Hallo Zusammen und ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenland,
ja auch ich bin seit etwa 2 Jahren im Nachbarforum unterwegs und wie HerrDuisburg bereits erwähnt hat, ist das TAF heute tot, also nutze auch ich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen.
Ich bin 58 Jahre, alleinerziehender Vater einer 15 jährigen Tochter und erst ganz am Anfang meiner Karriere als Qualitätstourist. So ziemlich genau vor einem Jahr hatte ich geplant nach Pattaya zu reisen, leider kam mir danndie Pandemie in die Quere und ich hab alles abblaseb müssen, dann hat sich die Möglichkeit ergeben, mit einem erfahrenen TAF- Mitglied in die DomRep zu reisen, das war im Oktober letzten Jahres und seit dem bin ich infiziert.
Heute genau in zwei Wochen mache ich meine ersten Gehversuche in Pattaya, ich fliege Frankfurt- BKK, dann die erste Nacht im Green-Park- Resort und den Rest meiner drei Wochen in den August- Suits.
Den Thaipass hab ich schon, aber es bleibt trotzdem spannend und tatsächlich wird der Urlaub erst anfangen, wenn der PCR- Test vorort negativ ausfällt.
Das wars fürs Erste und an Dich lieber HerrDuisburg erbitte ich Asyl als Flüchtling (woher weißt Du, dass das TAF zur Zeit nicht online ist? Nur so eine Frage, grins)