Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

barfine beerbar für LT: 500 statt 300???

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
In D habe ich immer bedauert, dass es keine Barfine gibt. Alle berufstätigen Damen konnten erst nach Feierabend mit mir ins Béttchen. :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Weiß net was das ganze Diskutieren bringen soll?

Die Barfine liegt immer an der Bar und die entscheidet ob Sie 300-500 oder 1000 Bärte beträgt.Leute das ist Buisness und kein Liebeszauber a la Pretty Woman.

Wenn mir ne BF zu Hoch war oder Ich das Gefühl hatte, geneppt zu werden habe Ich mir halt ein anderes Domizil gesucht. Dürfte in Pattaya ja net so schwer sein.

Bedenkt immer das Ihr nur 2-3 Wochen zum Urlauben da seid und Euch verliebt. Die Olle ist aber immer da und kann sich gar nicht öfters verlieben,sonst ginge Sie vor die Hunde.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Genau,und genug Kassiererinnen im 7éleven und Lotus und so!

Mit etwas Geduld geht da fast immer was.Aber für nen schnellen Fick geht es nur über Barfine.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Aber für nen schnellen Fick geht es nur über Barfine.
Genau so ist es . Wenn ich in der Matador nichts passendes gefunden habe fahre ich die Soi Buakaow ein- zweimal runter. Und dann habe ich etwas gefunden , ohne Barfine. Wenn die Ladies ihre Arbeit in den Bars beendet haben und auf dem Weg nach Hause sind, dann sind sie nicht abgeneigt mit mir einen kurzfristen, zeitbegrenzten Arbeitsvertrag einzugehen.

rommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2009
19
13
573
vöhringen-neu-ulm
Ich habe die Schnauze voll mit der Barfine nehme nur Freelancerinen mit wenn man 6Wochen vor Ort ist da kommt einiges zusammen mit der Barfine ,bin immer sehr gut gefahren mit den Freelancerinen bin am 18.02 .2013 wieder auf der Jagd in Pattaya,viele Grüße an euch alle,Rommy.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Fuer 6 Wochen als Urlaubsbegleitung waere ein Girl ohne Barfine guenstiger wenn dann auch das Geld fuer den 6 Wochen Service bezahlbar ist. Und das ist gleichermassen Verhandlungssache bei den Bargirls und Freelancern. Nur fuer einen Tag da zoeger ich nicht und zahle die Barfine wenn mir ein Girl besonders gefaellt.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Ich habe die Schnauze voll mit der Barfine nehme nur Freelancerinen mit wenn man 6Wochen vor Ort ist da kommt einiges zusammen mit der Barfine ,bin immer sehr gut gefahren mit den Freelancerinen bin am 18.02 .2013 wieder auf der Jagd in Pattaya,viele Grüße an euch alle,Rommy.

= 40 Tage mal 300 Baht = 12.000 Baht = 300 € (so mal überschlägig berechnet). Stimmt's?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
12.000 Baht ist die Monatsmiete für ein (zugegeben günstiges) Appartment :hut

• Like
Reaktionen: ale

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.223
3.139
2.115
Bin ja nun wirklich niemand von den leuten der das Geld auf Teufel komm raus unter die Leute bringen muß. Aber wenn du selbst im Urlaub über so einen Betrag nachdenken mußt lass es bleiben oder Spaar etwas mehr bevor du dort hin Fliegst.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das ist mal wieder ein typisch deutscher thread, der mit typisch deutscher Gründlichkeit behandelt wird. Da wird alles analysiert und hinterfragt und teilweise abstruse Theorien oder Regeln aufgestellt.

Leute, wenn ich etwas in Patty über Patty gelernt habe dann folgendes:

Es hat Ü - BER - HAUPT keinen Sinn sich um irgendetwas Gedanken zu machen, ganz besonders, wenn es um die Bar Ladies geht.

Ich muß immer mitleidig schmunzeln, wenn die gesetzten Herren mit teutonischer Logik versuchen ihre Probleme mit irgendeiner Hure zu analysieren (zugegeben, habe ich vor Urzeiten auch gemacht) und Lösungen zu finden - geht grundsätzlich schief.

Zu Deiner Problematik mit der erhöhten Bar Fine:

Es macht Ü - BER - HAUPT keinen Sinn, Dir nun darüber Gedanken zu machen, warum das so ist (weil die Kleine ja nun überhaupt nicht an der Bar ist; weil Du ja dann wegen Abwesenheit auch nichts mehr trinkst, ... etc.) oder ob es Gerechtfertigt ist (ist das Abzocke? Mache ich einen guten Deal, weil ich sie ja jetzt 24 Stunden habe? Vorher hatte ich sie immer nur ab Nachmittag; wie könnte man nun die erhöhte Bar Fine auf die Stunden umrechnen?).......

Das ist schlicht und ergreifend das international geltenden Gesetz von Angebot und Nachfrage und wenn alle es immer nur schön billig haben wollen würden, gäbe es keine High season, denn da ist ja bekanntlich vieles teurer.

Mamasan erhöht die Bar Fine?

Ist Dir die Kleine das Wert? Dann lasse dich darauf ein, genieße den Urlaub und mach Dir keine Gedanken um die 5,- € mehr pro Tag!

Ist Dir das zu teuer? Dann versuche sie runter zu handeln und trefft euch in der Mitte, damit sie keinen Gesichtsverlust erleidet.

Kannste Dir das nicht leisten? Dann haste eh nix in Patty verloren.

In jedem Fall mach kein großes Aufhebens darum und tu das, wozu Du in Patty bist verdammt nochmal - SPASS HABEN.

Doc

PS: Wie ist es denn ausgegangen?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
12.000 Baht ist die Monatsmiete für ein (zugegeben günstiges) Appartment :hut

Zugegeben es gibt auch günstige Villas mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Carport und Garten für den Betrag :daume
Nachteil: Mann muß sich halt einen Rasenmäher kaufen :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Eagleeye on :licht:bigg !

Ja was jetzt :bigg :error::nullahnung::wink1 ?!

@kitmak, Du hast doch bestimmt einen Buchstabendreher in Deiner Signatur :bigg:licht:wink1 ?!

Hooker du Bajuwarischer Blödhammel!:bück dich:frech

Hör auf meine Post´s mit deinen Eagle Eyes zu zerreißen.Sonst erzähl Ich allen hier das du mal ein Kathoey warst und deine letzte Thai-Maus ein Tom - Boy.
:p:sarcastic_hand::g045:

• Like
Reaktionen: Gast_5

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Ein Schaf? Hat aber vor- und nachteile....

-nachteil: man(n) braucht noch ein paar Gummistiefel
- vorteil: man spart immer die Barfine

:hyaenen:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Hooker du Bajuwarischer Blödhammel!:bück dich:frech

Hör auf meine Post´s mit deinen Eagle Eyes zu zerreißen.Sonst erzähl Ich allen hier das du mal ein Kathoey warst und deine letzte Thai-Maus ein Tom - Boy.
:p:sarcastic_hand::g045:
Ja da würd ich mich schon drauf freuen, aber zum verzählen hast ja jetzt nix mehr, Du Geheimnisträger :lool:wink1.