Ab 80? 555
Gibt es in Bangkok tatsächlich. Ab 70.Gibt aber wohl weiterhin die Schalter für Senioren ?!
Vor 2 Jahren war das sogar noch ab 60, aber haben die dann scheinbar sehr schnell angehoben.
Meine Frau und Tochter gingen durch die Scanner-Tür(da waren die grad neu), ich blind nach und als es bei mir nicht klappte(eh klar).... winkte mir meine Frau und sagte Bye Bye und grinste. die Immibeamten rundherum ebenfalls.Ich geh immer mit Frau zu den Thai Schaltern!
Da ist fast immer frei.
Das gibt es im Moment nicht mehr, wurde schon vor längerem ausgesetzt!mit falsch oder nicht ausgefülltem Einreiseformular, das kontrollieren sie ja nun vorab
Sind wohl zu viele ab 60 Jahre geworden. Na wenn man die Passagiere aus dem Flieger so anschaut.......555Vor 2 Jahren war das sogar noch ab 60, aber haben die dann scheinbar sehr schnell angehoben.
nee , ich habe so etwas letztes Jahr noch erlebtIst doch Jahre zurück
und ich bin letztes Jahr um 14.50 gelandet und da war es brechend voll , fast 30 Minuten angestanden und nu ?Bin im Juni morgens eingereist und hatte genau 0 Personen vor dem Immigrationschalter, den ich mir ausgesucht hatte.
Oh cool, darf ich fragen was man dafür zahlt? Die bringen einen in dem Karren bis zum Taxi?ja habe ich im Juni noch gebucht Golfkarren und Fast Track
Du hast es überlebt und das ist doch auch schonmal was.und ich bin letztes Jahr um 14.50 gelandet und da war es brechend voll , fast 30 Minuten angestanden und nu ?
....
Echt wahr dann ist das Ding wirklich mal für was gut ...Mit dem Schwerbehindertenausweis, musst Du den gleichen Weg wie die Thais bei der Einreise hochlaufen und wenn Du oben ankommst, links halten, die Thais gehen dann rechts.