Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

llamar

Neuer Member
    Neuling
17 März 2009
17
36
373
Hallo
nach jahrelanger Forumspause bin ich wieder da.
Thailand war ich die Jahre immer aber nicht mehr im Forum.
Aber irgendwie zieht es mich doch hierher zurück.
Nächster Urlaub bereits gebucht im 247 Boutique Hotel zwischen Soi Honey und Treetown.
Denke Soi Honey ist ja eine der Strassen in der im Moment gut was los ist.
Vom Hotel nur dreimal umfallen und in der Legs Eleven oder Runaway Bar aufschlagen hat was.

Grüße Skid

Langeistesher

Neuer Member
    Neuling
7 März 2025
9
18
263
Guten Tag in die Runde. Mein Nickname ist Langeistesher und ich war bis kurz vor der Jahrtausendwende 2x in Pattaya, doch seit dieser Zeit leider nicht mehr. Durch weniger schöne Umstände habe ich nun wieder mehr Zeit und daher Lust nochmal diesen Ort zu besuchen. Ich bin damals immer im Romeo Palace gewesen und direkt gegenüber war eine nette Bar. Den Namen weis ich leider nicht mehr, aber es hielten sich immer viele deutschsprachige Leute dort auf. Denke da werde ich wieder absteigen.

Gruß in doe Runde

Noch ein paar Bilder

20250307_160826.jpg

20250307_160808.jpg

20250307_160801.jpg

Pluto

Neuer Member
    Neuling
8 März 2025
1
6
263
Hallo alle miteinander !

Ich bin jetzt auch als PLUTO Mitglied vom Pattayaforum. Ich komme aus dem Norden von Baden-Würtemberg und endlich Rentner geworden.
Meine grosse Liebe ist SOA und ich hoffe jetzt endlich als Rentner dort viel Zeit zu verbringen und mir im Pattayaforum einige Tipps zu holen !

Gruss Pluto

bamu

Neuer Member
    Neuling
9 März 2025
1
6
263
Hallo

Ich lebte in den 1990ern schon mal für 2 Jahre in Thailand, dann immer mal wieder für Ferien. Da ich jetzt in die endfünfziger komme, bin ich am überlegen, wo ich meine Zelte für den letzten Lebensabschnitt aufstellen will, mit Thailand als erster Option.