Evangelium nach Matthäus 7.25: "Wenn ein Wolkenbruch niedergeht, das Hochwasser steigt und der Sturm am Haus rüttelt, wird es trotzdem nicht einstürzen, weil es auf Felsengrund gebaut ist."
Ich meine es gäbe keinen Plural aber kann mich irren. 32 BTC ist bald unfassbar viel, damit kannste Dich entspannt zur Ruhe setzen.aktuell 32 BitCoins
Also wenn wir mal von 200.000 Euro im nächsten Bullrun ausgehen dann sind das 6 Mio in der Summe, was hat man da noch für Ansprüche?an hat auch entsprechende Ansprüche
Vermutlich ist das sogar untertrieben. Letztlich können wir das jetzt nicht wissen.aktuell etwas arg übertrieben
Auf jeden Fall, das bist fett dabei! Ich verwende Power Law als Exit Szenario. Wenn wir unter die Gerade deutlich drunter gehen dann ist die Party vermutlich vorbei.damals für knapp 2000 € gekauft. Die Rendite reicht mir jetzt schon
Nachdem die nun weg sind: Die mussten die verkaufen, das so üblich:Vor einigen Wochen hat der Freistaat Sachsen 50'000 Bitcoin leistungslos übertragen bekommen
Und noch für alle die es immer noch nicht verstanden haben:
x.com
x.com
Einige Leute vestehen das auch dann nicht. Ändert ja auch nichts daran dass BTC an der Energiekrise schuld und sowieso nur für Kriminelle gut ist. Ich habe übrigens eine Idee wie es mit der Geldmenge weiter gehen könnte.dann versteht den Zulauf .. auf den BTC besser