Gibt es dort den Bitcoin ATM noch? Bei meinem letzten Besuch im Januar 2020 war der schon außer Betrieb.Am 24. Dezember 2022 werde ich zum 10-jährigen der ChitBeer
Gibt es dort den Bitcoin ATM noch? Bei meinem letzten Besuch im Januar 2020 war der schon außer Betrieb.Am 24. Dezember 2022 werde ich zum 10-jährigen der ChitBeer
ich bin ab 23.Februar 1 Monat in Pattaya falls ihr einen Stammtisch habt würde ich mich gerne informieren.
Bleib hier, dort kommt nix mehr gescheitesAuch in diesem Tread ist es manchmal lustig 555
Crypto - Diskussion zu Crypto Währungen
Das war eigentlich eher als Joke gedacht. Mein Friseur in D ist ein 74 Jahre alter Italiener und ich bezahle ihn sch warz.. Added Floki und VRA !! schackalacka Es gibt z.Zt. 8 Milliarden Menschen auf der Welt aber nur 20 Millionen Bitcoin. Niemals mehr. !! Btc werden Millionen wert sein...www.pattayaforum.net
ok danke ich melde mich aus Pattaya#
Sawadee - gib Bescheid wenn du vor Ort bist und dann schauen wir
Auch in diesem Tread ist es manchmal lustig 555
Crypto - Diskussion zu Crypto Währungen
Das war eigentlich eher als Joke gedacht. Mein Friseur in D ist ein 74 Jahre alter Italiener und ich bezahle ihn sch warz.. Added Floki und VRA !! schackalacka Es gibt z.Zt. 8 Milliarden Menschen auf der Welt aber nur 20 Millionen Bitcoin. Niemals mehr. !! Btc werden Millionen wert sein...www.pattayaforum.net
Komm in die Telegram Gruppe
Bitcoin Pattaya Meetup
Bitcoin Hans organization this Meetup | For Beginners | BTC News | Q&A | Hardwarewallet's | SeedPhrase Metal Backup's | Collectibles and + + +t.me
#
Danke für den Hinweis, musste ich erstmal gucken, tatsächlich. Aber ich geb doch nicht meine schönen Bitcoin für was zu essen her, da können die Euro-Schrott (haha Fiat für Pizza!) von mir bekommen.Randnotiz: "Lieferando" akzeptiert ebenfalls Bitcoin #Pizzaday
Ruhig mit Satoshis bezahlen und später das Fiatgeld wieder in Satoshis wandeln. So kommt Bewegung in die BTC Bezahlung.Danke für den Hinweis, musste ich erstmal gucken, tatsächlich. Aber ich geb doch nicht meine schönen Bitcoin für was zu essen her, da können die Euro-Schrott (haha Fiat für Pizza!) von mir bekommen.
#Mal doof gefragt weil ich das nicht lesen konnte und da nicht bestellt habe: Ist das Lightning oder Onchain bei Lieferando?
Solange 2 pizzen nicht immernoch 10k BTC kosten ist das sicher gut. Ich bestelle aber leider so gut wie nie was.Randnotiz: "Lieferando" akzeptiert ebenfalls Bitcoin #Pizzaday
Hat schon jemand das Blocktrainer Video gesehen, 1 mio in 90 Tagen? Was ist das für eine verrückte Wette?
Solange das geld dann in bitcoin und kryptos fliesst spielt mir das keine rolle. Die CS ist geschichte, der anfang vom ende. Und für uns der eigentliche anfang so hoffe ich.Das Bild ist lustig, aber der Ernst dahinter ist es nicht. Ich bin kein Fan von Krisen die Umstürze auslösen können. Ich will nicht das Szenario einer Hyperinflation das gerade herumgeistert.
Wir müssen uns darauf einstellen, aber wollen tue ich das absolut nicht! !!!
P.S. das Bild hab ich Dir trotzdem geklaut und herumgeschickt