Mein Problem bei TF ist, dass ich kaum Mädels anschreiben oder ihre Mails beantworten kann, da sie alle einen Premium-Account brauchen weil sie (angeblich) so gefragt sind. Ich gehe schon per VPN aus Deutschland rein. Wie macht ihr das?
Gar nix,ich will ficken, und die Mädels wollen Kohle ,da momentan das erste für mich nicht möglich ist ,erspare ich mir das, möchte ja keiner falsche Hoffnungen machen .macht ihr das?
Ich lebe in Pattaya. Deshalb ja auch VPN über Deutschland damit die Seite nicht "denkt": oh, der ist in Thailand, dann will ich es mal teurer gestalten".Gar nix,ich will ficken, und die Mädels wollen Kohle ,da momentan das erste für mich nicht möglich ist ,erspare ich mir das, möchte ja keiner falsche Hoffnungen machen .
Mein Problem bei TF ist, dass ich kaum Mädels anschreiben oder ihre Mails beantworten kann, da sie alle einen Premium-Account brauchen weil sie (angeblich) so gefragt sind. Ich gehe schon per VPN aus Deutschland rein. Wie macht ihr das?
LINE IDs werden vom System gelöscht wenn man sie ins Profil schreibt. Instagram IDs aber nicht. Haben aber nur die wenigsten Thais. Der Preis hier ist gleich.Normalerweise ist es ja so, dass Deutschland "hochpreisig" ist und deswegen weitaus höhere Tarife aufgerufen werden.
Was kostet denn der Account wenn man ihn über eine Thai-IP kauft?
Anhang anzeigen 1708420
Diese Preise werden mir angezeigt. Nun, 25 $ für einen Monats-Zugang kann sich rechnen wenn du in der Zeit genügend Kontakte sammelst und die Line-ID erfragst. Oder schreib in dein Profil rein, dass sie dich kontaktieren sollen.
Wurde zwar gefühlt schon 100 mal beantworte, aber auf ein neues, du öffnest ein neues Fenster für die premium Dame, schreibst im alten eine ohne premium an und kannst nach 10 Minuten die premium Dame anschreiben ohne zu bezahlen, geht zumindest am PC so.Mein Problem bei TF ist, dass ich kaum Mädels anschreiben oder ihre Mails beantworten kann, da sie alle einen Premium-Account brauchen weil sie (angeblich) so gefragt sind. Ich gehe schon per VPN aus Deutschland rein. Wie macht ihr das?
ganz sicher nicht...TF hat wie jede andere Dating Seite profesionelle Beantworterinnen um die Maenner bei der Stange aeh Laune zu halten... ein paar Monate mit 25,-$ + zu sammeln und das × X Faktor, ist ja nicht schlecht...
ganz sicher nicht
wozu auch gibt ja genug Thai-Damen die sich unentgeltlich mit Dir unterhalten
wozu auch gibt ja genug Thai-Damen die sich unentgeltlich mit Dir unterhalten
Hallo zusammen
Leider habe keinen Thread gefunden dafür denke aber das dies ganz interessant sein könnte
Würde hier gerne ausschliesslich Mädels aus TF ( Thaifriendly) bewerten
mit folgenden Infos:
-ST oder LT gehabt
-Preise
-Performance
-TF Foto mit Nicknamen
Ist doch wie überall: wer billig kauft bekommt auch nur billigJa nicht bezahlen für eine Dienstleistung.
Wäre ja mal interessant zu erfahren wie die gleichen Kandidaten reagieren würden wenn der Arbeitgeber sagen würde ich bezahle den Weg hin und zurück zur Arbeit.
Die Arbeitszeit aber nicht.
Wurde zwar gefühlt schon 100 mal beantworte, aber auf ein neues, du öffnest ein neues Fenster für die premium Dame, schreibst im alten eine ohne premium an und kannst nach 10 Minuten die premium Dame anschreiben ohne zu bezahlen, geht zumindest am PC so.
Aber bitte nervt die Mädels nicht unnötig aus DACH wenn ihr nicht vor Ort seid, auch wenn manche das nie begreifen, aber das ist der Grund, warum die Mädels beim besten Willen nicht jedem Antworten können, sie werden von solchen typen im Sekundentakt angeschrieben.
Stimmt im Prinzip. Im Moment suchen aber viele Girls u Ladyboys Kontakte im Ausland, um Bilder und Clips anzubieten oder um Geld zu bitten. Sie sind nicht mehr nur an Vor-Ort-Kontakten interessiert.Aber bitte nervt die Mädels nicht unnötig aus DACH wenn ihr nicht vor Ort seid, auch wenn manche das nie begreifen, aber das ist der Grund, warum die Mädels beim besten Willen nicht jedem Antworten können, sie werden von solchen typen im Sekundentakt angeschrieben.
"Dienstleistung" das müßte man mal im Detail werten. Mich hat noch keine bezahlt für meine "Dienstleistung". Habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht.Ja nicht bezahlen für eine Dienstleistung.