Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Ladies

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
248
555
1.383
Linz und Weltweit
@Tschakwau ich nehme jetzt mal an du bist Andreas. Falls dem nicht so sein sollte bitte ich hier gleich mal um Entschuldigung.
Selbiges gilt falls du sie wirklich dauerhaft planst mit ihr zusammen zu leben.

Aber Leute die bezahlen oder ähnliches um sich per Tattoo zu verewigen sollten sich ev. mal Gedanken machen was so ein Tattoo für das Mädel bedeutet.

War jetzt etwas milde ausgedrückt aber meine ersten Gedanken würden vermutlich gelöscht werden.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Tschakwau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
7
13
363
@Tschakwau ich nehme jetzt mal an du bist Andreas. Falls dem nicht so sein sollte bitte ich hier gleich mal um Entschuldigung.
Selbiges gilt falls du sie wirklich dauerhaft planst mit ihr zusammen zu leben.

Aber Leute die bezahlen oder ähnliches um sich per Tattoo zu verewigen sollten sich ev. mal Gedanken machen was so ein Tattoo für das Mädel bedeutet.

War jetzt etwas milde ausgedrückt aber meine ersten Gedanken würden vermutlich gelöscht werden.

Verbringe seit 4 Jahren jeden Urlaub mit ihr, die ersten 2 Jahre 4 Monate im Jahr was zur zeit beruflich leider nicht geht.
Auch wenn es keiner hören und glauben mag ich habe für diese FRAU noch nie einen Baht bezahlt auch keine Barfine.
Habe in denn ersten 2 Jahren ausschließlich ihre Miete,Nebenkosten etc. bezahlt für die Dauer meines Aufenthaltes.
Sie hat seit ca. 2 Jahren einen reichen Engländer der 1-2 mal im Jahr vorbeischaut und Ihr so viel Kohle in den Arsch schiebt das sie fast platz.
Seitdem bezahlt Sie unsere Sauftouren und auch das Tattoo was SIE unbedingt haben wollte.

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
248
555
1.383
Linz und Weltweit
Verbringe seit 4 Jahren jeden Urlaub mit ihr, die ersten 2 Jahre 4 Monate im Jahr was zur zeit beruflich leider nicht geht.
Auch wenn es keiner hören und glauben mag ich habe für diese FRAU noch nie einen Baht bezahlt auch keine Barfine.
Habe in denn ersten 2 Jahren ausschließlich ihre Miete,Nebenkosten etc. bezahlt für die Dauer meines Aufenthaltes.
Sie hat seit ca. 2 Jahren einen reichen Engländer der 1-2 mal im Jahr vorbeischaut und Ihr so viel Kohle in den Arsch schiebt das sie fast platz.
Seitdem bezahlt Sie unsere Sauftouren und auch das Tattoo was SIE unbedingt haben wollte.

Für solch einen Fall habe ich mich ja am Anfang gleich entschuldigt also nichts für Ungut.

Wird interessant was der reiche Engländer dazu zu sagen hat, bzw wie lange der noch bezahlen wird wenn er das Tattoo sieht.

Tschakwau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
7
13
363
Für solch einen Fall habe ich mich ja am Anfang gleich entschuldigt also nichts für Ungut.

Wird interessant was der reiche Engländer dazu zu sagen hat, bzw wie lange der noch bezahlen wird wenn er das Tattoo sieht.

Zwei tage nach dem stechen des Tattoos ist er angereist gab mega Stress.
Hat ihr aber trotz alledem einige Monate später eine Bar gekauft in der Soi Buakhao damit Sie nicht mehr in der Bar arbeiten muss 55555 :k

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Die Blonde (Beitrag 1322) ist leider ein Ladyboy, war mit ihr (ihm) mal eine Nacht lang unterwegs, voll spassig. Hätte fast noch zugeschlagen :)

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Ich bin noch frisch hier im Forum und hoffe das ein Video das ich im Netzt gefunden habe auch hier im Foto Thread einstellbar ist .
Es zeigt eine gute Auswahl von Chicks im angezogenen Zustand auf dem Hotel Loom . Der Mann hinter der Kamera hat dabei genau meinen Geschmack getroffen .... ich hoffe es gefällt euch auch.
http://xhamster.com/movies/2007133/pattaya_sexy_girl.html

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete