Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beinfreiheit

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
kariert macht dick :frech
bitte mal Hosenmuster auf uni umstellen, dann
klappts auch mit dem space :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bislang war mir nicht bewusst, dass sich ein Karomuster auf die Beinfreiheit während des Fluges auswirkt...:bigg

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
In der Eco gibt es im Moment einige mit guten Sitzabständen, so 86.87 cm.Das sind die Thai, Malaysian Airlines, Oman Air.
Die premium Ecco ist auch stark im kommen.Kenne da EVA zu guten preisen, aber nur ab Amsterdam, Wien oder Paris mit dem Angebot.
Auch Air France/KLM,SAS, Britisch Airways bieten das an, aber eben nur von ausgewählten Flughäfen aus.Auch die Türken ab der Türkei, soll auch top sein.

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Airberlin Business empfinde ich als guten Mittelweg. Es sind zwar keine 180°-Liegen, der Flug kostet dafür auch nicht so viel. In der Low-Season kommt man für 1600€ hin und zurück und ansonsten um 2000€. Nach zweimal BKK und zurück hat man Goldstatus und spart dann ca. 20-25% wenn man den Freiflug einrechnet.
Bei Condor gibt es noch "Premium Economy" mit mehr Beinfreiheit, habe ich aber noch nicht ausprobiert. (FRA-HKT für ca. 900€)

• Like
Reaktionen: Miluu

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
3
308
Fast alle Antworten zu diesem Thema findet ihr z.B. hier:
http://www.vielfliegerforum.de/
(Hoffe, so ein Link ist hiererlaubt?)
Mein Lieblingsthread Top Deals, da gabs neulich (am 11.11.) diese Lufthansa Aktion um €1111,- business nach Singapur im A380 und das ganze über die Hauptreisezeit.

jojo

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
Bin jetzt wieder mit der Thai geflogen .Leider haben die jetzt dieSteuergeräte für die Videoscreens in den Fussraum gepackt .Leider ist jetzt nicht mehr so viel Platz wie früher .

mfg franz44

GuyBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2011
1
0
111
[...]

Ist schon mal jemand mit den Türken geflogen? Ist ja jetzt "beste Airline". Und sie sind Star Alliance.

Letztes Jahr im Februar - Von D in die Türkei eher ein "Naja" Erlebnis, ab da allerdings tatsächlich besser als erwartet. Nicht auf dem Niveau von Thai Airways, Oman oder Qatar, aber netter Service, Essen war okay. Für den Preis also empfehlenswert. Nur die Flughafenpreise sind pure Abzocke, 5-6 Euro für ein Bier und ähnliche Scherze.

Derzeit würde ich in der ECO obige Airlines empfehlen, eventuell noch Air Berlin, wenn man gewillt ist den Aufpreis für die Sitze am Notausgang zu zahlen und auch dann nur, weil es halt ein Non-Stop Flug ist. Mir ist die Beinfreiheit sehr wichtig und ich bin eher schmal gebaut, für Menschen mit gebärfreudigem Becken sind die Sitze dort natürlich eher suboptimal. Wobei man bei AB ja auch schon relativ günstig C fliegen kann....

Ich bevorzuge als passionierter Raucher eher irgendwas mit Zwischenstop nach der Halbzeit. Eigentlich wolle ich meine Freundin noch mit einem Spontanurlaub im Dezember überraschen, allerdings sehen die Preise derzeit ( trotz Flutpanik der deutschen Medien ) ziemlich böse aus, wie immer für Kurzentschlossene zur High Season. Unter 850 Euro pro Flug aus Berlin ist nüscht zu haben. Schade.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.129
3.222
1.965
65
Berlin-Schöneberg
ich bin im März mit EVA Air in der Elite Class Berlin - Wien - Bangkok geflogen. Es war ein Promotionflug und lag bei ca. 1000 €. Platzangebot und Service waren sehr gut. Den Flughafen in Wien empfand ich allerdings als sehr unübersichtlich.

Im Juli bin ich dann mit Turkish Airline die Strecke geflogen. Dazu nur soviel, dass ich mit den Chaoten nicht mehr fliege.

Grüße

Chockdee