Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Best of Thai Ladies

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Vielleicht bei der Miss Elefant Wahl?

ich fände es gut, wenn jeder der über das Aussehen eines Girl witzelt auch ein Ganzkörperfoto von sich selbst drunter stellt.

Ansonsten wer heftigste Oberschenkel mag, Soi Khao Noi, 10 m vor dem alten "Darkness" das neue "The Dive"

Der Thread hatte keine Barangabe:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8353-Best-of-Thai-Girls&p=900972#post900972

"Miss Elefant Wahl" bedeutet die Wahl der Elefantenfrau .. ist keine Bar nu eon dummer Spruch

• Like
Reaktionen: LayF und Bernardo

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
"ich fände es gut, wenn jeder der über das Aussehen eines Girl witzelt auch ein Ganzkörperfoto von sich selbst drunter stellt."

Ansonsten wer heftigste Oberschenkel mag, Soi Khao Noi, 10 m vor dem alten "Darkness" das neue "The Dive"

Der Thread hatte keine Barangabe:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8353-Best-of-Thai-Girls&p=900972#post900972

""Miss Elefant Wahl" bedeutet die Wahl der Elefantenfrau .. ist keine Bar nu eon dummer Spruch
"

Du wirst mir immer symphatischer :daume
Das ""Miss Elefant Wahl" keine Bar ist wahr mir auch klar :bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich bin immer wieder überrascht über die unterschiedlichen Präverenzen der LOS-Fahrer.

Die Maus hätte ich durchaus aus Mitleid in mein Bett gelassen - aber ganz sicher hätte ich ihr nicht nachgeforscht. Solch proppere Mäuse findet man auch in DACH zuhauf.

Wobei natürlich auch die Einschränkung gilt: Mit 50+ kannste in DACH nicht erwarten, das dir ne 30- ins Bett hüpft. :bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich bin immer wieder überrascht über die unterschiedlichen Präverenzen der LOS-Fahrer.

Die Maus hätte ich durchaus aus Mitleid in mein Bett gelassen - aber ganz sicher hätte ich ihr nicht nachgeforscht.

naja, ich bin auf jeden fall net mehr überrascht, eines der besten comments überhaubt in diesem threat und das mit null pics in diesem forum, dat will wat heissen.
zeig uns doch mal ein paar pics von den yings, die du freiwillig in dein bett GElassen hast oder hättest. dir flachmatismus zu unterstellen, da muß man glaube ich kein atomphysiker, oder ?

HarleyDavidson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2014
15
2
313
.273055"] p1020898.jpg

Mein Einstand als neues Mitglied ein Foto von meinem ersten Girl in Pattaya. Ein wirklich nettes Mädel, es paßte alles !

Anhänge

• p1020898.jpg
    p1020898.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
zeig uns doch mal ein paar pics von den yings, die du freiwillig in dein bett GElassen hast oder hättest.

Weil du so sehr darum bettelst - aber auch nur deshalb:

Ich werde aus Respekt vor den Frauen, die ich mal in meinem Bett hatte, ganz gewiß keine Fotos der Frauen hier oder anderwo einstellen. Und nein - es waren nicht nur Huren. Aber mal davon angesehen: Ich hatte Besseres zu tun, als sie in meinem Bett waren, als den Foddo rauszukramen und Pics zu machen.

Andere sehen das sicher anders.

• Like
Reaktionen: csth

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
Weil du so sehr darum bettelst - aber auch nur deshalb:

Ich werde aus Respekt vor den Frauen, die ich mal in meinem Bett hatte, ganz gewiß keine Fotos der Frauen hier oder anderwo einstellen.

Andere sehen das sicher anders.

Ich sehe das genauso,es täte mir im Traum nicht einfallen Pics zu machen und die dann ins Netz zu stellen,das verbietet der Respekt und die Fairness gegenüber den Ladys die uns so schöne Stunden im Urlaub bereiten,es sollte ein jeder dran denken wie er reagieren würde,wenn von ihm ungefragt Bilder ins Web gestellt würden,vielleicht noch in einer verfänglichen Situation

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Ich sehe das genauso,es täte mir im Traum nicht einfallen Pics zu machen und die dann ins Netz zu stellen,das verbietet der Respekt und die Fairness gegenüber den Ladys die uns so schöne Stunden im Urlaub bereiten,es sollte ein jeder dran denken wie er reagieren würde,wenn von ihm ungefragt Bilder ins Web gestellt würden,vielleicht noch in einer verfänglichen Situation

... und weil du soviel Respekt hast, schaust du dir auch nicht die Bilder in diesem Thread an :ironie

• Like
Reaktionen: cyberbeno4