Wie schon der eine oder andere Member gesagt hat, das Verhalten der easy rcon bar ist nicht so unüblich. Ist mir auch schon an anderen Bars passiert. z.B. an der Puy Bar, Happy New Plaza. Hab dort mal nen Freelancer ausgelöst und für zwei Tage barfine bezahlt. Im nächsten Urlaub das Girl mittels SMS klar gemacht und dann ohne barfine gedatet. Den einen Abend sind wir die Happy New Plaza runter und Puy herself kam dann auf das Girl zu und hat Terror gemacht wegen barfine. Hab das Mädel gefragt, ob sie dort noch Freelancer ist und sie meinte, schon seit einem Monat nicht mehr.
Letztlich muss jeder für sich entscheiden wie man sich in einer solchen Situation verhält. Man sollte aber die Eier haben und dazu stehen, d.h. entweder zahlen und später nicht lamentieren oder vor Ort Klartext reden. Ich hab meinem Girl gesagt, ich zahle keine Barfine, da ich sie nicht ausgelöst habe und rest ist up to her. Hab ihr dann gesagt, lass uns weiter gehen und sind wir dann auch nach kurzer Diskussion. Irgendwann später meinte sie dann, sie hätte die barfine selbst bezahlt um keinen Stress an der Bar zu haben. Okay, ist aber ihre Sache und nicht meine. Immerhin meinte sie noch, lass uns in Zukunft nicht mehr die Straße dort langgehen ^^
In der easy rcon Bar war ich schon häufiger, ist ziemlich okay dort. Günstiges Chang für 45 und man kann dem Treiben zuschauen. Selbst zum Buddha-Days oder anderen Hochfeiertagen bekommt man im Hinterzimmer der R-Con Bar noch sein Bier, sofern man seine täglichen Drogen braucht. Und die Mädels dort erzählen die gleichen Stories wie überall, wer alles glaubt, was er hört, tja, der gehört nicht nach Pattaya.