Wo war denn das?
Die linke Dame hat ein schönes Tattoo.
@Tschakwau ich nehme jetzt mal an du bist Andreas. Falls dem nicht so sein sollte bitte ich hier gleich mal um Entschuldigung.
Selbiges gilt falls du sie wirklich dauerhaft planst mit ihr zusammen zu leben.
Aber Leute die bezahlen oder ähnliches um sich per Tattoo zu verewigen sollten sich ev. mal Gedanken machen was so ein Tattoo für das Mädel bedeutet.
War jetzt etwas milde ausgedrückt aber meine ersten Gedanken würden vermutlich gelöscht werden.
Die beiden Mädels bei #1338 sind erste Sahne
Andreas... was here!!! LOL
Verbringe seit 4 Jahren jeden Urlaub mit ihr, die ersten 2 Jahre 4 Monate im Jahr was zur zeit beruflich leider nicht geht.
Auch wenn es keiner hören und glauben mag ich habe für diese FRAU noch nie einen Baht bezahlt auch keine Barfine.
Habe in denn ersten 2 Jahren ausschließlich ihre Miete,Nebenkosten etc. bezahlt für die Dauer meines Aufenthaltes.
Sie hat seit ca. 2 Jahren einen reichen Engländer der 1-2 mal im Jahr vorbeischaut und Ihr so viel Kohle in den Arsch schiebt das sie fast platz.
Seitdem bezahlt Sie unsere Sauftouren und auch das Tattoo was SIE unbedingt haben wollte.
Wo war denn das?
Die linke Dame hat ein schönes Tattoo.
Für solch einen Fall habe ich mich ja am Anfang gleich entschuldigt also nichts für Ungut.
Wird interessant was der reiche Engländer dazu zu sagen hat, bzw wie lange der noch bezahlen wird wenn er das Tattoo sieht.
Der Englishman bekommt auf die Frage was das Tatoo bedeutet die Antwort:
"Man from Tattoo mai dee Inglish writing, must be AND REAR IS BEST"
Seitdem bezahlt Sie unsere Sauftouren und auch das Tattoo was SIE unbedingt haben wollte.
Die linke ist meine und rechts ein LB