Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Bewertung TF Damen

Hunter66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
40
78
478
Mein Problem bei TF ist, dass ich kaum Mädels anschreiben oder ihre Mails beantworten kann, da sie alle einen Premium-Account brauchen weil sie (angeblich) so gefragt sind. Ich gehe schon per VPN aus Deutschland rein. Wie macht ihr das?

Hunter66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
40
78
478
Gar nix,ich will ficken, und die Mädels wollen Kohle ,da momentan das erste für mich nicht möglich ist ,erspare ich mir das, möchte ja keiner falsche Hoffnungen machen .
Ich lebe in Pattaya. Deshalb ja auch VPN über Deutschland damit die Seite nicht "denkt": oh, der ist in Thailand, dann will ich es mal teurer gestalten".

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
vpn wird bei mir immer geblockt (aus D)
Mein Problem bei TF ist, dass ich kaum Mädels anschreiben oder ihre Mails beantworten kann, da sie alle einen Premium-Account brauchen weil sie (angeblich) so gefragt sind. Ich gehe schon per VPN aus Deutschland rein. Wie macht ihr das?

Hunter66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
40
78
478
Normalerweise ist es ja so, dass Deutschland "hochpreisig" ist und deswegen weitaus höhere Tarife aufgerufen werden.

Was kostet denn der Account wenn man ihn über eine Thai-IP kauft?

Anhang anzeigen 1708420
Diese Preise werden mir angezeigt. Nun, 25 $ für einen Monats-Zugang kann sich rechnen wenn du in der Zeit genügend Kontakte sammelst und die Line-ID erfragst. Oder schreib in dein Profil rein, dass sie dich kontaktieren sollen.
LINE IDs werden vom System gelöscht wenn man sie ins Profil schreibt. Instagram IDs aber nicht. Haben aber nur die wenigsten Thais. Der Preis hier ist gleich.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.204
3.011
2.115
Wurde zwar gefühlt schon 100 mal beantworte, aber auf ein neues, du öffnest ein neues Fenster für die premium Dame, schreibst im alten eine ohne premium an und kannst nach 10 Minuten die premium Dame anschreiben ohne zu bezahlen, geht zumindest am PC so.
Aber bitte nervt die Mädels nicht unnötig aus DACH wenn ihr nicht vor Ort seid, auch wenn manche das nie begreifen, aber das ist der Grund, warum die Mädels beim besten Willen nicht jedem Antworten können, sie werden von solchen typen im Sekundentakt angeschrieben.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.342
43.352
5.565
zu Hause
Sind die "premium" Ladys echt oder ist es einfach eine Masche von TF um Geld zu machen!

Ich denke ja, die meisten werden dir auch nicht gross antworten oder bloss oberflächlich mit entsprechenden Gehaltswünschen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.488
6.981
2.465
54
Wien
...TF hat wie jede andere Dating Seite profesionelle Beantworterinnen um die Maenner bei der Stange aeh Laune zu halten... ein paar Monate mit 25,-$ + zu sammeln und das × X Faktor, ist ja nicht schlecht... :giggle:

smudo80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Januar 2014
65
81
648
...TF hat wie jede andere Dating Seite profesionelle Beantworterinnen um die Maenner bei der Stange aeh Laune zu halten... ein paar Monate mit 25,-$ + zu sammeln und das × X Faktor, ist ja nicht schlecht... :giggle:
ganz sicher nicht
wozu auch gibt ja genug Thai-Damen die sich unentgeltlich mit Dir unterhalten
eventuelle Bezahlung bei einem Treffen ist wieder ne andere Sache

• Like
Reaktionen: yellowball

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.718
2.615
Hallo zusammen

Leider habe keinen Thread gefunden dafür denke aber das dies ganz interessant sein könnte

Würde hier gerne ausschliesslich Mädels aus TF ( Thaifriendly) bewerten

mit folgenden Infos:

-ST oder LT gehabt
-Preise
-Performance
-TF Foto mit Nicknamen

Um dieses Thema geht es hier eigentlich,
ich wusste nicht das so einige Spezialisten ernste Schwierigkeiten haben bei Thaifriendly Mädels zu finden, bzw. deren Line ID zu ergattern :LOL:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.488
6.981
2.465
54
Wien
...hatte auch Jahrelang "gute Erfolge" erzielt bis dann die sogenannte GratisVersion drastisch eingeschraenkt wurde...und sobald Die mit Premium anfingen, naja...
Jedem das Seine :giggle:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja nicht bezahlen für eine Dienstleistung.
Wäre ja mal interessant zu erfahren wie die gleichen Kandidaten reagieren würden wenn der Arbeitgeber sagen würde ich bezahle den Weg hin und zurück zur Arbeit.
Die Arbeitszeit aber nicht.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
Wäre ja mal interessant zu erfahren wie die gleichen Kandidaten reagieren würden wenn der Arbeitgeber sagen würde ich bezahle den Weg hin und zurück zur Arbeit.
Die Arbeitszeit aber nicht.
Ist doch wie überall: wer billig kauft bekommt auch nur billig

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Wurde zwar gefühlt schon 100 mal beantworte, aber auf ein neues, du öffnest ein neues Fenster für die premium Dame, schreibst im alten eine ohne premium an und kannst nach 10 Minuten die premium Dame anschreiben ohne zu bezahlen, geht zumindest am PC so.
Aber bitte nervt die Mädels nicht unnötig aus DACH wenn ihr nicht vor Ort seid, auch wenn manche das nie begreifen, aber das ist der Grund, warum die Mädels beim besten Willen nicht jedem Antworten können, sie werden von solchen typen im Sekundentakt angeschrieben.

Stimmt im Prinzip. Im Moment suchen aber viele Girls u Ladyboys Kontakte im Ausland, um Bilder und Clips anzubieten oder um Geld zu bitten. Sie sind nicht mehr nur an Vor-Ort-Kontakten interessiert.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
"Dienstleistung" das müßte man mal im Detail werten. Mich hat noch keine bezahlt für meine "Dienstleistung". Habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht.

Erscheinungsbild und Altersunterschied lassen sich einfacher Werten wie die Dienstleistung. So mein Eindruck.
Für mich hat sich die letzten Tage wieder gezeigt und besonders jetzt in der Coronazeit, das vor Ort auf Pirsch gehen die besten Erfolge mir brachten.

Zuletzt bearbeitet: