Wahrscheinlich wird das Tesla Werk zuerst fertig sein.
Wenn das Teslawerk fertig ist,fahren wir mit Wasserstoff...shit happens ....
Wahrscheinlich wird das Tesla Werk zuerst fertig sein.
Diesen Satz muss man sich doch einrahmen."Die Inbetriebnahme des BER war noch nie so sicher.
Super jetzt wo man den Flughafen nicht mehr braucht machen sie ihn auf ..
Das denke ich nicht. Die Fluglotsen und die Piloten bekommen das ohne große Vorbereitung hin. Da habe ich keine Zweifel.Von einem Tag zum anderen den Flugverkehr von einem zum anderen Flughafen umzuleiten ist ein sehr kritisches Manöver.
Es gab vor längerer Zeit mal eine interessante Doku: "Ein Flughafen zieht um". Da ging es um den Umzug vom alten Don Muang zum neuen Suvanabhumi Airport in einer Nacht. Logistisch sicherlich eine Herausforderung, aber am Ende hat es überraschend gut funktioniert.Von einem Tag zum anderen den Flugverkehr von einem zum anderen Flughafen umzuleiten ist ein sehr kritisches Manöver.
Von einem Tag zum anderen den Flugverkehr von einem zum anderen Flughafen umzuleiten ist ein sehr kritisches Manöver.
Da man in Berlin mehrere Jahre Zeit hatte sich eine entsprechende Strategie zurechtzulegen, muss man sich sicher keine Sorgen machen.
Ich schätze, da hat die Stadt und das Land auf das unternehmerische Risiko verwiesen. An die Menschen muss man auch mal denken.
Man spende bitte eine Tüte Mitleid für @Taldren