Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.142
2.244
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mahlzeit

Das ist alles auf lustig getrimmt aber zeigt doch - die Welt ist ein Spiegel - Hitler überlebte in Argentinien gibt es als Buch / PDF - was den WW1 + WW2 und die Inszenierungen der Jahrzehnte / Jahrhunderte zuvor in einem ganz anderem Licht erscheinen lässt was natürlich die Bitcoin Inszenierung nicht ausschließt ! ! !

Speziell dazu erarbeite ich etwas zu Jonas Schnelli und und und aber hier etwas von

DER AKTIONÄR TV

Der Aktionär TV 8. Januar 2024: Wie man sich jetzt zum Spot Bitcoin ETF richtig positioniert



Ab Minute 29:50 Aussage Oliver Michel (von tokentus Investment AG): Es soll Gespräche gegeben haben mit Homeland Security in den USA (US-H-A) im Beisein der SEC / Larry Fink scheint zu wissen wer die 4 Leute hinter Bitcoin sind / Es wurden auch dieser Tage 27 Bitcoin an ein Wallet transferiert das Satoshi Nakamoto zugeordnet wird / Wenn man davon ausgeht das hinter Satoshi die US Regierung steht die diesen Bitcoin Kram pusht um dann ihre 1,1 mio bitcoin in den Markt zu bringen und George Walker Bush war 3. Januar 2009 US Präsident (Freemason)

In diesem Sinne - schärf die Sinne :)

#
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.142
2.244
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee Morning

Genau - Der Larry / Sch-m-utz Fink ist eine Frontfigur der Bitcoin Inszenierung wie ich vermute und der Aktionär TV YouTube Kanal (ich berichtete) ebenfalls offiziell vermutet. 🤠


BitCoin ist plötzlich ein finanzielles Instrument - soso, wie ein Kettenrasseln der Bitcoin Blockchain 555

Finanzielles Instrument?

Ein Finanzinstrument ist ein finanzieller Vertrag zwischen zwei Parteien, der gehandelt und beglichen werden kann. Der Vertrag stellt für eine Partei (den Käufer) einen Vermögenswert und für die andere Partei (den Verkäufer) eine finanzielle Verbindlichkeit dar.

Liege ich hier nicht goldrichtig / geldrichtig mit meiner These - 1 Bitcoin = 100'000'000 Satoshi = 100'000'000 Pfandsperre Kontobeleihung deines / eines Bankkonto bei InsolvenzEröffnung?

Es bleibt spannend

In diesem Sinne - schärft die Sinne

#
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.142
2.244
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee Mahlzeit

Genau - Die Bitcoin Zukunft wird in USA gemacht Mister HochgradMaurer T-Rum-P und zwar im Silikon Komödien Tal ! ! !

Heute wieder ein wenig SeifenOpfer / Hintertreppenroman / Bitcoin Fiction Orakel Bi-Fi-O :)

Laufe aktuell mehr als 4 Jahre der Frage nach,

Was ist eigentlich Bitcoin bzw. wer oder was hat dieses Peer-to-Peer Netzwerk in Funktion gebracht?

Um so mehr ich digital eintauche, um so mehr erkenne ich die Inszenierungen auf den uns bekannten Kontinenten, was weltweit genannt wird (eigentlich auch nur Inseln darstellen).

Manchmal bin ich an einem Punkt, an dem die Puzzleteile ein neues Gesamtbild bzw. NeuWeltBild ergeben und mich oft trifft - das BiFiOrakel nicht zum Ende zu bringen, was auch nicht schlimm wäre bzw. nicht die Welt verändert aber die kleine Aufgabe ist mir irgendwie aufgetragen - das BifiOrakel zu bringen.


Auf in die digitale ``Schl-Acht``

50`000 Sachsen Bitcoin verkauft durch das Frankfurter Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG

Kai Kollenberg - 16.07.2024, 15:21 Uhr


Frankfurter Bankhaus - AHA


Tradias Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG mit Björn Weigel als Head of Digital Assets Bankhaus Scheich - Sachsen Bitcoin getradet?

Hm? Wertpapier / Digitale Assets :)


Kurzer Abschweif:

Nathan Mayer Rothschild geb. 1777 in Frankfurt a.M., wird diese 1815 Freie Stadt nach Beschlüssen am Wiener Kongreß - als EZB Fund-AMEN-t bzw. als Wiege des Frankfurter FinanzSumpf?

SachsenSumpf - Ach ja - ich erinnere mich - Fall in Leipzig/Sachsen mit der Bezeichnung SachsenSumpf - damals in Leipzig kurz nach der ``Wende`` ging es richtig rund ! ! !

Info - Buch von Gerald Frankenhäuser - Sachsensumpf

Amazon product

oder Mandy Kopp - Die Zeit des Schweigens ist vorbei

Amazon product

Logen sind seit Jahrhunderten in Leipzig aktiv - mit dem größten Freimaurer Tempel weltweit wurde hier das Völker-Schl-Acht-Denk-mal am 18. Oktober 1913 offiziell eingeweiht, doch 1 Tag zuvor im Fund-AMEN-t des Völki soll durch Logen des Denk-mal schon geweiht sein.

Alles Wahnsinn wie der rote Faden immer länger wird in meinem Bitcoin Fiction Orakel.


Abschweif Ende

Wenn die SachsenBitcoin durch einen Wertpapierspezialist verkauft wurden als digitale Assets dann stellt sich mir die Frage - Was ist die Bitcoin Blockchain wirklich.

Ja - ein buchhalterisch öffentliches Kassenbuch

Netzwerk-Assets beziehen sich auf die Komponenten und Ressourcen, die für den Aufbau und Betrieb eines Netzwerks benötigt werden. Sie umfassen die physischen Geräte, Softwarelösungen und Konfigurationen, die für die Kommunikation, den Datenaustausch und die Netzwerkverwaltung verwendet werden.

Beispiele für Netzwerk-Assets:
Netzwerkgeräte / Server / Netzwerk-Software / Netzwerkkabel und Verkabelung / Netzwerkprotokolle und Standards / IP-Adressen und Subnetze / Netzwerkdokumentation und

das gesamte Paket könnte geliefert bzw. aufgesetzt sein im Silicon Valley - man vermutet in diesem Areal die weltliche KI, die unsere gesamte weltliche Buchhaltung organisiert.

Alle 210`000 Blöcke gibt es eine Buch-Tiefen-Prüfung die sich dann Halving nennt als hälftige Prüfung des Lagerbestandes (Inventur)- Hm - Maybe?

Was mir auffällt (hatte ich hier schon beschrieben) - der Zahlenwert 100´000´000 (100 Millionen) ergibt immer einen verdoppelten vollen Zahlenwert ganz gleich mit welchem Reward-wert 50 / 25 / 3,125 usw. dividiert

Reward = Palindrom = Drawer = Trassant, Person, die eine (Wertpapier-)Urkunde ausfertigt und begibt oder durch eine andere begeben lässt.

Der Aussteller muss Geschäftsfähigkeit besitzen.

Somit könnte doch das Bitcoin-Mininggerät XYZ von Canaan / Bitmain etc. Geschäftsfähigkeit zugestanden werden weil Computer / Roboter = Fronarbeit - eine Staatsbürgerschaft bestitzen können - siehe Sophia Roboter - dann wäre die MinerGeräte Nummer buchbar - mit Timestamp 840`000 je Block 3,125 Re-WAR-d / Drawer

100´000´000 Satoshi : 3,125 = 32´000´000 Millionen US Dollar je Bitcoin in den Zertifikatehandel - dann wäre die ``NotverkaufsStory`` des Sachsen Bitcoin Schatz logisch - 50´000 x 32´000´000 = 1´600´000´000´000 (1,6 Billionen Dollar)

na schau mal einer an und was war hiermit 2022?

Gleicht die DDR als russische Besatzungszone die 1,6 Billionen somit aus?

Artikel 120 GG - Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten . . .

Leute mir ist ÜBEL ! ! !


Im folgenden noch etwas nach meinem Geschmack :)

Die Mafia verwahrt die Bitcoins der Elite

Bericht von Mark Goodwin und Whitney Webb - 08. Juli 2024



17. Juli 2024 Whitney Webb im Talk mit Mark Goodwin bei Peter McCormack



In diesem Sinne - schärft die Sinne

Bis Timestamp 1´155´000 in 2030 ist Bitcoin sicher :)

#
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi
Cosy Beach Club

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
312
1.108
1.243
Deutschland
Man muß sich nur anschauen was mit der US-Geldmenge M2 und der EUR-Geldmenge M3 in den letzten Jahren so passiert ist, dann versteht den Zulauf auf die Börsen und auf den BTC besser - quasi Notwehr:



Geldmenge M2 USA.png

Geldmenge M3 EUR.png
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und Karljogi

OnkelToto

Maximalist
   Autor
dann versteht den Zulauf .. auf den BTC besser
Einige Leute vestehen das auch dann nicht. Ändert ja auch nichts daran dass BTC an der Energiekrise schuld und sowieso nur für Kriminelle gut ist. Ich habe übrigens eine Idee wie es mit der Geldmenge weiter gehen könnte.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Gravity und Fritz2

Ähnliche Themen