Sind in der Soi 6 überhaupt "richtige" Beer Bars, also wo man gemütlich abhängen und auch mal länger mit den Mädels reden kann?
Ja das ist überhaupt kein Problem.
Du kannst Dich eigentlich an jede Bar setzen und es macht echt Spass, einfach nur dazusitzen und zu schauen was auf der Strasse oder der gegenüberliegenden Seite passiert. Zu 2/3 treffe ich mich mit anderen auf ein gemütliches Bierchen (oder 2 oder 3) und nur zu 1/3 kommt es vielleicht tatsächlich zu einer ST. Das macht denen auch nichts aus, wenn Du öfters kommst, wissen die, dass Du nur zum Trinken kommst und oft sind die Mädels gut drauf und quatschen und klönen. Du kannst ja sagen, Du kannst Dich noch nicht entscheiden.
Ich habe mal einen Thread mit Soi 6 Pils vor langer Zeit eröffnet und die meisten Bilder sind so entstanden, dass ich in der gegenüberliegenden Bar saß und was getrunken habe. Ganz besonders war auch das Songkran Fest in der Soi 6, absolut geil. Habe auch schon mal in der Soi 6 gewohnt in einer Bar/Guesthouse mit Zimmern. Eigentlich ist das eine ganz normale Strasse mit ganz normalen Leuten.
Soi 6 Pics
PS: Du kannst an nahezu jeder Short Time Bar draussen sitzen, glotzen solange Du was trinkst. Es gibt auch die Corner Bar an der Soi 6 Ecke Second Road aber spannender ist es eigentlich mitten drin. Frag mal Barney Stinson aber es gibt bestimmt jede Menge die sich hier zum Spass aufhalten ohne wirklich vögeln zu wollen. Kann aber sein, dass man es trotzdem macht, muss man aber nicht.