Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Billig Telefonieren - mit VOIP Discount nach Thailand

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
238
399
1.203
Saarland
AW: Billig Telefonieren - mit VOIP Discount nach Thailand

@ Tom user_offline.gif
Hallo,
natürlich kannst Du auch vom Festnetz aus die Nummer nutzen und es kommen sofern keine Flat, bei Festnetz und Handy die normalen Gebühren dazu, aber für mich z.B. da ich bei Festnetz und Handy jeweils eine Flat habe ist das super Günstig, da ich auch unterwegs schnell mal in Thailand anrufen kann.

Gruß
Hans

Anhänge

• user_offline.gif
    user_offline.gif
    381 Bytes · Aufrufe: 0

Robert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
184
1
748
Rheinland
AW: Billig nach Thailand telefonieren

Hallo an alle,

wer gerne öfter mal nach Thailand anrufen will oder muß, sollte mal auf folgende Seite gehen ( "http://www.toolani.de"]www.toolani.de[/URL] )
dort kann man sich Registrieren und Geld auf das nun erstellte Konto überweisen. Sobald dies geschehen ist kann man für nur 0,029 Euro vom Festnetz und auch vom Handy aus nach Thailand egal ob Festnetz oder Handy anrufen.
Ich nutze dies nun schon seit ca. 5 Monaten und rufe 2-3 mal die Woche in Thailand an, auch längere Gespräche und habe in der ganzen Zeit erst 20,00 Euro verbraucht. :bigg

Gruß

Hans

Bei Voipdiscount gibts das umsonst nach Thailand, vorausgesetzt, Du hast auf dem Handy eine Festnetzflat...

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz

Habe mich heute bei "http://www.toolani.de"]www.toolani.de[/URL] angemeldet. Ein Euro Startguthaben und €0,229 fuer Handy auf die Phills.
Kein Problem fuer ein paar Minuten und gute Sparchqualitaet. Werde ich in Zukunft nur noch machen. ;)

Und danke fuer den Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!:daume:daume:daume

Gruss

Juergen

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

Habe mich heute bei "http://www.toolani.de"]www.toolani.de[/URL] angemeldet. Ein Euro Startguthaben und €0,229 fuer Handy auf die Phills.
Kein Problem fuer ein paar Minuten und gute Sparchqualitaet. Werde ich in Zukunft nur noch machen. ;)

Und danke fuer den Tipp !!!!!!!!!!!!!!!!:daume:daume:daume

Gruss

Juergen

kostet bei voipdiscount weniger als die hälfte. 10ct.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.119
10.182
3.918
Süden

Ich telefonier ja jetzt schon einige Zeit mit Voipdiscount.
Täglich zwischen 30 und 120 Minuten. Sprachqualität ist gut und es wird immer eine Verbindung hergestellt.

Kleiner Wermutstropfen:

Wie es scheint ist das der Gesellschaft zuviel des Guten, denn seit Oktober erhalte ich keine wöchentlichen 300 Freiminuten mehr.

Hab über Kontaktformular angefragt warum das so ist und bekam nur die Antwort ich würde mich nicht an die Terms of Fair Use halten. Ohne Begründung in welcher Weise ich diese nicht eingehalten hätte.
In meinen Augen zwar Blödsinn da ich ja regelmäßig Guthaben auflade, aber 1 Cent Netto pro Minute sind trotzdem günstig.

Mit Märchensteuer und Einzahlgebühr(egal ob Überweisung, Paypal oder sonst was) die Voipdiscount berechnet
zahlt man ca. 1,25 Cent für die Minute.
SMS Versand nach Thailand 3 Cent Netto und auf's Deutsche Handy 5,5 Cent Netto.

Bin trotz des schlechten Kundenservice(keine Antworten, kein Fax möglich, kein direktes anrufen möglich) froh so günstig telefonieren zu können.

Thaifan67

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.127
22.846
4.815
58
O-Zone in D

Ich glaube @schnuggel hats schon erwähnt. budgetmobil.de Darüber telefoniere ich schon seit mehr als 2 Jahren. Anmelden und lostelefonieren, alle ca. 2 Monate bekomme ich eine Rechnung (bzw. es wird abgebucht). Da ich auf Handy und Festnetz eine Flat habe, fallen für mich nur Kosten von 1 Cent brutto pro Minute an, wenn ich meine Freundin in Thailand auf Ihrem Handy oder Festnetz anrufe. Für ein Cent von Handy zu Handy finde ich mehr als fair, wir telefonieren auch täglich mehrmals. Zwischendurch wurde die Einwahlnummer von meinem Mobilfunkanbieter zwei mal gesperrt, habe aber jeweils innerhalb von 24 Stunden von www.budgetmobil.de eine neue Einwahlnummer bekommen. Die Sprachqualität ist o.k. SMS kostet inzwischen 5 Cent pro Minute (war anfangs auch 1 Cent). Also meine Erfahrungen sind gut.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Flossi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2009
21
0
111
Wien

Also ich Tel. schon seit Jahren mit VoipDiscount über den PC oder Laptop von AT nach Th und umgekehrt. Sogar das tel. aufs Handy in TH ist von AT aus 3 Monate gratis dann eben 1Cent pro minute. Wenn ich die 10 Euronen abtel. habe dann eben neu aufladen und das Spiel beginnt von vorne. Ist zwar nicht immer Top die Qualität aber was will man schon bei 3 Monaten /24h gratis. Für mich gibts nichts besseres bei meinen mit unter 1 - 2 Stundengesprächen.

elrookie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
17
30
373
Hamburg

Nutze VoipDiscount seit 3 Jahren, mit Fritzbox 7170 gehts übers normale Telefon. Dank einiger Telefonate nach Schweden und Panama kann ich mein Guthaben auch mal abbauen.
Schaut jemand gerade Air America auf ZDF

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Nutze es auch schon einige Jahre Voipdiscount. Was mir aufgefallen ist in den letzten zwei Monaten, das es mitunter lange geht bis ne verbindung nach Thailand hergestellt wird....auch kommt es manchmal vor das trotz richtiger Wählnummer man falsch verbunden wird. Wenn man dies und auch die manchmal schlechte Tonqualität hinnimmt ne günstige möglichkeit nach Thailand zu telefonieren !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

ich hatte mit voipdiscount bisher noch keine probleme. qualität aufs handy und festnetz in BKK optimal. wenn mein kumpel mich aus Patty über voipdis. anruft, ist die qualität aber etwas schlechter.

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
278
1.598
1.443

Klasse Tip hier werde es Voip-Discount auch mal testen

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
hallo,
habe online einen kollegen, der sich nun auch bei voipdiscount angemeldet hat.
irgendwie schaffen wir es nicht, online, so ne sip nummer zu bekommen.
bei mir war damals, wenn ich mich eingeloggt hatte, was zum anklicken, und für 1 euro hatte ich die nummer.
bei ihm ist da nix. über den pc kann er telefonieren, will das aber halt, wie ich, mit der fritzbox und dem normalen telefon machen.
also die frage: wie kommt er an so eine sip nummer für voip discount?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
^^ keine Ahnung.. wir telefonieren mit Budgetmobile.de wie auch schon erwähnt

kostet nur 1 Cent/Minute aufs Thai Handy und die Anmeldung ist super einfach. brauchst Dich da nur registrieren.. dann einfach die Vorwahl wählen und anschließend die gewünschte Nummer. Hat auch eine Tarifansage und die Quali ist top

Gruß

Robert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
184
1
748
Rheinland
also die frage: wie kommt er an so eine sip nummer für voip discount?
Hat er seinen Wohnort richtig angegeben, es gibt nicht für alle Länder Einwahlnummern?

With VoipDiscount you can get your own regular fixed telephone phone number - for only 1 EURO. So your friends can call you on a regular fixed telephone number and you can still receive the call via VoipDiscount. No matter where you are.

To get your own telephone number "http://www.voipdiscount.com/en/voip-in.html%23"]login to your account page[/URL] and select 'Get inbound phone number' from the menu on the left to see if a telephone number is currently available for your country.

We're continuously working to increase the available telephone numbers in more and more countries worldwide so frequently visit this website or "http://www.voipdiscount.com/en/feedback.html"]subscribe[/URL] to our free newsletter to stay updated!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Robert,
ja, standort ist D. er hat einfach nicht diesen menüpunkt "Get inbound phone number".
ich übrigends auch nicht, aber ich habe ja schon so eine nummer.

Robert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
184
1
748
Rheinland
Guthaben hat er aber schon, es kostet ja einen Euro, eine Nummer zu bekommen?

Ansonsten würde ich über die Webseite nach dem Login auf der Webseite
über den Punkt "Customer Service" mal versuchen, jemanden zu kontaktieren

@Robert,
ja, standort ist D. er hat einfach nicht diesen menüpunkt "Get inbound phone number".
ich übrigends auch nicht, aber ich habe ja schon so eine nummer.

• Like
Reaktionen: Harry

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
es scheint so zu sein, das die derzeit keine Nr. mehr zur Verfügung haben, alle verbraucht. War irgend wo bei denen auch nach zu lesen.
"wenn in Ihrem Land verfügbar"

• Like
Reaktionen: Harry