Vielleicht bei der Miss Elefant Wahl?WOOOW...!wo kann man denn diese süße Maus finden?
""Vielleicht bei der Miss Elefant Wahl?
Vielleicht bei der Miss Elefant Wahl?
WOOOW...!wo kann man denn diese süße Maus finden?
""Arbeitet in der Harem A GoGo in der Walkingstreet
""ich fände es gut, wenn jeder der über das Aussehen eines Girl witzelt auch ein Ganzkörperfoto von sich selbst drunter stellt."
Ansonsten wer heftigste Oberschenkel mag, Soi Khao Noi, 10 m vor dem alten "Darkness" das neue "The Dive"
Der Thread hatte keine Barangabe:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8353-Best-of-Thai-Girls&p=900972#post900972
""Miss Elefant Wahl" bedeutet die Wahl der Elefantenfrau .. ist keine Bar nu eon dummer Spruch
Ich bin immer wieder überrascht über die unterschiedlichen Präverenzen der LOS-Fahrer.
Die Maus hätte ich durchaus aus Mitleid in mein Bett gelassen - aber ganz sicher hätte ich ihr nicht nachgeforscht.
Wobei natürlich auch die Einschränkung gilt: Mit 50+ kannste in DACH nicht erwarten, das dir ne 30- ins Bett hüpft.
Naja angsoffen sind alle ziemlich hübsch - werden auch mit jedem Gin Tonic hübscher
Stimmt - auch eins in die Fresse muss man sich in LOS schwer verdienen.Was gibt es in Thailand schon for free...
zeig uns doch mal ein paar pics von den yings, die du freiwillig in dein bett GElassen hast oder hättest.
Weil du so sehr darum bettelst - aber auch nur deshalb:
Ich werde aus Respekt vor den Frauen, die ich mal in meinem Bett hatte, ganz gewiß keine Fotos der Frauen hier oder anderwo einstellen.
Andere sehen das sicher anders.
Ich sehe das genauso,es täte mir im Traum nicht einfallen Pics zu machen und die dann ins Netz zu stellen,das verbietet der Respekt und die Fairness gegenüber den Ladys die uns so schöne Stunden im Urlaub bereiten,es sollte ein jeder dran denken wie er reagieren würde,wenn von ihm ungefragt Bilder ins Web gestellt würden,vielleicht noch in einer verfänglichen Situation
.. und weil du soviel Respekt hast, schaust du dir auch nicht die Bilder in diesem Thread an
... und weil du soviel Respekt hast, schaust du dir auch nicht die Bilder in diesem Thread an