#edit habe die Rechte leider nicht um das Thema zu lesen.
Ja leider, hab ich soeben gesehen.
Schreib noch etwa 5 sinnvolle Beiträge, dann wirst du in wenigen Tagen freigeschaltet.
#edit habe die Rechte leider nicht um das Thema zu lesen.
Ändert aber nichts daran, das die Antwort auf seine Frage "Nein" ist. Oder kennst du eine solche Bar? Und auch wenn er die Mädels im Thread von @LoveSkinny sehen kann,ist das keine Antwort auf seine Frage.Vlt. einfach mal bisschen durch die Stadt wandern, genannte Kriterien bin ich mir sicher, dass ich 5+ in 2h finde, ohne auch nur 1 AGOGO zu betreten.....
Wenn du dir abends etwas Zeit nimmst und die soi buakhao + die ganzen Nebensois abläufts, vielleicht noch alles zwischen soi 7-14, dann wirst du auf jede...
Gut, wenn ihr Business läuft 555Hier ein Beispiel für eine "skinny" Dame mit Naturtitten der 36 kg Klasse, die es innerhalb von wenigen Wochen vom schüchternen Newcomer aus der Bierbar...
aber dafür gibt es auch keine Barfine.
Von 1.500 Baht Longtime (plus Barfine etc) zu 8.000 Baht Longime.
Für diese Behauptung wurde ich schon mal ganz schön angegangen und man machte mir klar, dass die auf den Podesten tanzende Prinzessinnen auch Barfine kosten
Da an der 3th Rd. in den Thai Karaoke bzw. Discos, sind Ausländer nicht so sehr gefragt, da bleiben die Thais lieber unter sich aber wenn etwas Thai Ke...