Möglich.# Gut beobachtet
Die Werbetafel erscheint mir sehr neuwertig - vielleicht eröffnet das Bitcoin Bistro demnächst.
Schon Nice
In Luzern? Nicht mitbekommen. Wo denn?Sawadee -
Seit in der Schweiz unterwegs mit Besuch Luzern + Zermatt /Matterhorn etc. und kleiner ZwischenBericht aus der Bitcoin Zitadelle Schweiz 2022
Rund 300 verrückte Bitcoiner sind am Start von Donnerstag bis Sonntag - Let's Go
Anhang anzeigen 1777898
Anhang anzeigen 1777900
Anhang anzeigen 1777901
@Pattaya1988
Hätte ich das früher gewusst, wäre ich zu einem abstecher gekommen. Ist nicht weit von mir zu hauseDie Bitcoin Zitadelle Schweiz 2022 ist in Münsingen / Nähe Bern
Bitcoin-Zitadelle 2022 - Plebs im Chüngelibou
Willkommen zur zweiten Bitcoin-Zitadelle vom 11. bis 14. August 2022 auf der Bio Schwand in Münsingen! Ein ganzes Sommerwochenende rund um Bitcoin.bitcoin-zitadelle.ch
Blocktrainer / Alex von Frankenberg / Chris mit Frau vom Podcast - Der Bibliothekar / Jonas vom YouTube Kanal - Bitcoin verstehen / Stadicus von BitBox Swiss sind vor Ort und weitere sind intern angekündigt wie SunnyDecree etc.
@Pattaya1988
ist das wirklich die soi lenkee ?
ich habe die grauen Kästen auf der Strasse vor 3 Jahren das erste Mal in der Central road entdeckt.
Sorry, ist OT. Weiß jemand, wozu die sind?
Gruß U62
Ich hoffe Du machst auch Stammtisch wenn der Onkel ins Seebad kommt.komm doch Morgen Abend mal vorbei - Bierchen gebe ich aus - Sats Lightning only for Pay
Meinst Du die Daleks?ich habe die grauen Kästen auf der Strasse vor 3 Jahren das erste Mal in der Central road entdeckt.