Ok bei dem Budget bleib besser bei den Gogo Girls die Trefferquote ist da deutlich höher und du siehst was du bekommst.
Ok bei dem Budget bleib besser bei den Gogo Girls die Trefferquote ist da deutlich höher und du siehst was du bekommst.
da hast du aber grosses vor, oder spezielles, könnte intressant sein wenn ein bericht danach erscheinen würde
Meine Frage ist, gibt es Bars wo ich viele Mädels in der 40KG Klasse finde, wo der Take-Care-Faktor auch sehr gut ist.
Hattest du da das Gefühl in den AgoGos ist ein Überangebot in der 40kg Klasse vorhanden und die Ladys müssen stattdessen in die Beerbars ausweichen ?
Könntest du mir bitte die Lottozahlen verraten ?![]()
Spaß beiseite wäre bereit 5000 Baht für BF + LT zu zahlen wenn die Anforderungen erfüllt werden.
Es könnte doch auch durchaus sein, das nicht jede Lady in einer GoGo arbeiten möchte und es Bars gibt, die dafür bekannt sind, eher dünnere Ladys zu beschäftigen.
Würde ich auch nehmen, wenn die drei übrigen 3 Kilo aus schönen Titten und Arsch bestehen, eine 40 Kilo Flachbrust möchte ich eher nicht.nimmst du auch 43 Kilo ?
Bei dem Kurs borge ich dir meine -)
Nix da, Natur sollte es schon seinBei dem Kurs könnte ich auch ein paar bath in ein paar hundert Gramm Silikon investieren:
Da fehlt ne 1,Soi 10.Die Skinny-Bar in der Soi 0 natürlich!!!
Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht mehr. Mußt eher froh sein, wenn du eine in dieser Klasse findest und ob dann auch noch Take Care paßt, eher fraglich. Alle Bars, die bisher hier genannt wurden, erfüllen deine Voraussetzungen jedenfalls nicht.Meine Frage ist, gibt es Bars wo ich viele Mädels in der 40KG Klasse finde, wo der Take-Care-Faktor auch sehr gut ist.
. Die schlanken Mädels gehen inzwischen lieber in die Japaner- und Korea-Gogos und Bars, wo die Verdienstmöglichkeiten deutlich besser sind, bei weniger Arbeit.