Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bericht: Kein Faststrack mehr bei der Immi für C (Business) und F (First) Passagiere bei Ankunft

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.415
7.065
Ich geh immer mit Frau zu den Thai Schaltern!

Da ist fast immer frei. 😇
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
5.005
40.104
4.215
Eigentlich wollte ich hier kein Pro / Contra Prio Lane Thread starten.
Das ist für mich recht einfach. Für mich ist es nice to have - wer sie für überflüssig hält und entschleunigen will muss sie ja nicht nutzen - steht ja jedem selbst mit Berechtigung frei sich in die andere Schlange zu stellen.
Sollte hier eher als Faktensammlung dienen, da die bisherigen Infos wie es weiter geht ja noch recht spärlich sind.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
528
3.393
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich sag‘s mal so: Fast Lane bei der Immi ist zwar nice to have, aber nicht wirklich ein Dealbreaker. Da ist die Geschwindigkeit der Kofferabfertigung viel relevanter. Oder ob die Leute vor mir am Schalter in der Lage sind ihre Finger in der korrekten Reihenfolge auf dem Scanner zu platzieren! :wall

Ein ganz anderer Schnack wäre es, wenn Fast Lane beim Abflug abgeschafft würde, denn da bringt es den Betroffenen einen echten Mehrwert, speziell wenn es sich um Geschäftsreisende mit engem Zeitplan handelt (kürzerer Vorlauf am Flughafen). Aber auch von einem schmuddeligen Sextouristen wie mir, der sich hin und wieder mal den Luxus der BC gönnt, wird die mit Fast Track verbundene längere „Loungetime“ gerne genommen. :bigsmile
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.920
11.376
4.568
Austria,Florida
Ich geh immer mit Frau zu den Thai Schaltern!

Da ist fast immer frei. 😇
Meine Frau und Tochter gingen durch die Scanner-Tür(da waren die grad neu), ich blind nach und als es bei mir nicht klappte(eh klar).... winkte mir meine Frau und sagte Bye Bye und grinste. die Immibeamten rundherum ebenfalls.
Durfte danach gnädigerweise einen danebenliegenden Schalter nutzen.
Nur als kleine, aufheiternde Anektote in diesem Thread :)

Lähmend waren immer die Bremser mit falsch oder nicht ausgefülltem Einreiseformular, das kontrollieren sie ja nun vorab und daher staut es sich auch nicht mehr so.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.389
8.436
2.665
Bin im Juni morgens eingereist und hatte genau 0 Personen vor dem Immigrationschalter, den ich mir ausgesucht hatte.
und ich bin letztes Jahr um 14.50 gelandet und da war es brechend voll , fast 30 Minuten angestanden und nu ?
Es ist natürlich was getan worden aber wenn man Pech hat kann es wirklich mal so sein wie auf dem Foto .
 

Hansgeorg

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2022
162
738
733
Gibt es den service noch dass sie einen mit dem elektrokarren am gate abholen und durch die Immi schleusen und zum Kofferband usw?
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.389
8.436
2.665
ja habe ich im Juni noch gebucht Golfkarren und Fast Track 😉