Weil immer gern dieser Vergleich gezogen wird: "Ist Bitcoin reine Spekulation & mit der Tulpenblase vergleichbar?"
Weil immer gern dieser Vergleich gezogen wird: "Ist Bitcoin reine Spekulation & mit der Tulpenblase vergleichbar?"
Der verteidigt das Euro-System vermutlich, er weiß es vielleicht auch einfach nicht besser. Ich hab aufgehört mich über Leute im Internet aufzuregen, macht nur schlechte Laune. Aus den Anfangszeiten des Internets hab ich auch noch die Sprüche von den Klugscheissern im Ohr, das ist alles nur virtuell und das braucht keiner und viel zu gefährlich und so.sagt Fabio De Masi. Video ist schon älter aber er hat es heute nochmal gepostet. Was meint ihr dazu?
Keine Erklärung dafür. Liegt es daran das die Wale in den letzten 2 Tage enorme Mengen akkumuliert haben?Kann mir mal jemand eine sinnvolle Erklärung geben wieso bei fallenden Kursen die Mining unrentabel machen die Hashrate durch die Decke geht?
Blockchain.com | Charts - Total Hash Rate (TH/s)
The most trusted source for data on the bitcoin blockchain.www.blockchain.com
Nö das ist nur der Grund dafür warum die Transaktionskosten hoch gehen und soviele Blöcke offen sind, schwache Hände geben ihr Zeug ab und Wale fressen alles auf.Keine Erklärung dafür. Liegt es daran das die Wale in den letzten 2 Tage enorme Mengen akkumuliert haben?
Kenne eine Thai die hat gestern schon auf Facebook von ihren Luna gewinnen geschwärmt und vorhin nochmal ein Bild mit 75k baht gewinn gepostet. Sie hatte für 500 baht mehrere Millionen Luna gekauft.Thailands Kryptowährungsbörsen haben den Handel mit den Token Terraform Labs Terra (LUNA) und TerraUSD (UST) ausgesetzt, nachdem sie innerhalb weniger Tage fast 100 Prozent ihres Wertes verloren hatten.
Thai crypto exchanges suspend LUNA and UST trading after major meltdown
By Panithan Onthaworn Thailand's cryptocurrency exchanges have suspended trading in Terraform Labs' Terra (LUNA) and TerraUSD (UST) tokens after shedding nearly 100 per cent of their value in a matter of days. The move came after Binance, the world's largest cryptocurrency exchange, declared that...aseannow.com