In D habe ich immer bedauert, dass es keine Barfine gibt. Alle berufstätigen Damen konnten erst nach Feierabend mit mir ins Béttchen. 

Weiß net was das ganze Diskutieren bringen soll?
Genau so ist es . Wenn ich in der Matador nichts passendes gefunden habe fahre ich die Soi Buakaow ein- zweimal runter. Und dann habe ich etwas gefunden , ohne Barfine. Wenn die Ladies ihre Arbeit in den Bars beendet haben und auf dem Weg nach Hause sind, dann sind sie nicht abgeneigt mit mir einen kurzfristen, zeitbegrenzten Arbeitsvertrag einzugehen.Aber für nen schnellen Fick geht es nur über Barfine.
chang88 schrieb:Bedenkt immer das Ihr nur 2-3 Wochen zum Urlauben da seid und Euch verliebt.
chang88 schrieb:Mit etwas Geduld geht da fast immer was.
Ich habe die Schnauze voll mit der Barfine nehme nur Freelancerinen mit wenn man 6Wochen vor Ort ist da kommt einiges zusammen mit der Barfine ,bin immer sehr gut gefahren mit den Freelancerinen bin am 18.02 .2013 wieder auf der Jagd in Pattaya,viele Grüße an euch alle,Rommy.
12.000 Baht ist die Monatsmiete für ein (zugegeben günstiges) Appartment![]()
Eagleeye on :licht!
Ja was jetzt:error::nullahnung::wink1 ?!
@kitmak, Du hast doch bestimmt einen Buchstabendreher in Deiner Signatur:licht:wink1 ?!
Ja da würd ich mich schon drauf freuen, aber zum verzählen hast ja jetzt nix mehr, Du GeheimnisträgerHooker du Bajuwarischer Blödhammel!:bück dich
Hör auf meine Post´s mit deinen Eagle Eyes zu zerreißen.Sonst erzähl Ich allen hier das du mal ein Kathoey warst und deine letzte Thai-Maus ein Tom - Boy.:sarcastic_hand::g045: