Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

Matz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Februar 2013
55
175
713
Joo, sind paar Sahneschnitten dabei.
Vorfreude wachst.....noch 2 Monate.
Gruss Matz

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Bin per Zufall auf diesen Thread "gestossen" (was für ein Wort!!) und möchte allen ein herzliches Dankeschön ausrichten. Ihr habt mir den Tag gerettet. Ciao heerny

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.167
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Entweder ist gerade Pilzernte oder unterhalb der rechten Hand des Bunnys lugt 6Zylinders Kolben hervor :daume:bigg

Ja, allerdings sichtlich im Transportmodus; der Actionmodus = >x2

Mäderl ist a.) beim Starten
b.) fertig, beim Putzen

Oder es ist die Impfmaschine, mit der unser 6zylinder die Hühnerställe vom Patty gegen die "hühner-kohle-mangelerscheinung" durchimpft!

Auf jenen Fall: viel Spass, Michl

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ich bin noch frisch hier im Forum und hoffe das ein Video das ich im Netzt gefunden habe auch hier im Foto Thread einstellbar ist . ich hoffe es gefällt euch auch.
http://xhamster.com/movies/2007133/pattaya_sexy_girl.html

ha ha ha, jedenfalls gefaellt es dem Zensor ... er schreibt zu deinem Link

“ขออภัยในความไม่สะดวก

กระทรวงเทคโนโลยีสารสนเทศและการสื่อสาร ได้มีคำสั่งให้ระงับการเผยแพร่เว็บไซด์ที่ท่านต้องการเข้าชม

เนื่องจากมีรูปภาพ ข้อความ และ เนื้อหาบางส่วนที่ไม่เหมาะสม สอบถามรายละเอียดเพิ่มเติมได้ที่

กระทรวงเทคโนโลยีสารสนเทศและการสื่อสาร โทร 0 2141 6950”...

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Die Google-Übersetzung ist bei diesem Text ungewöhnlicherweise sogar recht verständlich:

Sorry für die Unannehmlichkeiten Ministerium für Information und Kommunikationstechnologie Bestellt auszusetzen Veröffentlichung der Webseite, die Sie besuchen möchten. Da die Bilder, Texte und einige Inhalte ungeeignet ist. Für weitere Informationen, Ministerium für Information und Kommunikation Tel.: 0 2141 6950.

Zur Not: einfach mal die angegebene Nummer anrufen :bigg