Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beinfreiheit

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Habe bisher immer die "Thai" vorgezogen und konnte dabei ein Mal in den hintern 2-er Reihen der Boing 747-400 reservieren und dabei noch zum Gang hin. Zuletzt ging das nicht mehr. Angeblich nur am " Check-in Schalter". Dort saß allerdings eine etwas überforderte Dame, keine Thai sondern ein deutsches Mädel. Beim Rückflug von BKK aus hat es dann wieder geklappt. Also werde ich demnächst auch mal die genannten Alternativen (Emirates, Etihad) prüfen.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
etwas gefühlte beinfreit mehr hat man in den hinteren sitzreihen----56+++,sind nur 2sitze---------zb airberlin

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Airberlin Business empfinde ich als guten Mittelweg. Es sind zwar keine 180°-Liegen, der Flug kostet dafür auch nicht so viel. In der Low-Season kommt man für 1600€ hin und zurück und ansonsten um 2000€. Nach zweimal BKK und zurück hat man Goldstatus und spart dann ca. 20-25% wenn man den Freiflug einrechnet.
Bei Condor gibt es noch "Premium Economy" mit mehr Beinfreiheit, habe ich aber noch nicht ausprobiert. (FRA-HKT für ca. 900€)

Die Airbählin Bussi ist ungefähr so wie advanced economy bei Condor.
Sorry, aber das finde ich leidlich überbezahlt. Wenn du 400 Gackerl drauflegst, fliegst du wenogstens richtige BC. Oder mit Stopp noch weniger zahlen bei Emirates und Konsorten, dafür aber gepflegt

teron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
35
0
316
am besten die Vordersten oder die Sitze beim Notausgang. Dann klapts mit der Beinfreiheit

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
76
71
613
Hamburg
Bin bisher fast immer mit der Thai geflogen. Die Beinfreiheit in der alten 747 für meine Größe von 1,88m war immer mehr als zufriedenstellend.
Die Deluxe-Eco von EVA ist aber noch deutlich angenehmer und wenn man rechtzeitig bucht, kostet dies nicht mehr als Thai-ECO.
Auf jeden Fall sind mir die Flüge ohne Zwischenstop am Liebsten, ich erinnere mich noch mit Schrecken an meinen ersten Flug mit Royal Brunai, wo nach dem (wenn auch lurzen) Zwischenstopp in Dubai nochmal über 6 Stunden sitzen angesagt war. Dann lieber einmal lang und wenn der Flieger aufsetzt ist das Ziel erreicht :yc

Badenser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2009
64
11
418
61
Südbaden
Ich bin schon Thai, Etihad, Emirates und Sri Lankan geflogen.
Bei allen vier war die Beinfreiheit ok. Ich ziehe allerdings auch
Thai vor, wenn es preislich passt.