dann sind meine Beine frei
und die Stewardessen haben was zu schauen
das nenn ich Beinfreiheit
Und dann beklagst du dich immer über den unbequemen Komfort bei den Flügen...
dann sind meine Beine frei
und die Stewardessen haben was zu schauen
das nenn ich Beinfreiheit
Und dann beklagst du dich immer über den unbequemen Komfort bei den Flügen...
jetzt mach ja schon
der Klapptisch beim Essen Probleme - irgendwie schein mein Tisch immer grösser zu sein als bei den Anderen
Ich kann die Probleme mit dem Bäuchlein gut nachvollziehen, weil ich vor gut 10 Jahren auch gut 30 Kilo mehr hatte.
Aber irgendwann kam ich mal auf den Gedanken etwas dagegen zu unternehmen und seitdem fühle ich mich dauerhaft erleichtert...
hast du dann mit dem Jörg gewichtstechnisch getauscht?
Ich dachte weniger ist mehr und bin damit sehr gut gefahren...
Tja, mit 40 Kilo weniger wie noch vor 7 Jahren ist das Fliegen schon angenehmer - jetzt mach ja schon
der Klapptisch beim Essen Probleme - irgendwie schein mein Tisch immer grösser zu sein als bei den Anderen
Durch unglückliche Umstände bin ich Anfang September mal wieder in den zweifelhaften Genuss gekommen Eco nach BKK zu fliegen, was aber eigentlich gar nicht schlimm war. Ich war mit einem Freund unterwegs und wir sind gezielt als letzte in die Maschine gestiegen und haben uns dann zielstrebig jeweils eine freie Viererbank gekapert. Hat sowohl auf dem Hin- und Rückflug funktioniert.
In den Hauptsaison klappt das wohl nicht. Ich habe mich sofort nach dem Start hingelegt und sämtliche Mahlzeiten verpennt.
Ticketpreis: EUR 580,--
Tack to bopic:
Normalerweise haben beim Ausstellen der Bordkarten die Angestellten ein Einsehen und setzen übergrosse Personen an die Notausgänge.
Halte den Sitzabstand bei ThaiAirways , bei meiner Köpergrösse von 190 cm , noch für in Ordnung. Die wirliche Qual war der Inlandsflug mit Bangkok Airways ! Zwar nur 65 Minuten , aber dieser Sitzabstand war nur für den asiatischen Körperbau gemacht. Nur mit viel Singha zu ertragen...
Geht allerdings noch schlimmer: Air Asia ist eine Zumutung!