Für mich ist das zwischen 40 – 50 Jahren.
Das sind in Thailand aber meist bereits Großmütter
Und freilich gibt es in der Kategorie 40+ richtig knackige Damen hier in TH, sogar solche da werden 20jährige in Farangland ganz furchtbar neidisch ....
Pattaya ist noch nicht in der zweiten Welt angekommen, Thailand ist m.E. nicht einmal ein Schwellenland.
Kompletter und totaler Unsinn, Du bewegst dich da nur nicht raus .... es sind genau diese Sprüche die mich so aufregen ... das ist Verblendung in Reinkultur, dieses Pattaya stirbt, es ist ein Auslaufmodell ... es ist eines dem die gestrigen nachhängen. Wer hier seinen Arsch hoch bekommt, wer die Schule nicht nach 6-8 Jahren abbricht, wer nicht nur saufen im Kopf hat der muss:
der Zwang von so vielen Mädchen, sich hier an fremden Geschlechtsorganen zu verdingen
noch nicht mal an diesen "Zwang" denken ... so es ihn denn überhaupt noch gibt. Freilich wer nicht mal bis 10 zählen kann aber ein iPhone 15Pro Max will der wird es am besten dadurch erreichen ... ist das Zwang? Klar gibt es hier auch welche "die müssen", da verstarb der Vater kurz nachdem der neue Pick-Up finanziert und die neue Bude auf pump gekauft wurde .... na gut man könnte ja auch den Pick-Up wieder abgeben und umziehen ... aber nein da ist dann der "Zwang" da im Stangenwald zu wackeln.
Soi Buakhao in einem Satz mit Dusit und Hilton, sorry aber das erheitert mich. Kennst die Flaschensammler? Die verkaufen ihre Falschen an Aufkäufer, die fahren mit ollen Pick-Ups durch die Gegend und sehen ziemlich abgranzt aus ... richtig arme Kerle könnte man meinen .... im Heimatort meiner Holden hat so eine Aufkäufer Family sich nen Palast hingestellt, da siehst die Hütte nicht mal mehr im Ansatz vom Gate aus. Freilich werden dir auch die Bamboo Bar Dienstältesten nicht auf die Nase binden wenn sie daheim 100 Rai Farmland haben ....
Ich war in Bulgarien, Rumänien und Indien (unter anderem) ... Thailand insgesamt liegt für mich ne solide halbe Welt vor Indem, noch deutlich vor Bulgarien und ganz grob auf einem Niveau mit Rumänien wobei das auf den Durchschnitt gemünzt ist, wenn man sich die Highlights anschaut, klar Indien hat eine, im vergleich zu den Schichten darunter, abartig reiche Obere Mittelschicht und Oberschicht, aber eben halt auch eine Armut die es so in Thailand maximal unter Arbeitsmigranten gibt und selbst da nicht wirklich. Was soll denn bitte 1. Welt sein? Hast mal geschaut was:
Achte einmal auf die Verdienstmöglichkeiten von einfachem Personal, oder der Zwang von so vielen Mädchen, sich hier an fremden Geschlechtsorganen zu verdingen, schau in welchen Unterkünften sie wohnen.
da in den USA gilt? Oder in Italien oder teils Spanien? Oder wie Amazon Lei-Arbeiter wohnen? Nee weißt nicht, weil dort schlägst dich mit dieser Klasse nicht rum, das ist der Fehler, daheim nie unter Mittelschicht und in Thailand dann ausschließlich mit der Unterschicht verkehren, das verzerrt das Bild. Aber mal fest behaupten Thailand wäre nicht mal 2. Welt .... ist deine Erinnerung so schlecht wie Deutsche noch in den 70ern/80ern in Deutschland gewohnt haben, also das einfache Personal? Ich kann mich noch erinnern, mir is im Kinderzimmer bei kaltem Winter noch das Wasser in der Falsche neben dem Bett gefroren (West-Deutschland!). Das es in Berlin nach der Wende noch von Immobilien mit Etagenklo gewimmelt hat? In Thailand braucht es weder Isolierglasfenster, noch braucht man zwingend ein Auto, ja man braucht nicht mal eine komplette Europäische Küche in der Bude ... bei wie viel verkrachten Existenzen in Deutschland hast denn mal die Unterkünfte besucht? Sieht auch nicht viel schlimmer aus als bei manchen Thais .... die Philippinen sind noch mal ein gänzlich anderes Level an Armut und Entwicklung ... Und normale Thais leben nicht "so" wie viele Farangs immer tun, die lassen halt auch nicht für paar THB die farang-conda in der jimmy verstecken spielen.
Ein ganz sicheres Zeichen, dass Thailand längst aufstrebende 2. Welt ist kann man an der Geburtenrate ablesen, die hat sich seit den 80ern mehr als halbiert, eine Sache die es so ausschließlich in entwickelten Ländern gibt. Das Schrumpfen der Thailändischen Bevölkerung ist inzwischen ein wichtiges Problem für die hiesige Politik ...
können ein wenig etwas auf Thai-Englisch kommunizieren
Du glaub mal, das können viele der 19-30 jährigen auch, man muss sich nur mit den richtigen unterhalten. Die sprechen auch ein vernünftiges Thai und haben was in der Birne, womit durchaus interessante Unterhaltungen möglich sind. Klar nicht in der 6, aber da geht man eh nur zum saufen hin ... in den sonstigen ST Schuppen haben sie auch eher wenig Ambitionen sich mit irgendwelchen Franangs zu unterhalten, zumindest abseits von "sexy man, pumpui 555" ... wozu auch, meinst die wollen hören wie toll es war damals für 500THB Damen, die heute deren Omas sein könnten, die ganze Nacht und den nächsten Morgen durchgebumst zu haben ? Das sind keine Themen die jung Thais interessieren ... mit denen kann man sich hingegen hervorragend über ganz andere Dinge unterhalten ... gut deutsche Steuergesetzgebung und Excel Bums-Trip-Forecast Planung stehen auch nicht zwingend auf der Wunschliste, sind aber allemal besser als "Geschichten ausm Krieg" ....
treffe dann abends meine männlichen Bekannten (die Deutschen reden von Freunden) und gehen an einen gepflegten Ort zum dinieren und philosophieren
Kann man so machen und man hat seine Meinungsverstärker um sich rum, nachdem die dann aus dem gleichen Kulturkreis kommen, meist den gleichen Background haben und das gleiche Denken ist es ja dann auch quasi fast wie daheim ... nur eben mit anderem Wetter und die Ausländer stören dann halt teilweise auch hier so langsam .... vor allem die, die die Preise kaputt machen ....