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sawadee Bitcoiner´s und Hallöchen Krypto Freunde.

- - - - - - -

Jeder sollte auf meinen Telegram Kanal - Bitcoin Hans - Sammlerstücke & Infos ! ! !

schauen - das aktuelle Video #2 - Bitcoin Relax Music - Entspanne -1- Bitcoin Blockzeit (jede BTC Blockzeit beläuft sich im Durchschnitt auf 10 Minuten)

natürlich weiter klicken zu Youtube - der Kanal soll wachsen aber nur wenn du es möchtest kannst du das Videok licken :)

- - - - - - -

Bist du bereit für die 777Hz Frequenz um dabei zu entspannen ? ? ?

JA? Dann befindest du dich auf dem richtigen WEG.

- - - - - - -

Die letzten Wochen hatte ich einige Gespräche durch mein Video Nummer #1

(Leute - es läuft im Hobbymodus ohne ein großes Team dahinter wie Moderator oder oder oder - ich starte langsam wie Bitcoin mit dem Genesis Block -0- und wachse langsam genauso wie der Seed (Samen)

Es fällt dabei auf - Die Leute sprechen bei Bitcoin davon (soll ich investieren - als ob es eine Firma wäre - oder wer ist dafür verantwortlich - als ob es einen Geschäftsführer - CEO gibt)

- - - - - - -

Ich sage dazu: Bitcoin ist die (ER)-LÖSUNG

* ₿ - Is The Salvation

* ₿ - Connects All Cities In The World

Es gibt nur die eine ₿ Blockzeit in jeder Stadt dieser Welt (aktuelle Blocktime - 708598 -)

Gewissermaßen - The New World Clock -

* ₿ - Is The Redemption For Everything

Bitcoin umfasst 360 Grad des Lebens und wird noch einige Zeit benötigen bis die Menschen erkennen, was Bitcoin im Grunde bedeutet.

Bitcoin ist der Neue Kompaß - aktuell befinden wir uns auf Stufe 3 (3. Halving) im Verständnis um / mit / durch Bitcoin.

In diesem Sinne Sawadee

Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo an alle, bin so ab dem 17 November für paar Tage in Pattaya!
Ich würde gerne mal die crypto nerds besuchen bzw wo was trinken gehen und bisschen sich austauschen.
Grüße

Hm - gerne aber ich denke das niemand vor Ort ist auf der Grund der Carola Lage :)

Hoffe der Wahnsinn ist bald beendet damit der Stammtisch mal richtig startet - dieser ist bisher nur digital und dadurch spezial :)

• Like
Reaktionen: SuCasa

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.151
2.263
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Sawadee Bitcoiner´s und Krypto Freunde

Soeben bzw. mit dem Block * 709´632 * wird Bitcoin `` PRIVATER ``

Das Taproot (Pfahlwurzel) Update wird soeben gestartet mit einem digitalen Feuerwerk mit Beginn dieser Blockzeit - ich habe ein paar Bildschirmfotos auf dem Handy erstellt - hoffe man kann es erkennen.

Screenshot_20211114_061640_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20211114_061653_com.android.chrome.jpg

Mit diesem Taproot-Update werden die Schnorr-Signaturen in Bitcoins Quellcode implementiert.

Damit soll das Netzwerk effizienter und Transaktionen privater werden.

+ + + Die Quersumme dieser Blockzeit ergibt 27 und die menschlichen 27 Handknochen sind hoffentlich ein Hinweis auf eine ´´ handfeste Erweiterung ``
:)

Somit wünsche ich allen eine guten Start in diesen Sonntag mit dem aktuellen Bitcoin Abreißkalenderblättchen

IMG_20211114_061257.jpg

- - -

IMG_20211114_061313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like