# # # # # # # | # # # # # # # | # # # # # # #
Sawadee Bitcoiner´s und Blockchain
Freunde
Gestern wurde ich ebenfalls durch einen anderen Bitcoiner in meinen Recherchen zur universellen Komplexität von Bitcoin bestätigt und werde somit in den kommenden Tagen noch einige Ergebnisse als Gedanken-Fotos präsentieren, doch ab Heute mit der jeweiligen Beschreibung meiner Gedanken - Leute sagten, das Sie mit meinen Fotos als Gedankenstütze schwer die Quintessenz erkennen.
So erkläre ich gleich das Gedanken-Foto zum
US Dollar aus dem Beitrag #112
Am besten ausdrucken
# # #
Das 2 x 180 Grad = 360 Grad ergeben - sollte zu erkennen sein
Die beiden Dreiecke rechts unten im Foto beinhalten jeweils in der Winkelsumme 3 x 60 Grad was pro Dreieck 180 Grad ergibt.
Werden beide überlagert ergibt es ein Hexagramm als Geometrische Figur (etwas anderes sehe ich darin NICHT ! ! !) die in speziellen Kreisen, Kult-Status besitzen.
360 Grad werden zusammen in einer gedanklichen Kreissumme erreicht, was symbolisch das FED System und ihre US Dollar Note an ein - Ende - stellt (Ich drucke mir mein Geld und kaufe mir die WELT - Ende ! ! !) - natürlich nur als Gedanken-Experiment (ohne wissenschaftlichen Nachweis) gestaltet aber ziemlich nah am Siedepunkt.
# # #
Möchte zum Nachdenken / Durchdenken / Überdenken anregen, um in erster Linie die Genialität von
Bitcoin + seiner Blockchain = Timechain = Zeitkette =
Frequenzkette aufzeigen und in zweiter Linie ein erkennen ermöglichen, das die Weltleitwährungen US Dollar / Euro / Yen ein Fiatgeld-System sind (Fiat Lux = es werde Licht) was auf ``Sand`` gebaut wurde.
Stell dir vor du - ja genau du - hättest in der Garage eine Druckmaschine wo du nur Farbe + Motive auf Papier druckst und deine Um-Welt bewegt sich (regierst du) um dieses Papier zu bekommen.
Wäre das nicht eine Weltklasse Geschäftsidee ? ? ?
Du müsstest nicht mehr arbeiten weil du ja auch die Druckmaschine von anderen bedienen lässt die dein Papier möchten 555
# # #
Jeder einzelne Satoshi (Name der kleinen Bitcoin) ist wie ein Wassertropfen, 1 Bitcoin = 100´000´000 Sats x 21´000´000 BTC, ergibt ein erfrischendes finanzielles `` Meer `` an Möglichkeiten was der Menschheit die Ruhe, Frieden, Sicherheit, Lebensqualität ermöglicht, sich in neue Fahrwasser zu begeben ohne im US Dollar Lux zu ertrinken / ersticken.
# # #
Ich könnte jetzt noch weiter ausführen, das alles auf verpfändeten `` Werten `` beruht aber für Heute in dieser Richtung genug um das nächste Gedanken Foto zu präsentieren.
BITCOIN ANATOMIE analog
`` Wie schon geschrieben von mir - das ein Mister Nakamoto oder Team diese komplexe kosmische Struktur geschaffen haben sollen, erscheint mir wiederholend, als sehr unwahrscheinlich. ``
Es geht mir darum ein wenig die Struktur des Skelett Mensch - kosmischer Bauplan - zu interprätieren aus dem Genesis heraus.
Zahlen und Gedanken darüber sind im Foto zu sehen, welche limitierten / begrenzten anatomischen Gesetzmäßigkeiten in den Zahlen des Bitcoin versteckt sind (Krypto - verborgen / versteckt)
Nun plötzlich sehe ich in dem Wort - Reward ein Palindrom = Drawer im englischen Schublade die Brücke zur Bundeslade ? ? ? Brot des Lebens bzw. Brot des Himmels - welches als Manna bezeichnet wird.
Im inneren der Bundeslade soll sich eine Schale befinden mit Manna. Hm ? ? ?
Nun kann jeder darauf herumdenken
# # #
Wünschen Allen einen kosmischen Rutsch ins Jahr 2022 und hoffe doch bis sehr bald, zum 1. analog Bitcoin Stammtisch vor Ort im Seebad der Wassernixen
# # # # # # # | # # # # # # # | # # # # # # #