Das war der Kurs vor 30 Minuten am Flughafen Bangkok Anhang anzeigen 1313665
Das war der Kurs vor 30 Minuten am Flughafen Bangkok für Deppen. Im Keller gibt es vermutlich 2 Baht mehr pro Euro
Das war der Kurs vor 30 Minuten am Flughafen Bangkok Anhang anzeigen 1313665
Das war der Kurs vor 30 Minuten am Flughafen Bangkok für Deppen. Im Keller gibt es vermutlich 2 Baht mehr pro Euro
Hoffe nur, dass du keinen gewöhnlichen Safe in Thailand dafür benützt .. denn dann finde ich es eine sehr schlechte Idee!!! Wenn schon wechseln....dann ab auf das Konto damit!Super Tip,
Werde dort direkt bei Ankunft alles wechseln und dann im Safe verstauen
Hoffe nur, dass du keinen gewöhnlichen Safe in Thailand dafür benützt .. denn dann finde ich es eine sehr schlechte Idee!!! Wenn schon wechseln.......
Da würde ich mal lieber die Sterne nicht zu sehr überbewerten.....Dachte bei einem vier Sterne Hotel wer das kein Problem?
Und was soll daran jetzt ungewöhnlich sein? Gibt doch immer einen General-Code um das Ding in so einem Fall öffnen zu können. Hat aber nicht jede Putzfrau, falls du das denken solltest. Und, wurde dir was geklaut?Des Klauen wegen......
Ist schon eine Ewigkeit her, da hatte ich Depp doch tatsächlich den Code vergessen. Was nun!? - Ich bat ein Mädel aus der Re...