Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Ladies

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Naja angsoffen sind alle ziemlich hübsch - werden auch mit jedem Gin Tonic hübscher :D :D

Dann solltest du schon etwas an deiner Kritikfähigkeit arbeiten....
Spätestens nach dem Erwachen kommt anschließend der Ekelfaktor...:bigg:bigg

Und dieser kann grausam sein...
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Dann solltest du schon etwas an deiner Kritikfähigkeit arbeiten....
Spätestens nach dem Erwachen kommt anschließend der Ekelfaktor...:bigg:bigg

Und dieser kann grausam sein...

Jetzt wird mir auch langsam klar, wieso ich am Morgen danach immer meine, dass sie mir a anderes Girl untergeschoben haben, als ich eigentlich ausgelöst habe :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
dass sie mir a anderes Girl untergeschoben haben, als ich eigentlich ausgelöst habe :D :D

Nachts sind alle Katzen grau und wenn du sie früh genug nach Hause schickst, dann bleibt dir auch der Anblick erspart...

Aber Spaß beiseite, wenn du mit ihr zufrieden warst, dann ist es doch ok...
Eine Heirat ist doch nicht gefordert....und der nächste Tag gibt wieder neue Überraschungen...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Menschen Intimitäten ausgetauscht, den ich verachte. Auch in Thailand wäre ich nie mitgegangen, wenn ich nicht auch gefühlsmäßig beteiligt gewesen wäre. Ich habe manch schönes Foto, aber kein einziges Nacktprtrait. Dennoch würde ich nichts veröffentlichen, obwohl mich hier manches Bild erfreut. Die sind doch oft schöner, als wir im Grunde verdient haben.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Auch in Thailand wäre ich nie mitgegangen, wenn ich nicht auch gefühlsmäßig beteiligt gewesen wäre.

Sehe ich auch so und ohne Sympathie mache ich auch nichts.

Trotzdem hört man immer nur diese Optik Kiste, Erotik geht dabei von ganz anderen Faktoren aus...

 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.965
7.044
3.415
Die sind doch oft schöner, als wir im Grunde verdient haben.


hah ! die Formulierung is mal sehr unglücklich ^^ ;) ... Spock würde sagen definiere "verdient haben" .. bist / warst du ein schlechter Mensch ? oder hast du ein gutes Herz und tust gutes und versuchst ein guter Mensch zu sein ??

.. ich habe 20 Jungfrauen pro Tag "verdient" aber mich fragt ja keiner ;) :ironie off
 

Ähnliche Themen