Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bericht: Kein Faststrack mehr bei der Immi für C (Business) und F (First) Passagiere bei Ankunft

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Nachdem der Artikel nicht 100%ig aussagekräftig ist und etwas vage verfasst wurde. Kann jemand berichten ob alles wieder beim Alten ist?
Hat jemand die letzten Wochen die Priority Lane benutzt? Gibt es eine Beschilderung für Business Class Flieger?
Ja, alles wie gehabt. In der letzten Woche bei Arrival 1 die rechte Spur ist sowohl für Thai Passports als auch Priority / BC und ich war in 5 Minuten durch.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.005
2.869
1.613
Hab in all den über 30 Jahren in denen ich nach Thailand fliege noch nie einen "Fasttrack" benutzt und auch erst einmal erlebt, daß mein Koffer vor mir auf dem Kofferband war.
Ist im Grunde doch egal (falls ich nicht nur Handgepack habe), wo ich etwas warten muß.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
262
1.404
993
Ist im Grunde doch egal (falls ich nicht nur Handgepack habe), wo ich etwas warten muß.
Prinzipiell schon, aber es ist für mich schon angenehmer, wenn ich mir den Platz zum Warten selbst wählen und vielleicht sogar sinnvoll nutzen, z.B. SIM-Karte kaufen oder etwas für die nächsten Tage organisieren, kann.

• Like
Reaktionen: Loco

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.006
7.355
2.415
Sisaket, Thailand
Hab in all den über 30 Jahren in denen ich nach Thailand fliege noch nie einen "Fasttrack" benutzt und auch erst einmal erlebt, daß mein Koffer vor mir auf dem Kofferband war.

es kommt ja immer drauf an....ich bin meistens schon durch den Zoll, da sind die ECO Koffer noch nicht mal auf dem Band.
Das funktioniert aber - meistens - nur, wenn ich schnell durch die Immi komme....

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.265
42.486
4.215
es kommt ja immer drauf an....ich bin meistens schon durch den Zoll, da sind die ECO Koffer noch nicht mal auf dem Band.
Das funktioniert aber - meistens - nur, wenn ich schnell durch die Immi komme....

Das war so bevor die Flüge im Sat - Terminal gelandet ist - seitdem ist warten angesagt :-(

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.134
10.198
3.365
Bin vorhin gelandet und ganz normal durch den Fast Track, der nach der ersten normalen Immigration kommt.
Wartezeit gegen 18:30 Uhr gar keine und an der normalen Immigration laut Anzeigetafel auch nur zwei Minuten.

War dann noch kurz auf der Toilette und eine Minute später war der Koffer schon da.

• Like
Reaktionen: Lunatic und Nobody

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.981
11.291
3.418
Bayern
Das war so bevor die Flüge im Sat - Terminal gelandet ist - seitdem ist warten angesagt :-(

Kann ich nicht so bestätigen.

Bin am 06. September am Sat-Terminal gelandet. Mein Priority-Koffer kam nahezu zeitgleich mit mir am Kofferband an. Also Fast-Track genutzt und trotzdem keine Minute auf den Koffer gewartet.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.265
42.486
4.215
Kann ich nicht so bestätigen.

Bin am 06. September am Sat-Terminal gelandet. Mein Priority-Koffer kam nahezu zeitgleich mit mir am Kofferband an. Also Fast-Track genutzt und trotzdem keine Minute auf den Koffer gewartet.

Das freut mich zu hören - dann hab ich ja die Hoffnung dass es nur Anlaufschwierigkeiten waren und es in Zukunft auch wieder zügiger geht 👍

• Like
Reaktionen: iq-san

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
Nur, wenn niemand Deinen Koffer mitnimmt. Ist mir in 17 Jahren immerhin schon zweimal passiert, dass ich einem Asiaten meinen Koffer abjagen musste. Ob es reine Blödheit oder Diebstahlabsicht war, weiß ich nicht.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.255
7.458
2.515
61
flieg am Donnerstag fra - bkk eco mit Thaifreundin. bisher hab ich oft mitbekommen, wenn ein gemischtes paar die rampe hochläuft und ein sicherheitsbeamter dies sieht, er das sicherheitsband öffnet und farang mit frau gemeinsam zur rechten kontrolle ( fast/ einheimische) durften.

• Like
Reaktionen: Pungparamee und pema
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
dies sieht, er das sicherheitsband öffnet und farang mit frau gemeinsam zur rechten kontrolle ( fast/ einheimische) durften.
Ich hoffe , das wird nicht immer geschehen