Genau so ist es die Betreiber Nötigen die Mädels immer wieder . Weil sie einfach den Lohn usw einbehalten .
Und da die meisten Mädels nicht die hellsten sind oder keinen kennen machen sie das Spiel mit.
War mal bei einer Freundin meiner Frau so . Die sagte uns wo sie arbeitet gibt es kaum Geld der Betreiber will nur immer Geld für alles Mögliche und sie hat nur noch Schulden .
Und sie will dort wg . aber sie soll erst alles zahlen und eine Ablöse.
OK also wir mal da hin und mit dem mal geredet für was er Geld will usw. Er meinte Recht zu haben da haben wir ihm erklärt ,dass es nix gibt .Als er laut wurde hat meine Frau einfach etwas telefoniert und kurz darauf war ein sehr freundlicher da der wurde von Onkel meiner Frau angerufen . Dieser erklärte den tollen Betreiber in sehr guten Deutsch , Dass er doch sofort das ausstehende Geld geben sollte und eine Aufwandsentschädigung für ihn . Wenn nicht ist morgen der Laden zu und er lange in Urlaub .
So Problem gelöst fast alle haben gelächelt . Und der freundliche sagt die haben alle nix zu melden nur, wenn da Thais im Hintergrund sind ,dann haben die auch das schöne B . im Hintergrund aber nicht diese Falang Bar Besitzer.